>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
SGERafael schrieb:


         Viele spielen mit angezogener Handbremse. Entweder anderweitig orientiert oder keine Verletzung vor dem Strandurlaub riskieren.


Bei aller berechtigter Kritik, aber das ist für mich einfach eine Unterstellung gegen Spieler unseres Teams, die Du nicht belegen kannst.
#
SGE_Werner schrieb:

SGERafael schrieb:


         Viele spielen mit angezogener Handbremse. Entweder anderweitig orientiert oder keine Verletzung vor dem Strandurlaub riskieren.


Bei aller berechtigter Kritik, aber das ist für mich einfach eine Unterstellung gegen Spieler unseres Teams, die Du nicht belegen kannst.

Man kann gegen die Bayern verlieren,bislang ist das aber ein desolater Auftritt.
Das kenne ich in der Vergangenheit anders und habe es auch schon anders gesehen. Keine Bewegung,kein Kampf...genauso blutleer wie gegen Leverkusen. Man muss schon von Glück reden,dass wir keine 4 Dinger gefangen haben.
Anders kann ich das leider nicht sehen...
#
Im Grunde wären Mainz und Augsburg ja auch blöd, wenn die ausgerechnet uns, die wir am ehesten noch in deren Reichweite sind, in die EL bringen würden. Von daher müssen wir das schon selbst hinbekommen.
#
EL war schon cool, nur darf man das Tagesgeschäft nicht vergessen und die Liga ist nun mal die Basis für die nächste Saison... Schade... Stand jetzt - leider nur Platz 8....
Fredys Aufgabe für die neue Saison ist, einen 2. Anzug zu bastel der auch in der Rückrunde passt....
Bedenklich finde ich das es die dritte Saison in Folge ist wo man die Rückrunde verkackt...
Trotzdem eine geile Saison, in der wir oft das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen haben.... DANKE DAFÜR!!!!!!
#
Wird ziemlich "lustig" wenn die bei RTL nächstes Jahr in der EL eine tolle Stimmung herbeireden wollen und sich vier VW Arbeiter ins Stadion verirrt haben :P

Dann qualifizieren wir uns halt nächstes Jahr für die CL/EL. Sobald wir einen etwas breiteren Kader haben sieht das alles wieder besser aus. Ich hab da volles vertrauen in Fredi, Adi und Ben Manga
#
Das Beste ist ,wir liegen nur 1 : 0 zurück!!
#
Bayern ist heute einfach zu stark.
VW ist durch.
Bleibt echt nur zu hoffen das Mainz in Überzahl einen Punkt holt!
#
Ich wette 100 Euro, dass wir direkt in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit mindestens ein Tor kassieren
#
etienneone schrieb:

Ich wette 100 Euro, dass wir direkt in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit mindestens ein Tor kassieren



Werden wir nicht...
#
90+4 mit der letzten Aktion das 1:1. Kovac rennt zu den Eintracht-Spielern und umarmt sie. Bayern-Spieler holen ihre Selfie-Bier-Krug-Sticks raus und posten auf Instagram herum.

So läufts. Ende aus.

Hoffentlich.
#
msgbk83 schrieb:

Nur für dich nochmal: Falette für den katastrophalen Abraham der andauernd falsch steht.

Und entweder Chandler/Toure für da Costa weil.dieser oft zu langsam zurückläuft und Lücken lässt.

Oder Haller für de Guzman. Gaci ins Zm und die alte Büffelaufstellung.


Naja, also so wirklich tolle Ideen, die jetzt sicher die Wende bringen, sind das auch nicht. Und das liegt einfach daran, dass wir in der Breite Verstärkungen brauchen, vor allem im Mittelfeld. Denn, wenn im Mittelfeld der Zugriff fehlt, dann sieht die Abwehr halt auch nicht gut aus.

Also, nicht immer einen Schuldigen suchen, sondern einfach mal lernen die Gegebenheiten zu akzeptieren.
#
Klar wenn man es nie probiert kann man auch nicht wissen ob es klappt

Also lieber weiter mit den selben Spielern weitermachen und verlieren. Abraham steht katastrophal das hat auch nichts mit dem Mittelfeld zu tun.
#
Auf jetzt!

Haller!
#
grossaadla schrieb:

Mainz hatte vor uns die letzten 7 Auswärtsspiele verloren.
Die schenken nicht ab,die spielen so.
Wir haben uns gegen die auch selbst geschlagen.


Was auch ehrlich gesagt zu erwarten war, nach der Schlacht 3 Tage zuvor.
#
phanthom schrieb:

grossaadla schrieb:

Mainz hatte vor uns die letzten 7 Auswärtsspiele verloren.
Die schenken nicht ab,die spielen so.
Wir haben uns gegen die auch selbst geschlagen.


Was auch ehrlich gesagt zu erwarten war, nach der Schlacht 3 Tage zuvor.


Naja.Remis hätts schon sein dürfen.
Wenn du nicht gewinnen kannst dann wenigstens schaun nicht zu verlieren.
Vor allem wenn 1 Punkt reicht.
#
Da ist der Seb
#
Danke Hütter, endlich mal wieder Zeitnah reagiert!
#
Steinat1975 schrieb:

Beschämend was man hier Teilweise Liest

Wer solche Anhänger hat braucht keine Feinde

Ich lese es schon lieber gar nicht mehr. Und ich schreibe lieber nicht, was ich denke.
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Beschämend was man hier Teilweise Liest

Wer solche Anhänger hat braucht keine Feinde

Ich lese es schon lieber gar nicht mehr. Und ich schreibe lieber nicht, was ich denke.

Ich hab's geschrieben höre aber vorsichtshalber damit auf
#
90+4 mit der letzten Aktion das 1:1. Kovac rennt zu den Eintracht-Spielern und umarmt sie. Bayern-Spieler holen ihre Selfie-Bier-Krug-Sticks raus und posten auf Instagram herum.

So läufts. Ende aus.

Hoffentlich.
#
SGE_Werner schrieb:

90+4 mit der letzten Aktion das 1:1. Kovac rennt zu den Eintracht-Spielern und umarmt sie. Bayern-Spieler holen ihre Selfie-Bier-Krug-Sticks raus und posten auf Instagram herum.

So läufts. Ende aus.

Hoffentlich.


#
Auf kämpfen und Punkt holen - Eintracht
#
Mein Gott, wer Eintrachtfan ist muss hoffen und glauben.
Gegen Mainz haben wir 2 1/2 Tage nach 120 Minuten gespielt. Da hatte ich ehrlich gesagt nur
wenig Hoffnung, dass wir die besiegen. So ´ne Opfer sind die nun auch nicht. Zumal die die letzten Spiele recht brauchbar waren. Und auch Augsburg haben wir in den letzten Jahren nicht immer nur deklasiert.
Es geht in der Liga eng zu, zumindest in dem Bereich in dem wir spielen. Da entscheidet auch mal die Tagesform.
Andere Mannschaften sind nach einer EL Teilnahme schon abgestiegen.
Noch ist nicht alles verloren. Hoffe Hütte kann die Jungs nochmals motivieren und uns gelingt noch ein dreckiges Tor.
Auf geht´s Eintracht

#
Richtiger Wechsel. Immerhin das In-Game-Coaching ist noch nicht in der Sommerpause.
#
Haller rein, de Guzman raus, Gace mehr nach hinten, das würde ich jetzt empfehlen.
Ach, eben wird's gesagt. Bin doch nicht so blöd.
#
Gott sei Dank!

De Guzman bleibt draußen!


Teilen