>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Hütter wird sich zumindest einiger Kritik stellen müssem warum er zulange trotz klarem Leistungsabfalls in der Liga und obwohl man gesehen hat das 2 Spiele.in der Woche für einige Spieler zu viel waren, so wenig rotiert hat und zumindest mal einigen Spielern dadurch auch gute Spielpraxis gegeben hat. Denn wenn man so scheitert bei einer solchen Ausgangslage dann haben sowohl Spieler als auch Trainer etwas falsch gemacht und dann muss man analysieren. Denn trotz Europa League Halbfinales ist es nur eine okaye Saison.

#
msgbk83 schrieb:

Hütter wird sich zumindest einiger Kritik stellen müssem warum er zulange trotz klarem Leistungsabfalls in der Liga und obwohl man gesehen hat das 2 Spiele.in der Woche für einige Spieler zu viel waren, so wenig rotiert hat und zumindest mal einigen Spielern dadurch auch gute Spielpraxis gegeben hat. Denn wenn man so scheitert bei einer solchen Ausgangslage dann haben sowohl Spieler als auch Trainer etwas falsch gemacht und dann muss man analysieren. Denn trotz Europa League Halbfinales ist es nur eine okaye Saison.

Das braucht er eben nicht ! Für sein System hat jeder gesehen , was er liefern kann , wenn das Team und die breite passt! Diese stimmt aber nicht , also ist das die Aufgabe von Manga /Bobic und Hübner vernünftigen Ersatz der sofort hilft zu verpflichten.
Für die Verletzung von Haller/Chandler/Torron/Rode/Pacienca kann er schlicht ergreifend einfach nichts . Und glaub mir , es würden einige Stimmen laut werden , wenn wir es mit Rotation versaut hätten
#
Die haben die Hosen voll,anders kann ich mir den Auftritt nicht erklären
#
Einfach mal einen Punkt gegen Mainz zuhause. Echt ärgerlich. Aber wäre wäre Fahrradkette..
#
Ich hab echt keine Ahnung was mit unserer Abwehr los ist. Man konnte sich immer auf unsere Jungs hinten verlassen, aber seit Wochen kommt nur noch absoluter Müll aus der Ecke.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Schützenfest in München.

Wir spielen so unsagbar schlecht.


Jeder der was anderes erwartet hat, ist ein Träumer.
Wir sind eben Weltmeister des Versagens wenn es um die Endplatzierung geht.

Echt Scheisse
#
Hyundaii30 schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Schützenfest in München.

Wir spielen so unsagbar schlecht.


Jeder der was anderes erwartet hat, ist ein Träumer.
Wir sind eben Weltmeister des Versagens wenn es um die Endplatzierung geht.

Echt Scheisse

Ganz ehrlich was interessiert mich eine Endplatzierung, wenn wir im letzten Jahr einen Pokal gewonnen haben. Andere Vereine wie Leverkusen oder Gladbach wären froh, mal einen Pokal in den Händen zu halten.
#
Wir wollten ja unbedingt die Taube auf dem Dach...

Hütter vercoacht sich mittlerweile in Serie.
Die besten Spiele gab es mit der Büffelherde. Ist Haller fit oder nicht? Warum sitzt er dann auf der Bank. Um in den letzten 20 Minuten Kastanien aus dem Feuer zu holen die schon längst verbrannt sind?

Dieser Verein versteht es wie kein anderer mühevoll Erreichtes mit dem Ar... selbst einzureissen.
#
Wenn die nächste Saison wieder so beginnt wie sie jetzt endet ist Hütter definitiv angezählt.
#
Aber wirklich nicht. Weil wir nur, schlechtesten Falls 8er werden? Wir spielen gegen Bayern
#
Die internationalen Plätze wurden gg Augsburg und Mainz abgegeben. Das war wie 92 gg Bremen.
Aber ich mach da niemand einen Vorwurf. Wer hatte denn die SGE zu Beginn der Saison so auf dem Zettel?

Egal wie das ausgeht, das war eine geile Saison.

Forza SGE! ⚽️
#
Sehr richtig, mein Lieber. Genau das ist der Punkt
#
Das Spiel nicht sehen zu können ist echt hart. Dann die Kommentare der Eintrachthasser hier lesen zu müssen ist einfach nur unsäglich grausam.

Ich steh zur Diva. Zur Eintracht.
Ihr Kasperhaufen!
#
Das ist halt echt Fußball zum abgewöhnen. Wir brauchen dringend Mittelfeldspieler die den Namen auch verdienen. Keine 4 Pässe am Stück. Soviel dummes geholze.

Alter wir betteln grad drum
#
Das war dieses Jahr eine Riesenchance in die CL zu kommen. Hoffentlich trauern wir nicht irgendwann wieder diesem schon epischen Einbruch gegen Ende nach.
#
Was für ein Hühnerhaufen!
#
Abraham and the shit continues Part3
#
Da wird dann hingeschlendert und dadurch haut er den Ball an die Latte. Wenn er sich mal schneller bewegen würde, dann wäre er viel besser positioniert.
#
Könnte langsam so stehen wie in Leverkusen. Wirklich enttäuschend, das wir uns so wiederstandslos geben.
#
Huetter hat die Mannschaft ja klasse im Griff.... Touristenfahrt nach Muenchen geht ja um nix....

#
Hyundaii30 schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Schützenfest in München.

Wir spielen so unsagbar schlecht.


Jeder der was anderes erwartet hat, ist ein Träumer.
Wir sind eben Weltmeister des Versagens wenn es um die Endplatzierung geht.

Echt Scheisse

Ganz ehrlich was interessiert mich eine Endplatzierung, wenn wir im letzten Jahr einen Pokal gewonnen haben. Andere Vereine wie Leverkusen oder Gladbach wären froh, mal einen Pokal in den Händen zu halten.
#
Weil die Chance auf die CL so riesig war und der Verein davon über Jahre hinaus profitiert hätte. Das wären nochmal die Einnahmen aus der EL gewesen.
#
Schon lustig, dass die Teams, die sich in den letzten Wochen so gegen uns reingehängt haben, heute dann einfach am letzten Spieltag mal gar nix mehr bringen.

Nicht, dass das irgendwas an der eigenen Schuld ändert, aber anzumerken ist das schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon lustig, dass die Teams, die sich in den letzten Wochen so gegen uns reingehängt haben, heute dann einfach am letzten Spieltag mal gar nix mehr bringen.


Vielleicht aber auch ein klares Indiz für unser Unvermögen in den letzten Wochen der Bundesliga, dass diese Teams gegen uns punkten konnten, aber sonst nicht viel gebacken kriegen.
#
Das Spiel nicht sehen zu können ist echt hart. Dann die Kommentare der Eintrachthasser hier lesen zu müssen ist einfach nur unsäglich grausam.

Ich steh zur Diva. Zur Eintracht.
Ihr Kasperhaufen!
#
FrankenAdler schrieb:

Das Spiel nicht sehen zu können ist echt hart. Dann die Kommentare der Eintrachthasser hier lesen zu müssen ist einfach nur unsäglich grausam.

Ich steh zur Diva. Zur Eintracht.
Ihr Kasperhaufen!


So siehts aus, danke!
#
Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.


Teilen