>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Gelb für Schwalbe?
#
Jovic arbeitet nicht nach hinten und schenkt dann so den Ball weg
#
Bei Sky wird VW aufgefordert, doch endlich zu treffen
#
Es würde mich so ankotzen wenn dieses ********* Hoffenheim und Wolfsburg international spielen würden
#
Kannst dich schon dran gewöhnen. Mainz macht gar nix. Und wir defensiv noch weniger.
#
So blöd es klingt. Gegen uns macht Kovacs Team die besten Spiele in der Saison. Hinspiel, Supercup...
Der Mann kennt leider unsere Stärken und Schwächen und sie haben sich auf uns eingestellt.
#
Jovic könnte auch mal ein bißchen an seinem Tempo arbeiten
#
Was erwartet ihr bei dem bisherigen Gegurke?
#
Bei Sky wird VW aufgefordert, doch endlich zu treffen
#
Eintracht-Er schrieb:

Bei Sky wird VW aufgefordert, doch endlich zu treffen

Der Penner will auch bei ALLEM Handspiel für Bayern
#
Der Moderator will den Handelfmeter geradezu herbeiquatschen...
#
Bei Sky wird VW aufgefordert, doch endlich zu treffen
#
Eintracht-Er schrieb:

Bei Sky wird VW aufgefordert, doch endlich zu treffen

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Die Europa League Quali ab Ende Juli würde uns nur die Vorbereitung versauen.
#
Die schlechten Leistungen in den letzten Rückrundenspielen könnten für Hütter in der nächsten Saison noch teuer zu stehen kommen.

Auf Mainz ist kein Verlass. Bleibt Wolfsburg um Platz 7.

Sollte die EL-Quali verzockt werden, war das keine gute Saison sondern lediglich eine Ordentliche
#

Denke gerade an Chelsea, sah Anfangs auch nicht gut aus.
#
Als Mainz Fan müsste man total zufrieden sein.
Bei uns gewonnen und uns jetzt nicht helfen.So können die sich ihre Saison retten.
#
Abraham runter Haller rein. Alles oder Nix
#
Zwayer bester Frankfurter. Gibt klaren Elfmeter für Wolfsburg nicht.
#
Alter der Typ am Mikrofon... stfu
#
Der Zwayer rettet uns in Wolfsburg die Euro League 😂
#
Die müssen auch nichts tun , wieso sollten sie ? Die Saison ist rum für Mainz ! Wir haben es selbst in der Hand gehabt und es uns eben nicht verdient ! Letzte Woche war für mich das entscheidende Spiel und hier haben wir nichts von unseren tollen Moral/Teamstärke oder Spirit gezeigt.
#
Ich kann diesen Angsthasenfußball den alle Mannschaften gegen diese hochnäsigen Bayern haben nicht sehen. Zeigt mal Eier und lasst Euch nicht vorführen
#

Denke gerade an Chelsea, sah Anfangs auch nicht gut aus.
#
MainzA-dler schrieb:


Denke gerade an Chelsea, sah Anfangs auch nicht gut aus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt


Teilen