Kannst dich schon dran gewöhnen. Mainz macht gar nix. Und wir defensiv noch weniger.
Letztendlich haben wir es ja selber vergeigt durch unsere Auftritte daheim gegen Augsburg, Hertha und Mainz. Irgendwann reißt immer eine Serie und Hütter holt wohl in der Rückrunde nicht mehr Punkte wie üblich.
So blöd es klingt. Gegen uns macht Kovacs Team die besten Spiele in der Saison. Hinspiel, Supercup... Der Mann kennt leider unsere Stärken und Schwächen und sie haben sich auf uns eingestellt.
Die müssen auch nichts tun , wieso sollten sie ? Die Saison ist rum für Mainz ! Wir haben es selbst in der Hand gehabt und es uns eben nicht verdient ! Letzte Woche war für mich das entscheidende Spiel und hier haben wir nichts von unseren tollen Moral/Teamstärke oder Spirit gezeigt.
Ich kann diesen Angsthasenfußball den alle Mannschaften gegen diese hochnäsigen Bayern haben nicht sehen. Zeigt mal Eier und lasst Euch nicht vorführen
Ich kann diesen Angsthasenfußball den alle Mannschaften gegen diese hochnäsigen Bayern haben nicht sehen. Zeigt mal Eier und lasst Euch nicht vorführen
Ich sehe das nicht mal als Angsthasenfußball, was wir da kicken. Wir versuchen durchaus früh zu stören und pressen auch. Aber die Lücken zu den Gegenspielern sind viel zu groß und Bayern nimmt es ab der 1. Minute richtig richtig ernst. Das ist eher Überforderung als Angsthasenfußball.
Der Penner will auch bei ALLEM Handspiel für Bayern
Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Die Europa League Quali ab Ende Juli würde uns nur die Vorbereitung versauen.
Letztendlich haben wir es ja selber vergeigt durch unsere Auftritte daheim gegen Augsburg, Hertha und Mainz.
Irgendwann reißt immer eine Serie und Hütter holt wohl in der Rückrunde nicht mehr Punkte wie üblich.
Der Mann kennt leider unsere Stärken und Schwächen und sie haben sich auf uns eingestellt.
Er arbeitet auf jeden Fall daran bei uns zu bleiben.
Stand jetzt.
Der Penner will auch bei ALLEM Handspiel für Bayern
Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Die Europa League Quali ab Ende Juli würde uns nur die Vorbereitung versauen.
Auf Mainz ist kein Verlass. Bleibt Wolfsburg um Platz 7.
Sollte die EL-Quali verzockt werden, war das keine gute Saison sondern lediglich eine Ordentliche
Denke gerade an Chelsea, sah Anfangs auch nicht gut aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bei uns gewonnen und uns jetzt nicht helfen.So können die sich ihre Saison retten.
Ich sehe das nicht mal als Angsthasenfußball, was wir da kicken. Wir versuchen durchaus früh zu stören und pressen auch. Aber die Lücken zu den Gegenspielern sind viel zu groß und Bayern nimmt es ab der 1. Minute richtig richtig ernst. Das ist eher Überforderung als Angsthasenfußball.
Denke gerade an Chelsea, sah Anfangs auch nicht gut aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt