>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Beschämende Leistung.. beschämende Leistungen die letzten Wochen . Ausnahme Chelsea..Jetzt großer Ausverkauf und wieder gegen den Abstieg.
#
Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!
#
Haha, jetzt reichen schon Ribery und Robben für ein Familypack. Beschämend.
#
Das ist eine Schande. Wie man in den letzten Wochen alles wegwirft.
#
Wie haben wir ein 1 zu 1 in London geschafft. Ich erkenne die Mannschaft nicht mehr wieder. Da muss Hütter mal was zu sagen wie viele Gegentore wir in den letzten Spielen bekommen haben.
#
Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!
#
GeeAdler schrieb:

Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!

Die spielen kacke
#
Meine Fresse, ist das jetzt der Dank an die Fans , dass man sich zweimal ohne Gegenwehr abschlachten lässt
#
Peinlich
#
Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!
#
GeeAdler schrieb:

Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!


Mir auch
#
Beschämende Leistung.. beschämende Leistungen die letzten Wochen . Ausnahme Chelsea..Jetzt großer Ausverkauf und wieder gegen den Abstieg.
#
MonkwillTuch schrieb:

Beschämende Leistung.. beschämende Leistungen die letzten Wochen . Ausnahme Chelsea..Jetzt großer Ausverkauf und wieder gegen den Abstieg.
       


Direkt in Liga 3. Mindestens. Denkst Du eigentlich nach vorm oder beim Schreiben? Ist ja peinlich.
#
Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!
#
GeeAdler schrieb:

Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!


Die zerreißen sich obwohl es um nix mehr geht und allein das zeigt den Charakter, den wir die letzten Wochen nicht mehr haben
#
Lewandowski noch, dann zweimal 1-6. Hat uns die EL echt so kaputt gemacht?
#
GeeAdler schrieb:

Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!

Die spielen kacke
#
Ist ja immernoch Mainz was erwartest du. Aber ein Glückstor reicht ja schon
#
Zur nächsten Saison bitte Kapitänsbinde jmd geben der mal das Maul auf dem Feld aufmachen kann und als Vorbild vorangeht.
#
Heute früh hab' ich von dem Spiel geträumt. Es stand 5:3 als ich aufwachte - ich weiß aber nicht mehr für wen.
#
R_T_Firefly schrieb:

Heute früh hab' ich von dem Spiel geträumt. Es stand 5:3 als ich aufwachte - ich weiß aber nicht mehr für wen.



       

Jetzt weißt du für wen...nur die 3 war falsch...
#
Hauptsache grandiose EL gespielt....

Da gehört einiges hinterfragt. Das darf so nicht passieren. Wohl alle schon mit den Gedanken bei ihren neuen Vereinen.

#
Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!
#
Das hätten sie aber gerne auch schon letzte Woche tun können
#
Ist das negativ hier ...
Bitte Mainz ...
#
Man muss leider den Charakter unserer Spieler hinterfragen. Wieso wird so eine Leistung abgerufen wo jedem klar sein dürfte um was es geht?
#
Weil es gerade so Wunderbar in diesen Thread passt!

Ich Liebe Dich

#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa m1


Teilen