>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Was macht eigentlich Augsburg. Spielen die zu 9. Die C-Jugend?
#
Irgendeinen hauen die SAPler noch raus.

Wenn Mainz das heute regelt werde ich nie wieder was Schlechtes über die Frankfurter Vorstadt schreiben.
#
Wenn es jetzt so bleibt bei Mainz mit 2:2 dann wird am Ende eigene Blödheit und Unfähigkeit doch noch belohnt.
#
steven82 schrieb:

Wenn es jetzt so bleibt bei Mainz mit 2:2 dann wird am Ende eigene Blödheit und Unfähigkeit doch noch belohnt.


Nein, es werden 54 Punkte belohnt, mehr Punkte als Platz 6 vor 6 Jahren und mehr Punkte als in den letzten 25 Jahren.

Die Leistungen der letzten Wochen wurden mit dem Runterfallen von 4 auf 7 bestraft!
#
Hopp lässt es bestimmt nochmal checken?
#
Bitte Mainz halten jetz. Dann find ich euch ‚für heute auch echt super
#
Mainz !

Aber ganz ehrlich ! Ich liebe den Club , also uns ! Aber verdient ist das nicht was wir hier abliefern ! Und mit einigen Spielern würde ich mich gerne mal unterhalten !
#
Absolut! Verdient ist das gar nix im Moment für die SGE...Aber jetzt beten!
#
Das ich mal für Mainz halte....

Man kann über Mainz denken was man will aber das sie sich so reinhängen Hammer
#
Hradecky spielt endlich Champions-League
#
Mainz direkt eingemeindet!
#
Ok. Autocorso jetzt sofort nach  grandiosen Leistungen in der Bundesliga. Danke auch für die Beleidigung
#
Der beste Frankfurt heute: Boetious
#
Das ich mal für Mainz halte....

Man kann über Mainz denken was man will aber das sie sich so reinhängen Hammer
#
Gucke seit dem 3:1 Mainz. Hammer was die Rennen und kämpfen. Als ob es bei denen um Europa geht und nicht bei uns
#
4:17 Tore in den letzten 6 Spielen der Ligasaison.

Es ist einfach die Eintracht. Saisonabschluss kannst wie immer in die Tonne treten... zumindest in der Liga.

Sensationelle EL, aber am Ende müssen wir für die Mainzer bangen, uns über die Zielline zu tragen.
#
Das schlimmste würdet Werner mit Platz 7 bervorstehn.
#
Gute freistossposition hoffenheim. Alter bitte nicht jetz.
#
Hradecky spielt endlich Champions-League
#
Aber nicht lange.
#
Hat Bayern schon wieder getroffen? So ganz nebenbei......
#
Ich hoffe das falls wir jetzt Platz 7 haben es trotzdem nicht die Probleme verdeckt und trotzdem alles auf dem Prüfstand steht. Es muessen sich Dinge aendern denn in die Situation haette man nie geraten duerfen.
#
Ok. Autocorso jetzt sofort nach  grandiosen Leistungen in der Bundesliga. Danke auch für die Beleidigung
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Ok. Autocorso jetzt sofort nach  grandiosen Leistungen in der Bundesliga. Danke auch für die Beleidigung

Hast du dir redlich verdient!
#
Absolut! Verdient ist das gar nix im Moment für die SGE...Aber jetzt beten!
#
DoctorJ83 schrieb:

Absolut! Verdient ist das gar nix im Moment für die SGE...Aber jetzt beten!

Bullshit. Jeder steht am Ende dort wo er es verdient hat.
Nicht alles an einem Spiel festmachen.

Aber Du bist eh auch nur ein Kunde.


Teilen