>

SaW 15.05.19 - Gebabbel

#
ThunderMarie schrieb:

Andy schrieb:

Brodowin schrieb:

Ah, Kruse wird zu uns gerüchtet. Ist denn schon Sommerloch?


Her mit dem!

Der kommt jetzt erstmal fuer ein paar wochen zu mir.  Werde ihn mal bisschen bearbeiten.

Am Pokertisch?
#
Brodowin schrieb:

ThunderMarie schrieb:

Andy schrieb:

Brodowin schrieb:

Ah, Kruse wird zu uns gerüchtet. Ist denn schon Sommerloch?


Her mit dem!

Der kommt jetzt erstmal fuer ein paar wochen zu mir.  Werde ihn mal bisschen bearbeiten.

Am Pokertisch?


Am pokertisch direkt eher nicht, denn er spielt dann mehr die seltenen pokervarianten wie 2-7 triple draw und razz, wo jetzt nicht  ganz so meine staerken liegen   ...aber es sind genug pausen wo man reden kann und er ist ja jeden tag lange da , weil er ein richtig guter pokerspieler  ist und er in der regel weit kommt.  Mal sehen was sich ergibt. Vielleicht ist aber auch schon alles geklaert bis er hier aufschlaegt
#
Brodowin schrieb:

ThunderMarie schrieb:

Andy schrieb:

Brodowin schrieb:

Ah, Kruse wird zu uns gerüchtet. Ist denn schon Sommerloch?


Her mit dem!

Der kommt jetzt erstmal fuer ein paar wochen zu mir.  Werde ihn mal bisschen bearbeiten.

Am Pokertisch?


Am pokertisch direkt eher nicht, denn er spielt dann mehr die seltenen pokervarianten wie 2-7 triple draw und razz, wo jetzt nicht  ganz so meine staerken liegen   ...aber es sind genug pausen wo man reden kann und er ist ja jeden tag lange da , weil er ein richtig guter pokerspieler  ist und er in der regel weit kommt.  Mal sehen was sich ergibt. Vielleicht ist aber auch schon alles geklaert bis er hier aufschlaegt
#
Frankfurts Taxi-Fahrer sind jedenfalls schon ganz hibbelig.
#
Frankfurts Taxi-Fahrer sind jedenfalls schon ganz hibbelig.
#
Brodowin schrieb:

Frankfurts Taxi-Fahrer sind jedenfalls schon ganz hibbelig.

Und hier werde ich die Uber und Lyft Fahrer auf ihn ansetzen. Werde Fotos verteilen.

https://images.app.goo.gl/4FG8FqNkDkDRv9XXA
#
Kruse würde ich sofort nehmen.
#
Trapp ist ausgeliehen und nach der Saison war es nun nicht so unwahrscheinlich, dass Paris ihn wieder zurück will. Um Jovic dreht sich das Gerüchtekarussell schon seit Wochen, bei Rebic hat es nicht aufgehört sich zu drehen und das Haller übersehen wird, war nach dem Saisonverlauf eher unwahrscheinlich.  Da war es auch egal, dass er ein paar Wochen nicht spielen konnte. So kurz ist das Gedächtnis der Ben Mangas der anderen Clubs dann wirklich nicht und die Verletzung legt nun auch keinen Dauerschaden nahe der ihn uninteressant machen würde.
Bobic und Co wissen um das Interesse  an diesen Spielern, man kann planen. Da kommt ja nichts völlig unerwartet. Wahrscheinlich läuft es so wie die letzten Jahre: es werden Spieler aus der 2. französischen oder kroatischen Liga vorgestellt, die nur wenige kennen, die sich aber als Glücksgriff erweisen. Möglicherweise geigt noch irgendwo ein guter Spieler seinem Trainer seine Meinung um nächste Saison dann bei uns Spielen zu können. Ich denke auch dass die notwendigen Leute fürs Mittelfeld geholt werden. Dank Bobic, Hütter, Ben Manga und Bruno mache  ich mir dieses Jahr da keine Sorgen. Und weg sind die oben angesprochenen Spieler auch noch nicht.
#
Nichts für ungut und nichts gegen Trapp aber mir fehlt irgendwie der Glaube das PSG ihn einem Areola, immerhin französischer Nationalspieler, vor die Nase setzt. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein Glück haben wir so einige U19er mit Profiverträgen ausgerüstet, und dann kommen noch so einige verliehene Spieler wieder.

Das klingt ja so, als könnten wir uns vor Hoffnungsträgern nicht retten...
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ein Glück haben wir so einige U19er mit Profiverträgen ausgerüstet, und dann kommen noch so einige verliehene Spieler wieder.

Das klingt ja so, als könnten wir uns vor Hoffnungsträgern nicht retten...

Manche Hoffnungsträger tragen schwer an ihrer Hoffnung ...
#
hat schon jemand diese "etat tabelle" gefunden?
#
Nichts für ungut und nichts gegen Trapp aber mir fehlt irgendwie der Glaube das PSG ihn einem Areola, immerhin französischer Nationalspieler, vor die Nase setzt. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
#
ChrizSGE schrieb:

Nichts für ungut und nichts gegen Trapp aber mir fehlt irgendwie der Glaube das PSG ihn einem Areola, immerhin französischer Nationalspieler, vor die Nase setzt. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.


