>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Eigentlich die Einstellung gehabt, dass heute nur Bonus ist ... aber die Art und Weise ist schon bedenklich.
Vor allem haben wir keinen wirklichen Plan B.
#
Wenn wir es verkacken, dann weil einige wohl gedanklich schon woanders sind. Ich hätte einen solchen Hosenscheisser-Auftritt nicht erwartet. Das die anderen alle gegen uns spielen ist doppelt ärgerlich. Ich hoffe, es brennt die Kabine in der Halbzeitpause...
#
Mich würde mal interessieren, was die im Geheimtraining gemacht haben. Für mich sieht das so aus, als ob die überhaupt nicht trainiert haben. Vielleicht war es deshalb geheim.
#
fastmeister92 schrieb:

Mich würde mal interessieren, was die im Geheimtraining gemacht haben. Für mich sieht das so aus, als ob die überhaupt nicht trainiert haben. Vielleicht war es deshalb geheim.


Weiter Fehlpässe trainiert
#
Es geht um das internationale Geschäft und damit viel geld für den Verein. Ich verstehe leider nicht wieso Hütter nicht mal Chandler und Russ bringt. Abraham und DaCosta sind durch. Immer an den Lieblingen festhalten. Wozu hat man Backups. Wenn die nicht erstlingstauglich sind, kann man sie auch verkaufen und den Kader komplett wechseln.

Egal wie toll die Saison war, hat es einen Faden Beigeschmack wie das Management geplant hat. Die EL Siege haben einen geblendet. Man glaubte auf zwei Hochzeiten tanzen zu können und hat versagt. Rechne mit krassem Aderlass im Kader und vertraue auf Bobic. Der wird's richten. Für die Zukunft müssen wir abgewichster sein..... Andere Vereine spielen cleverer......
#
MombasaAffe schrieb:

Es geht um das internationale Geschäft und damit viel geld für den Verein. Ich verstehe leider nicht wieso Hütter nicht mal Chandler und Russ bringt. Abraham und DaCosta sind durch. Immer an den Lieblingen festhalten. Wozu hat man Backups. Wenn die nicht erstlingstauglich sind, kann man sie auch verkaufen und den Kader komplett wechseln.

Egal wie toll die Saison war, hat es einen Faden Beigeschmack wie das Management geplant hat. Die EL Siege haben einen geblendet. Man glaubte auf zwei Hochzeiten tanzen zu können und hat versagt. Rechne mit krassem Aderlass im Kader und vertraue auf Bobic. Der wird's richten. Für die Zukunft müssen wir abgewichster sein..... Andere Vereine spielen cleverer......

Joa Chandler und Russ sind beides Weltklasse Kicker. Mit denen hätten wir sicherlich 20mal besser gespielt. Hab gehört Real will eig die beiden und nicht Jovic
#
phanthom schrieb:

PincheCanche schrieb:

Einfach seit Wochen taktisch vercoacht. Das geht klar auf Adi.


Halt doch die Sabbel!
Das Team hat sich voll auf die Euro League fokussiert, hat Adi doch selbst gesagt. Und das war auch richtig so. So eine Chance bekommst du als Eintracht Frankfurt halt nicht mehr so oft. Dass die Jungs nun seit Wochen mental am Limit sind und den Schalter nicht mehr umlegen können, ist dann halt die Konsequenz daraus und nachvollziehbar.

Schade für die Jungs, dass sie es in den letzten Wochen nicht mehr geschafft haben, sich zu belohnen. Aber sicher kein Grund da jetzt auf Mannschaft und Trainer drauf zu hauen.

Danke für den realistischen Kommentar. Gibt doch noch Leute mit Hirn.
#
phanthom schrieb:

PincheCanche schrieb:

Einfach seit Wochen taktisch vercoacht. Das geht klar auf Adi.


Halt doch die Sabbel!
Das Team hat sich voll auf die Euro League fokussiert, hat Adi doch selbst gesagt. Und das war auch richtig so. So eine Chance bekommst du als Eintracht Frankfurt halt nicht mehr so oft. Dass die Jungs nun seit Wochen mental am Limit sind und den Schalter nicht mehr umlegen können, ist dann halt die Konsequenz daraus und nachvollziehbar.

