>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab kein Bock auf Platz 7
#
Eschbonne schrieb:

Ich hab kein Bock auf Platz 7

Brauchst ja nicht gucken wenn.
#
Ich sehe das eigentlich relativ entspannt- wundere mich selbst über mich. So was wie das letzte Jahr ist so schnell nicht zu toppen. Die Hütter-SGE hat m.E. wg ihrer offensiven Ausrichtung - und dann ohne Rode und nicht in Topform - keine Chance gegen Bayern. Es bleibt für mich nur die Hoffnung auf Mainz. Weiß aber garnicht, ob EL-Quali im Juli so gut wäre.
8.Platz und dann nächstes Jahr mit keinem überspielten Team die EL-Plätze angreifen hätte auch was - nur: mit welcher Mannschaft?
Das gehört aber wohl in einen anderen Thread ...
#
Leverkusen reloaded
#
Aber hey, Saisonabschluss in China gegen Wolfsburg. Eintracht Frankfurt international.
#
Ok jetzt bin ich doch an einem Punkt wo och bei so vielen Gegentreffern in den letzten Spielen geneigt bin Hütter zu hinterfragen.
#
Der auch noch, och nö.
#
Nächste Saison mal ein paar Spieler die auch mal reinrotiert werden dürfen...
#
Massacker ist das da.... herein herein jeder darf mal...
gibts doch nicht
#
jetzt wird es langsam richtig lächerlich
#
Junge junge jetzt wirds übel, wenn die schon beide ihre Abschiedstore schießen
#
Ich guck jetzt Mainz.
#
Wieso dürfen eigentlich nur Bayernfans bei Sky arbeiten?
#
Jetzt auch noch der sch... Holländer
#
Sich so abschlachten zu lassen, 2-stellig wäre möglich gewesen, das kann auch nicht sein.
#
Kann man irgendwo ne Konferenz ohne unser Spiel sehen?
#
Peinlich.
Dass man diesen ätzenden Leuten noch die Tore schenken muss
#
Meine Fresse, ist das jetzt der Dank an die Fans , dass man sich zweimal ohne Gegenwehr abschlachten lässt
#
Auch noch schön Spalier stehen für RibRob.Würg
#
Hey Leute, nix gegen die berechtigte Kritik. Das ist die letzten Wochen schon schwer auszuhalten. Aber wer hier unsere Spieler abfällig betitelt, fliegt eben jetzt. Irgendwo reicht es jetzt auch. Das sind immer noch unsere Spieler, kritisieren dürft Ihr sie. Aber ein bisschen würdevoller mit unseren Adlerträgern kann man schon umgehen als sie nach Lautern schicken zu wollen etc.
#
Mainz wird noch eins machen, bin mir sicher


Teilen