Und ?
Trapp ist deutscher Nationaltorwart.
#
ChrizSGE schrieb:

Nichts für ungut und nichts gegen Trapp aber mir fehlt irgendwie der Glaube das PSG ihn einem Areola, immerhin französischer Nationalspieler, vor die Nase setzt. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.


Und ?
Trapp ist deutscher Nationaltorwart.
#
Areola hat Trapp schon mal verdrängt.
Als französischer Nationaltorwart hat er möglicherweise auch einen "Heimvorteil".
#
Areola hat Trapp schon mal verdrängt.
Als französischer Nationaltorwart hat er möglicherweise auch einen "Heimvorteil".
#
MainzA-dler schrieb:

Areola hat Trapp schon mal verdrängt.
Als französischer Nationaltorwart hat er möglicherweise auch einen "Heimvorteil".



Tja, dafür hat er mit Tuchel einen deutschen Trainer.
#
MainzA-dler schrieb:

Areola hat Trapp schon mal verdrängt.
Als französischer Nationaltorwart hat er möglicherweise auch einen "Heimvorteil".



Tja, dafür hat er mit Tuchel einen deutschen Trainer.
#
Denke, dass auch der deutsche Trainer begründen muss warum er eine Torwart zurück holt wenn er schon eine wie Areola hat.
Man hat Trapp ja auch nicht umsonst verliehen. Vielleicht doch Preistreiberei?
#
Denke, dass auch der deutsche Trainer begründen muss warum er eine Torwart zurück holt wenn er schon eine wie Areola hat.
Man hat Trapp ja auch nicht umsonst verliehen. Vielleicht doch Preistreiberei?
#
Kaufe noch ein paar n.
#
Denke, dass auch der deutsche Trainer begründen muss warum er eine Torwart zurück holt wenn er schon eine wie Areola hat.
Man hat Trapp ja auch nicht umsonst verliehen. Vielleicht doch Preistreiberei?
#
MainzA-dler schrieb:

Man hat Trapp ja auch nicht umsonst verliehen. Vielleicht doch Preistreiberei?


Wundert mich auch etwas, aber ich vermute das Tuchel dahinter steckt.
Der kennt Trapp ja auch noch von früher aus der BL.
Wäre zumindest keine Überraschung, wenn Tuchel Trapp zumindest eine neue Chance geben möchte.
Und Paris spielt halt in der CL.
Das Trapp darüber nachdenkt, kann ich gut verstehen, auch wenn er hier zum wiederholten Male eine Tolle Zeit hatte.
#
MainzA-dler schrieb:

Man hat Trapp ja auch nicht umsonst verliehen. Vielleicht doch Preistreiberei?


Wundert mich auch etwas, aber ich vermute das Tuchel dahinter steckt.
Der kennt Trapp ja auch noch von früher aus der BL.
Wäre zumindest keine Überraschung, wenn Tuchel Trapp zumindest eine neue Chance geben möchte.
Und Paris spielt halt in der CL.
Das Trapp darüber nachdenkt, kann ich gut verstehen, auch wenn er hier zum wiederholten Male eine Tolle Zeit hatte.
#
Vielleicht läuft es auch so wie bei Rebic. Der war ja weg und wurde dann erst spät wieder geholt.
Und natürlich muss Trapp dafür und wider abwägen.  Da hast Du Recht.
#
Frankfurts Taxi-Fahrer sind jedenfalls schon ganz hibbelig.
#
Brodowin schrieb:

Frankfurts Taxi-Fahrer sind jedenfalls schon ganz hibbelig.


Bin gespannt, wann dann endlich Joao Felix hier gesichtet wird.
#
Brodowin schrieb:

Frankfurts Taxi-Fahrer sind jedenfalls schon ganz hibbelig.


Bin gespannt, wann dann endlich Joao Felix hier gesichtet wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Frankfurts Taxi-Fahrer sind jedenfalls schon ganz hibbelig.


Bin gespannt, wann dann endlich Joao Felix hier gesichtet wird.

Die Taxifahrer hoffen vor allem auf sowas:

https://www.spiegel.de/panorama/leute/wolfsburg-profi-max-kruse-verliert-75-000-euro-im-taxi-a-1081980.html

#
Kruse, Felix oder Grujic, völlig egal - nix Auto, die fahren heutzutag zeitgemäß mit dem E-Roller. Bei Ampelrot Netz driwwerwerffe, und gut is.
#
Kruse, Felix oder Grujic, völlig egal - nix Auto, die fahren heutzutag zeitgemäß mit dem E-Roller. Bei Ampelrot Netz driwwerwerffe, und gut is.
#
adlerkadabra schrieb:

Kruse, Felix oder Grujic, völlig egal - nix Auto, die fahren heutzutag zeitgemäß mit dem E-Roller. Bei Ampelrot Netz driwwerwerffe, und gut is.

Bei Kruse hätte ich bedenken, dass der mit dem Hinteregger zu einem Duo-Infernale im Yok Yok werden könnte, bei João Félix möchte ich zu bedenken geben, dass er eben nur ein Viertelfinalist (!) ist und dieser Serben von der Hertha aus Liverpool klingt für mich irgendwie  nach Allan Souza 2.0, ob die uns dann wirklich weiter helfen?
#
Tatsächlich, dieser Felix muss wohl ein Loser sein. Kruse zu alt, klar. Und der Itsch ganz offensichtlich ein Trittbrettkicker. Wie konnte ich mich bloß so vertun


Teilen