Ohne Haller in der Startelf. Das ist nicht optimal. Dann warten wir mal wie die Jungs sich auf dem Platz heute zeigen. Die ersten Minuten werden entscheidend sein.
Wie sagt Adi immer so schön: „Wir brauchen das perfekte Spiel!"
Ich erwarte heute nicht viel, dann kann man später auch nicht enttäuscht werden. Sollte die Eintracht widererwarten doch bei den drecks Bazis was reißen, ist heute Abend “Polen offen“...
Hoffentlich kann unsere Offensive auch was zeigen. Nicht 90 Minuten alle Mann um den eigenen Strafraum Rum und warten bis die Bayern zuschlagen. Am liebsten wäre mir zwei schnelle Tore der Gladbacher, so das Bayern sich nur den Ball zuspielen
Deine Augen scheinbar eher. Sitzt auf der Bank!
Oh, dann habe ich ihn überlesen, nehme alles zurück.
Ich bin froh, dass Hase wieder in die Innenverteidigung rückt. Wen hätte er denn sonst ins Mittelfeld stellen sollen? Willems?
Ich bin froh, dass Hase wieder in die Innenverteidigung rückt. Wen hätte er denn sonst ins Mittelfeld stellen sollen? Willems?
Warum ist der nicht mehr im Kader, immernoch wegen des blöden Elfers in Lissabon???
Hat nach Lissabon doch noch gespielt.
Wenn auch nicht lange.
Vielleicht hat der heute auch einfach was anderes vor. Ich meine, bei dem Wetter....
Gerade unsere Abwehr muss wieder an alte Stabilität anknüpfen.
Alles noch offen.
Warum ist der nicht mehr im Kader, immernoch wegen des blöden Elfers in Lissabon???
Wenn auch nicht lange.
Das Desaster von Leverkusen kann man ihm ja nicht alleine in die Schuhe schieben.
Ich erwarte heute nicht viel, dann kann man später auch nicht enttäuscht werden. Sollte die Eintracht widererwarten doch bei den drecks Bazis was reißen, ist heute Abend “Polen offen“...
Vielleicht hat der heute auch einfach was anderes vor. Ich meine, bei dem Wetter....
Braun genug isser schon, der wird sich wohl kaum in die Sonne legen wollen!
Wenn auch nicht lange.
Das Desaster von Leverkusen kann man ihm ja nicht alleine in die Schuhe schieben.
Wo habe ich oder irgendwer das gemacht?
Willems die seit dem auch weg vom Fenster. Habe heute gelesen, dass PSG an Ndicka interessiert ist. Vielleicht ist er ja in Paris
Wo habe ich oder irgendwer das gemacht?
Damit habe ich eigentlich den Trainer gemeint.
Aber er wird schon seine Gründe haben...
Braun genug isser schon, der wird sich wohl kaum in die Sonne legen wollen!
Willems die seit dem auch weg vom Fenster. Habe heute gelesen, dass PSG an Ndicka interessiert ist. Vielleicht ist er ja in Paris