Ich sehe das eigentlich relativ entspannt- wundere mich selbst über mich. So was wie das letzte Jahr ist so schnell nicht zu toppen. Die Hütter-SGE hat m.E. wg ihrer offensiven Ausrichtung - und dann ohne Rode und nicht in Topform - keine Chance gegen Bayern. Es bleibt für mich nur die Hoffnung auf Mainz. Weiß aber garnicht, ob EL-Quali im Juli so gut wäre. 8.Platz und dann nächstes Jahr mit keinem überspielten Team die EL-Plätze angreifen hätte auch was - nur: mit welcher Mannschaft? Das gehört aber wohl in einen anderen Thread ...
Hey Leute, nix gegen die berechtigte Kritik. Das ist die letzten Wochen schon schwer auszuhalten. Aber wer hier unsere Spieler abfällig betitelt, fliegt eben jetzt. Irgendwo reicht es jetzt auch. Das sind immer noch unsere Spieler, kritisieren dürft Ihr sie. Aber ein bisschen würdevoller mit unseren Adlerträgern kann man schon umgehen als sie nach Lautern schicken zu wollen etc.
Brauchst ja nicht gucken wenn.
8.Platz und dann nächstes Jahr mit keinem überspielten Team die EL-Plätze angreifen hätte auch was - nur: mit welcher Mannschaft?
Das gehört aber wohl in einen anderen Thread ...
gibts doch nicht
Dass man diesen ätzenden Leuten noch die Tore schenken muss