>

Die Schiedsrichter gegen die Bayern sind:

#
Seine letzte Entscheidung in unserem Spiel bei Schlacke fand ich jetzt allerdings nicht so schlecht.
Wenn er auf der Basis weiter macht könnte ich mit leben.
#
oldie66 schrieb:

Seine letzte Entscheidung in unserem Spiel bei Schlacke fand ich jetzt allerdings nicht so schlecht.
Wenn er auf der Basis weiter macht könnte ich mit leben.


Der hätte selbst nie Hand gepfiffen, wenn sich Köln nicht gemeldet hätte. Zudem wusste er, dass er Bockmist gebaut hat beim klaren Foul an Rebic sowie die fehlende Rote Karte bei der Kamikaze Attacke von Serdar an Hinti.

Summa sumarum ein schwache Leistung zu ungunsten der Eintracht. Dass sich dann ausgerechnet Schalke nach dem Spiel vom Stegemann betrogen fühlt, setzt seiner Schirileistung noch die Krone auf...
#
Richtiger Schiedsrichter beim Karnevalsverein ...

Europapokal, Europapokal


Teilen