Schade für die Jungs, dass sie es in den letzten Wochen nicht mehr geschafft haben, sich zu belohnen. Aber sicher kein Grund da jetzt auf Mannschaft und Trainer drauf zu hauen.

Danke für den realistischen Kommentar. Gibt doch noch Leute mit Hirn.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Bei aller Enttäuschung sollte man auch ein wenig realistisch sein.
#
Wenn wir es verkacken, dann weil einige wohl gedanklich schon woanders sind. Ich hätte einen solchen Hosenscheisser-Auftritt nicht erwartet. Das die anderen alle gegen uns spielen ist doppelt ärgerlich. Ich hoffe, es brennt die Kabine in der Halbzeitpause...
#
Macbap schrieb:

Wenn wir es verkacken, dann weil einige wohl gedanklich schon woanders sind. Ich hätte einen solchen Hosenscheisser-Auftritt nicht erwartet. Das die anderen alle gegen uns spielen ist doppelt ärgerlich. Ich hoffe, es brennt die Kabine in der Halbzeitpause...


Psst! Beuth liest mit...
#
Er hat gar nicht gelernt. Allerspätestens seit dem Schalke-Spiel war der "problematische" Trend deutlich. Wir haben spielerisch gar nichts mehr gerissen und er konnte weder mental, noch taktisch irgendwie gegensteuern. Immer die selben haben gespielt, v.a. Spieler, die klar außer Form waren. Abraham ist seit seiner Rückkehr von der Verletzung ein Sicherheitsrisiko (Wolfsburg, Chelsea, Mainz), De Guzman spielt in der Liga nur schlecht und Da Costa ist massiv überspielt. Die Alternativen wären mit Chandler, NDicka da gewesen. Auch immer Fernandes vor Torro…

Wenn eine Mannschaft über jetzt 5 Wochen als Einheit sowas von nicht mehr funktioniert, dann kann man den Trainer nicht mehr aus der Kritik nehmen. Es wäre übrigens auch egal, ob noch durch Zufall ein Ausgeich in München fällt.
#
DoctorJ83 schrieb:

Wenn eine Mannschaft über jetzt 5 Wochen als Einheit sowas von nicht mehr funktioniert, dann kann man den Trainer nicht mehr aus der Kritik nehmen


Natürlich kann man den Trainer kritisieren. Ihn aber anzuzählen, wie Du es eben schon geschrieben hast nach einer solchen Saison ist dann eben keine Kritik mehr, sondern lächerlich.

Das einzige, was ich Hütter vorwerfe, ist das Aufstellen von Abraham aktuell. Da haben wir eben auch Alternativen.
#
Beschämend was man hier Teilweise Liest

Wer solche Anhänger hat braucht keine Feinde
#
In der Mitte fehlt mal wieder komplett der Zugriff, Haller bitte rein damit wir mal im Mittelfeld ein Kopfballduell gewinnen (Russ ist ja nicht da).
#
Alter wasn hier los? Wir brauchen nur ein fucking Tor. Vielleicht läuft die 2. Hz. ja wie gegen Chelsea. Abwarten!

Und vor allen Dingen nicht wegen Mainz und Aufsburg jammern wenn man selbst nicht in der Lage war gegen diese zu punkten
#
Dortmund führt. Wenn wir das 1:1 machen, geht Bayern so die Düse, dass die zusammenbrechen. Hertha schlägt Leverkusen. Wir kommen in die Champions League.
#
Echt unglaublich wie manche sich die Situation noch schönreden.
#
MombasaAffe schrieb:

Es geht um das internationale Geschäft und damit viel geld für den Verein. Ich verstehe leider nicht wieso Hütter nicht mal Chandler und Russ bringt. Abraham und DaCosta sind durch. Immer an den Lieblingen festhalten. Wozu hat man Backups. Wenn die nicht erstlingstauglich sind, kann man sie auch verkaufen und den Kader komplett wechseln.

