>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Hatte ich nach dem aus bei Chelsea befürchtet und wurde angefeindet. Jetzt wachen einige aus ihren Träumen auf.

Verspielt hat man es nicht heute.

War ne tolle Saison mit leider einem sehr bitteren Ende... 😢
#
Tja, ich hab die ganze Rückrunde schon gehofft das wir die EL vorm
letzten Spieltag klar machen, damit wir nicht auf einen Punktgewinn in München
angewiesen sind.

Irgendwie schade das jetzt genau dass eintrifft was ich befürchtet habe.
Wenns mit der EL nix wirds dann lag das nicht an heute,
wir hätten das schon früher klar machen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann meckere ich auch mal drei Monate nicht über Euch.

DAS schaffst Du?
#
Gibt doch schon mal die Sommerpause wo man sich nicht mit ihnen beschäftigen muss.
#
AgentZer0 schrieb:

Hoffen auf Mainz oh gott

Ja in der Tat.
Traurig aber wahr.
Das hätte man einem mal vor ein paar Wochen erzählen sollen.
#
grossaadla schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Hoffen auf Mainz oh gott

Ja in der Tat.
Traurig aber wahr.
Das hätte man einem mal vor ein paar Wochen erzählen sollen.


Hab ich jetzt kein Problem mit. Schlimm wäre auf die Dosen hoffen zu müssen.
#
Wie hatte Hütter mal zu einem Reporter gesagt? Im Frühjahr werden wir stärker, stimmt, bin sehr beeindruckt.
Da hat Trapp wieder daneben gelegen,,, fast ein Tor.
#
Thiago gehört vom Platz. Erste Minute Ellenbogenschlag und allein für das hier kannste rot geben
#
Schande, wie diletanttisch man die Saison verschenkt
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Hinteregger spielt als hätte er keinen Bock. 10 Millionen?? Im Lebbe net...

Warum darf der noch posten
#
Weil reine Provokation und Polemik völlig in Ordnung ist , scheinbar !
#
Wir können froh sein das die uns net total zerlegen.... Aber nochmal hier schreiben es viele es lag nicht an diesem Spieltag alleine, und ich frage nochmal was hattet ihr erwartet? Irgendwo ist das jammern auf hohem Niveau.....
#
Maint nur noch 1:2 und einen Mann mehr.

Sollten wir wirklich noch Glück haben - wobei ich lieber Tabellenplatz 8 statt 7 nehme. Die Mehrbeslastung ist nicht gut für unser Team...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Maint nur noch 1:2 und einen Mann mehr.

Sollten wir wirklich noch Glück haben - wobei ich lieber Tabellenplatz 8 statt 7 nehme. Die Mehrbeslastung ist nicht gut für unser Team...


Bin ja auch frustiert von den letzten Wochen in der Liga, aber solche Posts verstehe ich nicht.
Nächste Saison sieht das Team sowieso anders aus.
#
Geil der Freistoß für uns war n Witz. Natürlich in einer völlig unwichtigen Situation..
#
Selbst wenn Mainz noch ausgleicht und dann Platz 7 rausspringt. Wäre das wirklich so gut 3 Qualirunden in der Vorbereitungsphase irgendwo in der Walachei oder so?
#
5€ ins Phrasenschwein:
Der HSV hätte unsere Probleme sehr gerne, der FCK erst recht.....
#
Das stimmt.
#
Zählt jemand die Beinschüsse gegen Abraham mit?
#
Wenn die Karnevalisten das schaffen sage ich ein Jahr lang no mehr Verreck verreck Mainzer dreck
#
Schönes Geschenk!
#
SGEmalAnders schrieb:

Bitte sperrt den Affen.

Wieso?? Weil ich Hinteregger kritisiere?? Darf man hier jetzt nur noch positiv über Spieler schreiben
#
Selbst wenn Mainz noch ausgleicht und dann Platz 7 rausspringt. Wäre das wirklich so gut 3 Qualirunden in der Vorbereitungsphase irgendwo in der Walachei oder so?
#
Da muss man halt weniger Freundschaftsspiele bestreiten
#
Das ist das schlimmste jetzt schießt der hässliche noch ein Tor.
#
Auch noch der trifft... alter das ist so bitter.


Teilen