Also gut. Nächstes Jahr neuer Anlauf ohne Doppelbelastung . Dafür mit einer neuen Abwehr einem neuen Mittelfeld und Zumindest einem weiteren Plan B Anstelle des ewigen Langholz nach vorne. Adios Büffelherde. Ich hoffe nur, dass Touré, Ndicka, Torro und Co. aus dem Schatten treten. Und das Séb bleibt. Plus ein paar Neuverpflichtungen. Dann kann das gehen...
Vielen Dank an die Mannschaft, die Trainer, den Staff, die Ma von der AG und dem Verein. Es war eine tolle Saison, freue mich auf die neue. Es wird wieder eine gute Mannschaft und tolle Spiele geben. Auf noch 20 min kämpfen
Oh entschuldigen Sie Ihre Hoheit, dass ich den Mainz Elfer gemeldet hab.. ich nehme es zurück. Stimmt aber trotzdem.
Der HSV hätte unsere Probleme sehr gerne, der FCK erst recht.....
Kleine Hoffnung für Platz 7.
Ich hoffe nur, dass Touré, Ndicka, Torro und Co. aus dem Schatten treten. Und das Séb bleibt. Plus ein paar Neuverpflichtungen. Dann kann das gehen...
1:2... ein Tor und wir sind 7er
Ja in der Tat.
Traurig aber wahr.
Das hätte man einem mal vor ein paar Wochen erzählen sollen.
Auf gehts Meenzer. Rettet uns den Trostpreis. Dann meckere ich auch mal drei Monate nicht über Euch.
DAS schaffst Du?
Max Kruse der hilft nicht weiter, der bringt uns nichts ist überm Zenit, zu alt, zu prollig, zu blöd etc.....
Llorente wo soll der denn im Mittelfeld spielen. Wir haben De Guzman, Willems,.....
Warum darf der noch posten
Ja in der Tat.
Traurig aber wahr.
Das hätte man einem mal vor ein paar Wochen erzählen sollen.
Hab ich jetzt kein Problem mit. Schlimm wäre auf die Dosen hoffen zu müssen.
Oh entschuldigen Sie Ihre Hoheit, dass ich den Mainz Elfer gemeldet hab.. ich nehme es zurück. Stimmt aber trotzdem.
Warum darf der noch posten