Wie haben wir ein 1 zu 1 in London geschafft. Ich erkenne die Mannschaft nicht mehr wieder. Da muss Hütter mal was zu sagen wie viele Gegentore wir in den letzten Spielen bekommen haben.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Direkt in Liga 3. Mindestens. Denkst Du eigentlich nach vorm oder beim Schreiben? Ist ja peinlich.
Die spielen kacke
Mir auch
Die zerreißen sich obwohl es um nix mehr geht und allein das zeigt den Charakter, den wir die letzten Wochen nicht mehr haben
Die spielen kacke
Mir auch
Direkt in Liga 3. Mindestens. Denkst Du eigentlich nach vorm oder beim Schreiben? Ist ja peinlich.
Die zerreißen sich obwohl es um nix mehr geht und allein das zeigt den Charakter, den wir die letzten Wochen nicht mehr haben
Die spielen kacke
Jetzt weißt du für wen...nur die 3 war falsch...
Da gehört einiges hinterfragt. Das darf so nicht passieren. Wohl alle schon mit den Gedanken bei ihren neuen Vereinen.
Bitte Mainz ...
Ich Liebe Dich