>

Gerücht: Marko Grujic (Hertha/Liverpool)


Thread wurde von bils am Montag, 01. Juli 2019, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Bleibt in Berlin
#
Kann zu. Hat sich für Hertha entschieden. Der Kicker berichtet es jetzt auch.
#
Der Thread wird zugemacht, wenns offiziell ist.
#
Schade. Aber man wird schon noch weitere Qualitätsspieler fürs Mitelfeld finden.
#
Mein persönlicher Wunsch wäre ja Emre can... Würde zwar nie passieren. Aber träumen darf man ja
#
Mein persönlicher Wunsch wäre ja Emre can... Würde zwar nie passieren. Aber träumen darf man ja
#
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/perfekt-marko-grujic-23-bleibt-bei-der-hertha

Der serbische Nationalspieler bleibt Herthaner, wird für rund zwei Millionen Euro für ein weiteres Jahr von Champions-League-Sieger Liverpool ausgeliehen.
#
Kann zu hier.
Hertha hat es bestätigt
#
2Mio Leihgebühr für 1 Jahr.. Wenn er dann richtig stark aufspielt können die den kaum bezahlen nächste Saison.
#
Kann zu hier.
Hertha hat es bestätigt
#
Janosch11 schrieb:

Kann zu hier.
Hertha hat es bestätigt


Auch wenn es zunehmend Medien gibt, die davon berichten.
Hertha hat noch gar nichts bestätigt.
Oder hast du ein Link ?
#
Da ist man froh, dass Stuttgart mit ihrem Investor abgestiegen ist. Nun kommt aber mit der Hertha der nächste Verein mit ihren Millionen, die den Markt durcheinander bringen wird.

#
Kann zu hier.
Hertha hat es bestätigt
#
Janosch11 schrieb:

Kann zu hier.
Hertha hat es bestätigt


Was soll eigentlich immer dieses schließen, wenn ein Spieler woanders hin geht? Was ist daran schlimm, wenn danach noch über das Thema gesprochen wird. Wenn keiner was postet, wandert das Thema doch eh nach unten. Kann mir den Hintergrund einer erklären?

MfG Djabatta
#
Nur hat Hütter noch nie mit Raute spielen lassen sondern immer ein "flaches 4-4-2" mit einem 6er, einem 8er und 2 offensiven Außen.
Und wenn er, notgedrungen, doch mit Raute spielen würde würde das System ziemlich genau so aussehen wie letzte Saison:


                    Abraham                               N´Dicka
                                                     Hasebe
                                      Torro
daCosta                                           Sow                          Kostic
                    Gacinovic
                                             Haller  
                                                                    Rebic

Hasebe lässt sich zwischen die Innenverteidiger fallen damit diese weiter außen stehen können und Torro lässt sich situativ ebenfalls fallen damit die Innenverteidiger den Raum im Rücken von daCosta und Kostic abdecken können.

Standard 4-4-2 das Rinus Michels entwickelt, Johan Cryuff weiterentwickelt und zu Barca exportiert hat wo man heute noch fast genauso spielt.
Die Deutschen haben das 4-4-2 mit Raute in den 80ern und 90ern komplett anders gespielt aber wir Deutschen haben auch vergleichsweise wenig Ahnung von Fussball.
                                                       
Spielt weniger FIFA und mehr Football Manager von Sega. Dort lernt man wenigstens rudimentäres taktisches Grundwissen.
#
Was du da gemalt hast, wird niemals so auflaufen. Ausser beim Football Manager
Gebe dir aber Recht, dass Hütter in Bern keine Raute gespielt hat.
Dennoch wünscht er sich seit letztem Sommer einen 10er. Worauf lässt dich das schliessen?

Und zur Defensive: Eine Viererkette mit Hasebe wird es nicht geben.
#
Was du da gemalt hast, wird niemals so auflaufen. Ausser beim Football Manager
Gebe dir aber Recht, dass Hütter in Bern keine Raute gespielt hat.
Dennoch wünscht er sich seit letztem Sommer einen 10er. Worauf lässt dich das schliessen?

Und zur Defensive: Eine Viererkette mit Hasebe wird es nicht geben.
#
Was ich da "gemalt" habe ist genau das was wir letzte Saison gespielt haben.
#
Was ich da "gemalt" habe ist genau das was wir letzte Saison gespielt haben.
#
Maddux schrieb:

Was ich da "gemalt" habe ist genau das was wir letzte Saison gespielt haben.


Nein.
#
Maddux schrieb:

Was ich da "gemalt" habe ist genau das was wir letzte Saison gespielt haben.


Nein.
#
Wäre Herr (oder Frau) Arya Guardiola den so gütig mir aufzuzeigen warum nicht?
#
Wäre Herr (oder Frau) Arya Guardiola den so gütig mir aufzuzeigen warum nicht?
#
Maddux schrieb:

Wäre Herr (oder Frau) Arya Guardiola den so gütig mir aufzuzeigen warum nicht?


Bin leider unterwegs und habe den Football Manager nicht dabei...
#
Wäre Herr (oder Frau) Arya Guardiola den so gütig mir aufzuzeigen warum nicht?
#
Maddux schrieb:

Wäre Herr (oder Frau) Arya Guardiola den so gütig mir aufzuzeigen warum nicht?


