Was ein Gelaber hier! Die Auftritte der letzten Spiele waren ohne Mumm und relativ schlecht. Aber wir waren vor der Saison Abstiegskandidat Nr. 1 und haben eine Bomben Saison gespielt. Enttäuschung ja aber Untergangsstimmung braucht man auch nicht zu haben.
Nach der Katastrophe gegen Mainz war es im Grunde klar,was das für uns bedeutet. Meine Frustphase hatte ich am Montag. Das jetzt geht eher emotionslos an mir vorbei
Natürlich nicht aber hier bin ich echtmal auf die Analyse gespannt. Die muss auf jedsn Fall knallhart ausfallen. So einen Vorsprung darf man nicht vedspielen und da muss man alles hinterfragen Spielerleistung, Kaderplanung aber eben auch die Trainerleistung. Und dann für die nächste Saison dafür sorgen, das falls.man noch einmal eine solche Chance bekommt sie nicht durch Fehler einreisst.
Und bevor jemand den Post falsch versteht. Ich will mit Hütter in die neue Saison.
Natürlich nicht aber hier bin ich echtmal auf die Analyse gespannt. Die muss auf jedsn Fall knallhart ausfallen. So einen Vorsprung darf man nicht vedspielen und da muss man alles hinterfragen Spielerleistung, Kaderplanung aber eben auch die Trainerleistung. Und dann für die nächste Saison dafür sorgen, das falls.man noch einmal eine solche Chance bekommt sie nicht durch Fehler einreisst.
Und bevor jemand den Post falsch versteht. Ich will mit Hütter in die neue Saison.
Was bist du denn für ein Fan/Mensch/Kreatur ??? *ironie aus* Die wird Bobic bestimmt machen, kann ja nicht jeder so verblendet sein wie viele im Forum.
Schick mir bitte die Koordinaten!
Was auch über weite Strecken der Saison so falsch nicht war.
Zwei Torwartfehler und seit gefühlt drei Monaten lässt der jeden Ball nach vorne klatschen
Ja, aber Trapp scheint hier im Forum eine gute Lobby zu haben !
LEIDER !!
Meine Frustphase hatte ich am Montag.
Das jetzt geht eher emotionslos an mir vorbei
Was bist du denn für ein Fan/Mensch/Kreatur ???
*ironie aus*
Die wird Bobic bestimmt machen, kann ja nicht jeder so verblendet sein wie viele im Forum.
Auf gehts Meenzer. Rettet uns den Trostpreis. Dann meckere ich auch mal drei Monate nicht über Euch.
DAS schaffst Du?
Was auch über weite Strecken der Saison so falsch nicht war.
Und 1 Mann mehr. Ihr packt das 💪🏽
Sollten wir wirklich noch Glück haben - wobei ich lieber Tabellenplatz 8 statt 7 nehme. Die Mehrbeslastung ist nicht gut für unser Team...
Bin ja auch frustiert von den letzten Wochen in der Liga, aber solche Posts verstehe ich nicht.
Nächste Saison sieht das Team sowieso anders aus.