>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
stefank schrieb:

AdlerGG schrieb:

Wie im Trainingsspiel....
Geht dich einfach geschlossen vom Platz, dann verletzt sich wenigstens keiner.

Geht dich doch einfach dahin, wo dich der Teufel holt.

Schick mir bitte die Koordinaten!
#
50° 5′ 40″ N, 8° 47′ 55″ O
#
So. Elfmeter in Mainz. Schießt er bestimmt vorbei.
#
#
Was ist das für ein Wechsel? Rebic verletzt?
#
Mainz......Noch ein Törchen.
#
Muss Adi Hütter wenigstens nicht Rotieren nächste Saison. Das macht er ja eh nicht so gerne...
#
etienneone schrieb:

Muss Adi Hütter wenigstens nicht Rotieren nächste Saison. Das macht er ja eh nicht so gerne...


Was auch über weite Strecken der Saison so falsch nicht war.
#
Mainz 1-2
#
Super Bayern. Ich kotz nur noch
#
Elfer Mainz.. drin
#
Ja stimmt, der Luka ist eine absolute Eintagsfliege ! Unglaublich wie er immer angeschossen wurde .
#
Was ein Gelaber hier! Die Auftritte der letzten Spiele waren ohne Mumm und relativ schlecht. Aber wir waren vor der Saison Abstiegskandidat Nr. 1 und haben eine Bomben Saison gespielt. Enttäuschung ja aber Untergangsstimmung braucht man auch nicht zu haben.
#
Beide Opas im Spiel
#
Trapp kannst du echt vergessen.
Zwei Torwartfehler und seit gefühlt drei Monaten lässt der jeden Ball nach vorne klatschen
#
MonkwillTuch schrieb:

Trapp kannst du echt vergessen.
Zwei Torwartfehler und seit gefühlt drei Monaten lässt der jeden Ball nach vorne klatschen        

Ja, aber Trapp scheint hier im Forum eine gute Lobby zu haben !
LEIDER !!
#
SGE - Aus die Maus
#
Nach der Katastrophe gegen Mainz war es im Grunde klar,was das für uns bedeutet.
Meine Frustphase hatte ich am Montag.
Das jetzt geht eher emotionslos an mir vorbei
#
Natürlich nicht aber hier bin ich echtmal auf die Analyse gespannt. Die muss auf jedsn Fall knallhart ausfallen. So einen Vorsprung darf man nicht vedspielen und da muss man alles hinterfragen Spielerleistung, Kaderplanung aber eben auch die Trainerleistung. Und dann für die nächste Saison dafür sorgen, das falls.man noch einmal eine solche Chance bekommt sie nicht durch Fehler einreisst.

Und bevor jemand den Post falsch versteht. Ich will mit Hütter in die neue Saison.
#
msgbk83 schrieb:

Natürlich nicht aber hier bin ich echtmal auf die Analyse gespannt. Die muss auf jedsn Fall knallhart ausfallen. So einen Vorsprung darf man nicht vedspielen und da muss man alles hinterfragen Spielerleistung, Kaderplanung aber eben auch die Trainerleistung. Und dann für die nächste Saison dafür sorgen, das falls.man noch einmal eine solche Chance bekommt sie nicht durch Fehler einreisst.

Und bevor jemand den Post falsch versteht. Ich will mit Hütter in die neue Saison.

Was bist du denn für ein Fan/Mensch/Kreatur ???
*ironie aus*
Die wird Bobic bestimmt machen, kann ja nicht jeder so verblendet sein wie viele im Forum.
#
Mainz mittlerweile mit 11:5 Torschüssen. Ok, ich nehme es zurück, die bemühen sich mittlerweile.

Auf gehts Meenzer. Rettet uns den Trostpreis. Dann meckere ich auch mal drei Monate nicht über Euch.
#
lauter M05 Fans hier
#
etienneone schrieb:

Muss Adi Hütter wenigstens nicht Rotieren nächste Saison. Das macht er ja eh nicht so gerne...


Was auch über weite Strecken der Saison so falsch nicht war.
#
Is halt blöd wenn es dann aber in der entscheidenden Phase Einfluss hat.
#
Auf Mainz nur noch 1
Und 1 Mann mehr. Ihr packt das 💪🏽
#
Maint nur noch 1:2 und einen Mann mehr.

Sollten wir wirklich noch Glück haben - wobei ich lieber Tabellenplatz 8 statt 7 nehme. Die Mehrbeslastung ist nicht gut für unser Team...


Teilen