>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Also der hätte jetzt nicht sein müssen.
#
Russ wäre besser als Abraham gewesen
#
Ich geh kotz**. Dieser verdammte unfaire .... darf treffen.
#
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Hatte ich nach dem aus bei Chelsea befürchtet und wurde angefeindet. Jetzt wachen einige aus ihren Träumen auf.

Verspielt hat man es nicht heute.

War ne tolle Saison mit leider einem sehr bitteren Ende... 😢
#
Natiwillmit schrieb:

Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Hatte ich nach dem aus bei Chelsea befürchtet und wurde angefeindet. Jetzt wachen einige aus ihren Träumen auf.

Verspielt hat man es nicht heute.

War ne tolle Saison mit leider einem sehr bitteren Ende... 😢                                              


Ich auch, mir wurde nahegelegt, rüber zu schwimmen, ich wurde als Eintracht-Hasser tituliert. Wer unangenehme Meinungen vertritt, bekommt in die Fresse, in allen Bereichen. Man darf als SGE-Fan NICHTS sagen, was die Glückseeligkeit stört.
#
Weil reine Provokation und Polemik völlig in Ordnung ist , scheinbar !
#
Im Gegensatz zu anderen beleidigt er aber niemanden. Das wird ja auch toleriert und als akzeptabel eingestuft.
Bloß immer schön Andersdenkende totreden. Willkommen in der Diktatur.
#
Spätestens jetzt muss man wohl leider auf Mainz hoffen
#
Und ich schalte auf Mainz. Mein Gott dass diese Hackfresse das Tor machen muss.
#
Alter Da Costa 😂
Wahnsinnsleistung heute
#
Wie im Training
#
Abraham und da Costa...
#
SGEmalAnders schrieb:

Bitte sperrt den Affen.

Wieso?? Weil ich Hinteregger kritisiere?? Darf man hier jetzt nur noch positiv über Spieler schreiben
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Bitte sperrt den Affen.

Wieso?? Weil ich Hinteregger kritisiere?? Darf man hier jetzt nur noch positiv über Spieler schreiben

Geh mir jetzt nicht auf den Sack, Schwimm einfach rüber
#
Bullshit! Es ist die Art und Weise wie man was kritisiert !
#
Man kann Spiele verlieren. Aber man muss sie nicht so verlieren wie wir es die letzten Wochen tun. Man muss nicht Spieler auf dem Feld lassen wie Abraham und Da Costa die richtig schlecht spielen.
#
Tja. So wenig ich den Kerl mag, das Tor war stark. Nun bleibt nur auf Mainz hoffen. Ihgitt. Ich will trotzdem Platz 7 und nicht 8
#
Frankenstein trifft. Einfach nur bitter. Gleich noch robben, ach ja und Lewandowski fehlt noch
#
Selbst wenn Mainz noch ausgleicht und dann Platz 7 rausspringt. Wäre das wirklich so gut 3 Qualirunden in der Vorbereitungsphase irgendwo in der Walachei oder so?
#
ChrizSGE schrieb:

Selbst wenn Mainz noch ausgleicht und dann Platz 7 rausspringt. Wäre das wirklich so gut 3 Qualirunden in der Vorbereitungsphase irgendwo in der Walachei oder so?

Ich würds trotzdem nehmen.
Frag mal bei Ajax nach...
#
Da Costa ist doch die ganze Rückrunde schon durch wenn man ehrlich ist.

Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!! Go Mainz!!!
#
Da weiß man gar nicht, wen man gerade am liebsten auswechseln würde, aber Da Costas Bewerbung ist schon äußerst aussagekräftig
#
Mainz 😳
#
2 : 2


Teilen