PS: Nicht ich spiele mich hier oberlehrermäßig als Supertrainer auf. Müssen wir jetzt hier auch nicht weiter diskutieren.

Fakt ist, dass wir noch 2+1(Rode?)starke Mittelfeldspieler brauchen.
#
Maddux schrieb:

Wäre Herr (oder Frau) Arya Guardiola den so gütig mir aufzuzeigen warum nicht?


Bin leider unterwegs und habe den Football Manager nicht dabei...
#
Arya schrieb:

Maddux schrieb:

Wäre Herr (oder Frau) Arya Guardiola den so gütig mir aufzuzeigen warum nicht?


Bin leider unterwegs und habe den Football Manager nicht dabei...


Das liebe ich so. Jemanden anprangern, auf nette Nachfrage dann eine flapsige Antwort geben und den Schwanz einziehen. Ein hoch auf eine vernünftige Diskussion.
@Maddux:
Ich kann an der von Dir aufgeführten Aufstellung keinen groben Unfug erkennen. Hase könnte man vielleicht auf eine Linie mit den beiden anderen IV setzen und Rebic hat vermutlich auch nicht offensiver wie Haller agiert. Aber sonst?
#
Arya schrieb:

Maddux schrieb:

Wäre Herr (oder Frau) Arya Guardiola den so gütig mir aufzuzeigen warum nicht?


Bin leider unterwegs und habe den Football Manager nicht dabei...


Das liebe ich so. Jemanden anprangern, auf nette Nachfrage dann eine flapsige Antwort geben und den Schwanz einziehen. Ein hoch auf eine vernünftige Diskussion.
@Maddux:
Ich kann an der von Dir aufgeführten Aufstellung keinen groben Unfug erkennen. Hase könnte man vielleicht auf eine Linie mit den beiden anderen IV setzen und Rebic hat vermutlich auch nicht offensiver wie Haller agiert. Aber sonst?
#
Entschuldige, wenn es für dich flapsig klang, aber nach dieser Aussage:

Spielt weniger FIFA und mehr Football Manager von Sega. Dort lernt man wenigstens rudimentäres taktisches Grundwissen.

muss sich der User dann auch nicht wundern, wenn es keine ernsthafte Diskussion mehr gibt.
#
Entschuldige, wenn es für dich flapsig klang, aber nach dieser Aussage:

Spielt weniger FIFA und mehr Football Manager von Sega. Dort lernt man wenigstens rudimentäres taktisches Grundwissen.

muss sich der User dann auch nicht wundern, wenn es keine ernsthafte Diskussion mehr gibt.
#
Arya schrieb:

Entschuldige, wenn es für dich flapsig klang, aber nach dieser Aussage:

Spielt weniger FIFA und mehr Football Manager von Sega. Dort lernt man wenigstens rudimentäres taktisches Grundwissen.

muss sich der User dann auch nicht wundern, wenn es keine ernsthafte Diskussion mehr gibt.


Das kannst Du gerne so sehen und das ist dann auch OK. Nicht OK ist es aber meiner Meinung nach die Diskussion weiterzuführen, zu widersprechen und den anderen dann auflaufen zu lassen. Wenn schon, dann gleich von Anfang an ignorieren.
Schade, ich fand die Diskussion über die taktische Ausrichtung gut. Ich glaube auch, dass wir nächste Saison öfters ein 4-4-2 sehen werden.
#
Entschuldige, wenn es für dich flapsig klang, aber nach dieser Aussage:

Spielt weniger FIFA und mehr Football Manager von Sega. Dort lernt man wenigstens rudimentäres taktisches Grundwissen.

muss sich der User dann auch nicht wundern, wenn es keine ernsthafte Diskussion mehr gibt.
#
Als ob es vor der Aussage ernsthafte Diskussionen gegeben hätte.
Zuerst wirft man irgendwelche Formationen in den Raum die man vor 10 Jahren mal im Kicker Sonderheft gelesen hat und wenn dann jemand erklärt warum das so nicht geht pinkelt man Demjenigen ans Bein. Und heult dann rum das es unsachlich wird.

Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen sondern ein generelles Problem.
#
Arya schrieb:

Entschuldige, wenn es für dich flapsig klang, aber nach dieser Aussage:

Spielt weniger FIFA und mehr Football Manager von Sega. Dort lernt man wenigstens rudimentäres taktisches Grundwissen.

muss sich der User dann auch nicht wundern, wenn es keine ernsthafte Diskussion mehr gibt.


Das kannst Du gerne so sehen und das ist dann auch OK. Nicht OK ist es aber meiner Meinung nach die Diskussion weiterzuführen, zu widersprechen und den anderen dann auflaufen zu lassen. Wenn schon, dann gleich von Anfang an ignorieren.
Schade, ich fand die Diskussion über die taktische Ausrichtung gut. Ich glaube auch, dass wir nächste Saison öfters ein 4-4-2 sehen werden.
#
Einverstanden, war ein Beitrag Off-Topic zuviel dazu, das sehe ich gern ein.

Ich denke die System-Diskussion geht im Rebic Thread weiter


Teilen