Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Hatte ich nach dem aus bei Chelsea befürchtet und wurde angefeindet. Jetzt wachen einige aus ihren Träumen auf.
Verspielt hat man es nicht heute.
War ne tolle Saison mit leider einem sehr bitteren Ende... 😢
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Hatte ich nach dem aus bei Chelsea befürchtet und wurde angefeindet. Jetzt wachen einige aus ihren Träumen auf.
Ich auch, mir wurde nahegelegt, rüber zu schwimmen, ich wurde als Eintracht-Hasser tituliert. Wer unangenehme Meinungen vertritt, bekommt in die Fresse, in allen Bereichen. Man darf als SGE-Fan NICHTS sagen, was die Glückseeligkeit stört.
Tja, ich hab die ganze Rückrunde schon gehofft das wir die EL vorm letzten Spieltag klar machen, damit wir nicht auf einen Punktgewinn in München angewiesen sind.
Irgendwie schade das jetzt genau dass eintrifft was ich befürchtet habe. Wenns mit der EL nix wirds dann lag das nicht an heute, wir hätten das schon früher klar machen müssen.
Wie hatte Hütter mal zu einem Reporter gesagt? Im Frühjahr werden wir stärker, stimmt, bin sehr beeindruckt. Da hat Trapp wieder daneben gelegen,,, fast ein Tor.
Im Gegensatz zu anderen beleidigt er aber niemanden. Das wird ja auch toleriert und als akzeptabel eingestuft. Bloß immer schön Andersdenkende totreden. Willkommen in der Diktatur.
Wir können froh sein das die uns net total zerlegen.... Aber nochmal hier schreiben es viele es lag nicht an diesem Spieltag alleine, und ich frage nochmal was hattet ihr erwartet? Irgendwo ist das jammern auf hohem Niveau.....
Selbst wenn Mainz noch ausgleicht und dann Platz 7 rausspringt. Wäre das wirklich so gut 3 Qualirunden in der Vorbereitungsphase irgendwo in der Walachei oder so?
Selbst wenn Mainz noch ausgleicht und dann Platz 7 rausspringt. Wäre das wirklich so gut 3 Qualirunden in der Vorbereitungsphase irgendwo in der Walachei oder so?
Ich würds trotzdem nehmen. Frag mal bei Ajax nach...
Ich auch, mir wurde nahegelegt, rüber zu schwimmen, ich wurde als Eintracht-Hasser tituliert. Wer unangenehme Meinungen vertritt, bekommt in die Fresse, in allen Bereichen. Man darf als SGE-Fan NICHTS sagen, was die Glückseeligkeit stört.
letzten Spieltag klar machen, damit wir nicht auf einen Punktgewinn in München
angewiesen sind.
Irgendwie schade das jetzt genau dass eintrifft was ich befürchtet habe.
Wenns mit der EL nix wirds dann lag das nicht an heute,
wir hätten das schon früher klar machen müssen.
DAS schaffst Du?
Ja in der Tat.
Traurig aber wahr.
Das hätte man einem mal vor ein paar Wochen erzählen sollen.
Hab ich jetzt kein Problem mit. Schlimm wäre auf die Dosen hoffen zu müssen.
Da hat Trapp wieder daneben gelegen,,, fast ein Tor.
Warum darf der noch posten
Bloß immer schön Andersdenkende totreden. Willkommen in der Diktatur.
Sollten wir wirklich noch Glück haben - wobei ich lieber Tabellenplatz 8 statt 7 nehme. Die Mehrbeslastung ist nicht gut für unser Team...
Bin ja auch frustiert von den letzten Wochen in der Liga, aber solche Posts verstehe ich nicht.
Nächste Saison sieht das Team sowieso anders aus.
Ich würds trotzdem nehmen.
Frag mal bei Ajax nach...
Der HSV hätte unsere Probleme sehr gerne, der FCK erst recht.....
Wieso?? Weil ich Hinteregger kritisiere?? Darf man hier jetzt nur noch positiv über Spieler schreiben
Geh mir jetzt nicht auf den Sack, Schwimm einfach rüber