>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Alter Verwalter hier sollten einige auf Schalke anheuern! Schiedsrichterbonus für den FCB? Das aberkannte Tor hat den Bauern ja voll geholfen.... Und jetzt Tooooor!!!! Jawohl!Ich Motz später weiter
#
Tjoa...
Alles angerichtet für ein Fußballwunder, würde ich sagen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Tjoa...
Alles angerichtet für ein Fußballwunder, würde ich sagen.

#
Zu früh?
#
Ich wette 100 Euro, dass wir direkt in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit mindestens ein Tor kassieren
#
etienneone schrieb:

Ich wette 100 Euro, dass wir direkt in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit mindestens ein Tor kassieren

Andersrum gewettet und Du hättest gewonnen!
#
Abpfeifen!
#
Wir brauchen Eier 😃
#
Dummheit von Hasebe
#
Das wievielte Tor mach einer Ecke dieser Saison ?

Abpfeifen bitte
#
2:0, ach ne, doch nicht 😆
#
HURRAAAAAAAAA WIR LEBEN NOCH !!!!!!!!!!!!!!!

HELMUUUUUUUUUUUUUT

#
Haha! In ur face
#
Wie wärst mit angreifen
#
Das hat ja lange gehalten. Jetzt auch noch Trapp mit Fehlern.
#
Typisch. Kurz Hoffnung, dann wieder Dreck
#
Toll Herr Trapp
#
Einmal aufgedreht und schon wieder alles dahin.
Oh man
#
So und nun ihr Pessimisten?
#
saphiro schrieb:

So und nun ihr Pessimisten?

Der Pessimist denkt , übel es sind noch 40 Minuten
#
......
#
#
Ach Mann Trapp!!!



Teilen