>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
grossaadla schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Was ist denn mit N' Dicka?
Warum ist der nicht mehr im Kader, immernoch wegen des blöden Elfers in Lissabon???


Hat nach Lissabon doch noch gespielt.
Wenn auch nicht lange.

Das Desaster von Leverkusen kann man ihm ja nicht alleine in die Schuhe schieben.
#
Vielleicht hat Adi Falette im Training einfach besser gesehen und wollte nur einen Innenverteidiger auf die Bank setzen?
#
Eintrachtix schrieb:

grossaadla schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Was ist denn mit N' Dicka?
Warum ist der nicht mehr im Kader, immernoch wegen des blöden Elfers in Lissabon???


Hat nach Lissabon doch noch gespielt.
Wenn auch nicht lange.

Das Desaster von Leverkusen kann man ihm ja nicht alleine in die Schuhe schieben.


Wo habe ich oder irgendwer das gemacht?
#
grossaadla schrieb:

Eintrachtix schrieb:

grossaadla schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Was ist denn mit N' Dicka?
Warum ist der nicht mehr im Kader, immernoch wegen des blöden Elfers in Lissabon???


Hat nach Lissabon doch noch gespielt.
Wenn auch nicht lange.

Das Desaster von Leverkusen kann man ihm ja nicht alleine in die Schuhe schieben.


Wo habe ich oder irgendwer das gemacht?

Damit habe ich eigentlich den Trainer gemeint.
Aber er wird schon seine Gründe haben...
#
Bin gerade dort. Der Stadionsprecher:

‚Nach dem Spiel machen wir dann die Meisterfeier‘

Joa
#
Klar werden die Meister ! Und das ganz alleine nur , weil Dortmund es selbst verkackt hat !
#
Bin gerade dort. Der Stadionsprecher:

‚Nach dem Spiel machen wir dann die Meisterfeier‘

Joa
#
Jojo1994 schrieb:

Bin gerade dort. Der Stadionsprecher:

‚Nach dem Spiel machen wir dann die Meisterfeier‘

Joa

Top geplante Sachen gehen meistens in die Hose,
was wäre das Geil wenn dem Heute auch so wäre.
#
Jojo1994 schrieb:

Bin gerade dort. Der Stadionsprecher:

‚Nach dem Spiel machen wir dann die Meisterfeier‘

Joa

Top geplante Sachen gehen meistens in die Hose,
was wäre das Geil wenn dem Heute auch so wäre.
#
Das erinnert ein wenig an die Dankesrede an Rausch für den Nichtabstieg 1999....
#
Mach’s noch einmal Ante
#
Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt
#
Belohnt euch und uns  für die geniale Saison!!!!
#
Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt
#
Bei 0:2 muss er es ja auch nur noch nach Hause reißen.
#
Bayern ohne die Opas
#
Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt
#
J_Boettcher schrieb:

Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt

Weil er noch nicht bei 100 % leider ist.
Solche Spieler bringt man eher als man mit ihnen anfängt!!!!!
#
Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt
#
J_Boettcher schrieb:

Ich verstehe es nicht.

Das heißt ja nicht, dass es falsch sein muss. Nur weil Du es nicht verstehst!
Beim letzten Sieg gegen die Knödeldeppen saß Haller auch 89 Minuten auf der Bank.
#
Genau, deswegen Wechseln wir ihn jetzt am besten in der 89. Minute ein. Logisch
#
Ich persönlich glaube nicht mehr an Europa. Ich hab gegen Augsburg dran geglaubt, gegen Wolfsburg, Berlin, Leverkusen und Mainz. Jetzt würde es mich doch sehr überraschen.
Ist aber ehrlich gesagt mal wieder ganz entspannend, so völlig ohne Erwartungen in ein Spiel zu gehen. Und natürlich gab es schon wesentlich verrücktere letzte Spieltage.

Also Jungs, alles geben und schauen, was passiert. Straft meinen Unglauben Lügen.
#
Na ja, mit der Aufstellung wird das wohl nix. Haller erst in der 2. HZ zu bringen, ist Blödsinn. Ich würde ihn von Anfang an bringen und wenn er nicht mehr kann, wechseln. Gnabry wird Abraham Knoten in die Beine spielen. Meine Hoffnung ist dahin.

Einzige Hoffnung ist, dass ich mich total täusche.
#
EIIIIIIIIIINTRAAAAACHT!!!!!!!!!!!
#
Genau, deswegen Wechseln wir ihn jetzt am besten in der 89. Minute ein. Logisch
#
J_Boettcher schrieb:

Genau, deswegen Wechseln wir ihn jetzt am besten in der 89. Minute ein. Logisch

Du hast es erfasst. Bist halt doch die hellste Kerze auf der Torte!
Macht ja vielleicht auch mal Sinn, gegen Hummel schneller Stürmer spielen zu lassen.....
#
Wenn wir die ersten 20 Minuten überstehen ist alles möglich, besonders ein Unentschieden
#
Kaum schalt ich ein und seh dieses Stadion bekomm ich Ausschlag 🤢


Teilen