>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Elfer Mainz.. drin
#
Egal da passiert nix mehr...  kannst dir nen Appel von kaufen
#
5€ ins Phrasenschwein:
Der HSV hätte unsere Probleme sehr gerne, der FCK erst recht.....
#
Meenz 1-2 und ein Mann mehr.
Kleine Hoffnung für Platz 7.
#
Jetzt müssen wir alle für Mainz beten!
#
Also gut. Nächstes Jahr neuer Anlauf ohne Doppelbelastung . Dafür mit einer neuen Abwehr einem neuen Mittelfeld und Zumindest einem weiteren Plan B Anstelle des ewigen Langholz nach vorne. Adios Büffelherde.
Ich hoffe nur, dass Touré, Ndicka, Torro und Co. aus dem Schatten treten. Und das Séb bleibt. Plus ein paar Neuverpflichtungen. Dann kann das gehen...
#
Motivierte Backups können nicht schlechter sein als überspielte Stammspieler. Kannst auch gern ndicka für Abraham nehmen.
#
Ok umschalten nach Mainz. Es gibt Hoffnung
#
11 Mainzer gegen 10 Hopps.

1:2... ein Tor und wir sind 7er
#
Hoffen auf Mainz oh gott
#
Auf gehts Mainz
#
Mainz wird aus Mitgefühl auch Einen runternehmen?
#
Mainz mittlerweile mit 11:5 Torschüssen. Ok, ich nehme es zurück, die bemühen sich mittlerweile.

Auf gehts Meenzer. Rettet uns den Trostpreis. Dann meckere ich auch mal drei Monate nicht über Euch.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann meckere ich auch mal drei Monate nicht über Euch.

DAS schaffst Du?
#
Egal da passiert nix mehr...  kannst dir nen Appel von kaufen
#
Wer bist Du denn? Sicherlich willst Du noch länger hier mtimischen, oder? Dann würde ich Dir raten ein bissl runterzufahren
#
Abgesehen davon das wir im Spielaufbei Scheiße sind ist der Schiedsrichter echt nicht objjektiv. Der gehört gesperrt.
#
Und dann liest man in dem Wunsch/Gerüchtethread Posts wie

Max Kruse der hilft nicht weiter, der bringt uns nichts ist überm Zenit, zu alt, zu prollig, zu blöd etc.....

Llorente wo soll der denn im Mittelfeld spielen. Wir haben De Guzman, Willems,.....
#
Vielen Dank an die Mannschaft, die Trainer, den Staff, die Ma von der AG und dem Verein. Es war eine tolle Saison, freue mich auf die neue. Es wird wieder eine gute Mannschaft und tolle Spiele geben. Auf noch 20 min kämpfen
#
Jetzt sind ja wirklich alle unsympathen der Bayern aufm Platz..
#
Hinteregger spielt als hätte er keinen Bock. 10 Millionen?? Im Lebbe net...
#
Hoffen auf Mainz oh gott
#
AgentZer0 schrieb:

Hoffen auf Mainz oh gott

Ja in der Tat.
Traurig aber wahr.
Das hätte man einem mal vor ein paar Wochen erzählen sollen.
#
Egal da passiert nix mehr...  kannst dir nen Appel von kaufen
#
Blattspinat schrieb:

Egal da passiert nix mehr...  kannst dir nen Appel von kaufen


Oh entschuldigen Sie Ihre Hoheit, dass ich den Mainz Elfer gemeldet hab.. ich nehme es zurück. Stimmt aber trotzdem.
#
Hinteregger spielt als hätte er keinen Bock. 10 Millionen?? Im Lebbe net...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Hinteregger spielt als hätte er keinen Bock. 10 Millionen?? Im Lebbe net...

Warum darf der noch posten


Teilen