Egal wie toll die Saison war, hat es einen Faden Beigeschmack wie das Management geplant hat. Die EL Siege haben einen geblendet. Man glaubte auf zwei Hochzeiten tanzen zu können und hat versagt. Rechne mit krassem Aderlass im Kader und vertraue auf Bobic. Der wird's richten. Für die Zukunft müssen wir abgewichster sein..... Andere Vereine spielen cleverer......

Joa Chandler und Russ sind beides Weltklasse Kicker. Mit denen hätten wir sicherlich 20mal besser gespielt. Hab gehört Real will eig die beiden und nicht Jovic
#
Sorry aber solche Aussagen sind so dumm. Auch das sind 2 erfahrene Spieler die zumindest in der Situation wo andere eben keine Leistung mehr bringen noch das Potential haben eine anständige Leistung auf dem.Platz zu bringen. Zumindest versuchen mit ihnen kann man es gerade wenn eben die Stammspieler im Leistungstef sind.
#
Ich glaub noch dran. Nur ein Punkt und wir rücken vor auf Platz 5!
#
In der Mitte fehlt mal wieder komplett der Zugriff, Haller bitte rein damit wir mal im Mittelfeld ein Kopfballduell gewinnen (Russ ist ja nicht da).
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

In der Mitte fehlt mal wieder komplett der Zugriff,


Übrigens das Hauptproblem der letzten Wochen. Die Gegner spazieren zu einfach Richtung Strafraum. Rode fehlt und Torro scheint nicht bei 100 % zu sein. Im Zentrum sind wir einfach nur bestenfalls mittelmäßig besetzt. Bzw. die Spieler unkonstant in ihren Leistungen. Da muss nachgebessert werden.
#
Viele spielen mit angezogener Handbremse. Entweder anderweitig orientiert oder keine Verletzung vor dem Strandurlaub riskieren.
Moral,Kampf und Einsatz nicht vorhanden.
Die 'Ics sind nicht existent,tauchen komplett ab. Trapp der einzige mit Normalform..
Hier von Doppelbelastung zu argumentieren ist lächerlich.
Es gab genug Zeit sich zu regenerieren.
#
Da nur 1:0 ist noch ein Wunder möglich, eigentlich muss sofort Haller rein.
#
AgentZer0 schrieb:

Da nur 1:0 ist noch ein Wunder möglich, eigentlich muss sofort Haller rein.


Was andered bleibt uns nicht eh nicht übrig. Den Glauben habe ich zwar bei dem Auftritt nicht, aber solange es 1:0 steht, kann man evtl. was reinwürgen... irgendwie... seufz
#
Wir sind bis jetzt noch gut bedient....aber es fehlt halt nur ein Tor....das die anderen ihre Matchbälle verwandeln, kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen, wir hatten unsere auch, nur eben nicht genutzt....aber vielleicht kippt ja noch so manches in der 2. Hz....
#
Auf jetzt. In der Halbzeit umstellen und wir machen es wie am 19.05.2018!
#
MombasaAffe schrieb:

Es geht um das internationale Geschäft und damit viel geld für den Verein. Ich verstehe leider nicht wieso Hütter nicht mal Chandler und Russ bringt. Abraham und DaCosta sind durch. Immer an den Lieblingen festhalten. Wozu hat man Backups. Wenn die nicht erstlingstauglich sind, kann man sie auch verkaufen und den Kader komplett wechseln.

Egal wie toll die Saison war, hat es einen Faden Beigeschmack wie das Management geplant hat. Die EL Siege haben einen geblendet. Man glaubte auf zwei Hochzeiten tanzen zu können und hat versagt. Rechne mit krassem Aderlass im Kader und vertraue auf Bobic. Der wird's richten. Für die Zukunft müssen wir abgewichster sein..... Andere Vereine spielen cleverer......

Joa Chandler und Russ sind beides Weltklasse Kicker. Mit denen hätten wir sicherlich 20mal besser gespielt. Hab gehört Real will eig die beiden und nicht Jovic
#
Aber wenn ich müde in der Birne bin, dann bringt mir mein „Weltklassetalent“ auch nichts.
Mentalität hat schon immer Talent geschlagen.


Teilen