Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt
Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt
Weil er noch nicht bei 100 % leider ist. Solche Spieler bringt man eher als man mit ihnen anfängt!!!!!
Das heißt ja nicht, dass es falsch sein muss. Nur weil Du es nicht verstehst! Beim letzten Sieg gegen die Knödeldeppen saß Haller auch 89 Minuten auf der Bank.
Weil er noch nicht bei 100 % leider ist. Solche Spieler bringt man eher als man mit ihnen anfängt!!!!!
Das heißt ja nicht, dass es falsch sein muss. Nur weil Du es nicht verstehst! Beim letzten Sieg gegen die Knödeldeppen saß Haller auch 89 Minuten auf der Bank.
Genau, deswegen Wechseln wir ihn jetzt am besten in der 89. Minute ein. Logisch
Du hast es erfasst. Bist halt doch die hellste Kerze auf der Torte! Macht ja vielleicht auch mal Sinn, gegen Hummel schneller Stürmer spielen zu lassen.....
Ich persönlich glaube nicht mehr an Europa. Ich hab gegen Augsburg dran geglaubt, gegen Wolfsburg, Berlin, Leverkusen und Mainz. Jetzt würde es mich doch sehr überraschen. Ist aber ehrlich gesagt mal wieder ganz entspannend, so völlig ohne Erwartungen in ein Spiel zu gehen. Und natürlich gab es schon wesentlich verrücktere letzte Spieltage.
Also Jungs, alles geben und schauen, was passiert. Straft meinen Unglauben Lügen.
Na ja, mit der Aufstellung wird das wohl nix. Haller erst in der 2. HZ zu bringen, ist Blödsinn. Ich würde ihn von Anfang an bringen und wenn er nicht mehr kann, wechseln. Gnabry wird Abraham Knoten in die Beine spielen. Meine Hoffnung ist dahin.
Einzige Hoffnung ist, dass ich mich total täusche.
Genau, deswegen Wechseln wir ihn jetzt am besten in der 89. Minute ein. Logisch
Du hast es erfasst. Bist halt doch die hellste Kerze auf der Torte! Macht ja vielleicht auch mal Sinn, gegen Hummel schneller Stürmer spielen zu lassen.....
Das Desaster von Leverkusen kann man ihm ja nicht alleine in die Schuhe schieben.
Wo habe ich oder irgendwer das gemacht?
Damit habe ich eigentlich den Trainer gemeint.
Aber er wird schon seine Gründe haben...
‚Nach dem Spiel machen wir dann die Meisterfeier‘
Joa
Top geplante Sachen gehen meistens in die Hose,
was wäre das Geil wenn dem Heute auch so wäre.
‚Nach dem Spiel machen wir dann die Meisterfeier‘
Joa
Weil er noch nicht bei 100 % leider ist.
Solche Spieler bringt man eher als man mit ihnen anfängt!!!!!
Das heißt ja nicht, dass es falsch sein muss. Nur weil Du es nicht verstehst!
Beim letzten Sieg gegen die Knödeldeppen saß Haller auch 89 Minuten auf der Bank.
Weil er noch nicht bei 100 % leider ist.
Solche Spieler bringt man eher als man mit ihnen anfängt!!!!!
Das heißt ja nicht, dass es falsch sein muss. Nur weil Du es nicht verstehst!
Beim letzten Sieg gegen die Knödeldeppen saß Haller auch 89 Minuten auf der Bank.
Du hast es erfasst. Bist halt doch die hellste Kerze auf der Torte!
Macht ja vielleicht auch mal Sinn, gegen Hummel schneller Stürmer spielen zu lassen.....
Ist aber ehrlich gesagt mal wieder ganz entspannend, so völlig ohne Erwartungen in ein Spiel zu gehen. Und natürlich gab es schon wesentlich verrücktere letzte Spieltage.
Also Jungs, alles geben und schauen, was passiert. Straft meinen Unglauben Lügen.
Einzige Hoffnung ist, dass ich mich total täusche.
FRANKFURT
Du hast es erfasst. Bist halt doch die hellste Kerze auf der Torte!
Macht ja vielleicht auch mal Sinn, gegen Hummel schneller Stürmer spielen zu lassen.....