>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Schützenfest in München.

Wir spielen so unsagbar schlecht.
#
DoctorJ83 schrieb:

Oh Mann ist das erbärmlich! Spätestens jetzt muss man sagen, dass die Eintracht Europa auch nicht mehr verdient hat. Das tut fast mehr weh als ein Abstieg in einem Jahr, wenn man halt einfach schlecht ist. Aber so eine Ausgangsposition wie vor dem Augsburg Spiel noch komplett zu vergeigen ist schon ne Leistung! Und mit Aufstellung heute ist für mich Hütter jetzt endgültig angezählt.

Ruhe
Noch ist der Spieltag nicht vorbei
#
Ganz im Ernst, Abraham hat einfach nichts mehr in der ersten Elf verloren.
#
Wir haben es einfach nicht verdient. Die EL-Quali haben wir gegen Augsburg, Hertha und Mainz verspielt.

Ich bin so unglücklich nicht. Jedenfalls haben sie nächste Saison keine Dreifachbelastung. Passt scho.
#
3fach Belastung hatten wir auch diese Saison nicht
#
Ich geh mal Bier holen
#
Steck Dir die Teetasse dahin wo die Sonne nicht scheint, Du ******!
#
Abseits lol
#
Tja... alles wie erwartet
#
Hütter wird sich zumindest einiger Kritik stellen müssem warum er zulange trotz klarem Leistungsabfalls in der Liga und obwohl man gesehen hat das 2 Spiele.in der Woche für einige Spieler zu viel waren, so wenig rotiert hat und zumindest mal einigen Spielern dadurch auch gute Spielpraxis gegeben hat. Denn wenn man so scheitert bei einer solchen Ausgangslage dann haben sowohl Spieler als auch Trainer etwas falsch gemacht und dann muss man analysieren. Denn trotz Europa League Halbfinales ist es nur eine okaye Saison.

#
Das sollte abseits sein oder?

Jo. Kommt jetzt. Den Schwung mal mitnehmen.. und 1-1 machen
#
Zum Glück Videobeweis.
#
Abseits sag ich doch Glück
#
Wow... Der Stegemann hat Eier in der Hose...
#
Abraham bitte in die Muppetsshow.
Totaler Aussetzer gegen Wolfsburg - 2 Punkte
Totaler Aussetzer gegen Mainz - Mindestens 1 Punkt
Totalausfall gegen Bayern!
#
Puh. Glück gehabt. Der VAR ist auf unserer Seite.
#
Videobeweis und kein Tor wg Abseits
#
Tja Säääärsch war wohl nix.
#
Eine Körpertäuschung reicht.Was ist das los?
#
VAR... Danke.
#
Hütter, reagier jetzt endlich zum ersten Mal rechtzeitig! Man man man

Wenn Abraham schon so wegrutscht, muss der raus. Da geht gar nix mehr
#
Da geht nix mehr.


Teilen