Ich bin nicht mehr oft im Forum unterwegs, aber es ist schön zu sehen, dass man die beste Informationsquelle zur Eintracht, bezüglich Terminen und Prozedere, immer noch hier findet. Vielen lieben Dank SGE_Werner
@SGE_Werner Du hast in der Einnahmen Schätzung zwar die 500.000 für das Erreichen des Sechzentelfinales berücksichtigt, aber so wie ich das sehe, fehlt in der Schätzung noch die Prämie des Gruppenzweiten (ebenfalls 500.000).
Ok. Vielleicht blick ichs nicht. Aber wieso Gdansk (Danzig)? Die sind doch wie die SGE in der 2. Runde gesetzt. So versteh ich jedenfall die Auflistungen.
Völlig übertrieben, dass eine Bundesligamannschaft durch ein 3 Runden Gauntlet muss. 2 Runden dürfen auch mal gerne locker reichen. Das ist dieses dumme aufblähen aller Wettbewerbe. Hoffe wir bekommen da nichts zu unangenehmes.
Keine Ahnung ob ich mich jetzt freuen soll. Der 7. Platz ist eigentlich ein Hohn für das was wir gespielt haben diese Saison. Aber bezeichnend finde ich das wir das nicht geschafft haben sondern Hilfe von Mainz gebraucht hatten. Dann auf geht's Ende Juli in die Walachai
Das zweite mal in Folge Europa, so langsam mausern wir uns zu nem Team fürs obere Drittel, gott bin ich stolz auf unsere Jungs, trotz der letzten Spiele!
1. Termine
6. August - 21 Uhr - Achtelfinale in Basel
10. / 11. August - Viertelfinale
16. / 17. August - Halbfinale
21. August - Finale (Köln)
Achtelfinale
Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen 1:0 / 0:3
Eintracht Frankfurt - FC Basel 0:3
Linzer ASK - Manchester United 0:5 / 1:2
Olympiakos - Wolverhampton 1:1
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen 1:3 / 0:1
VfL Wolfsburg - Sh. Donezk 1:2 / 0:3
FC Sevilla - AS Rom 2:0
Inter Mailand - Getafe CF 2:0
Viertelfinale
Inter Mailand - Bayer Leverkusen
Manchester Utd. - FC Kopenhagen
Olympiakos/Wolverhampton - FC Sevilla
Sh. Donezk - Frankfurt/Basel
3. EL-Kader der Eintracht (KO-Phase)
Tor: Kevin Trapp, Felix Wiedwald, Frederik Rönnow, Jan Zimmermann.
Abwehr: Evan Ndicka, Martin Hinteregger, Almamy Toure, David Abraham, Makoto Hasebe, Timothy Chandler, Marco Russ, Danny da Costa, Erik Durm.
Mittelfeld: Stefan Ilsanker, Djibril Sow, Filip Kostic, Mijat Gacinovic, Daichi Kamada, Lucas Torró, Sebastian Rode, Dominik Kohr.
Angriff: Bas Dost, André Silva, Goncalo Paciencia.
4. Einnahmen-Schätzung
https://de.uefa.com/insideuefa/stakeholders/clubs/news/newsid=2616475.html
Bisher eingenommen:
540.000 € - Teilnahme 2. + 3. Qualifikationsrunde
2.920.000 € - Gruppenphase erreicht
570.000 € - Sieg in Guimaraes
570.000 € - Sieg gegen Lüttich
570.000 € - Sieg gegen Arsenal
500.000 € - Gruppenzweiter
500.000 € - Quali Sechzehntelfinale
211.714 € - Remis-Kompensation
1.100.000 € - Quali Achtelfinale
1.714.320 € - Zehnjahreskoeffizient für GL-Teilnehmer (ohne Gewähr)
11.000.000 € - Annahmemodell Zuschauereinnahmen* (ohne Gewähr)
unbekannt - Marktpool EL / TV-Einnahmen Quali
Summe: 20.196.034 €
*Zuschauereinnahmen , Annahme ca. 2 Mio pro Gruppenphase-Heimspiel und KO-Runden-Heimspiel , ca. 1 Mio pro Quali-Heimspiel
Vielen lieben Dank SGE_Werner
Europa FC wäre der passende Einstieg, die möchte ich.
Das fällt mir ja eben erst auf.
In der Quali nach Baku wäre die Höchststrafe
Du hast in der Einnahmen Schätzung zwar die 500.000 für das Erreichen des Sechzentelfinales berücksichtigt, aber so wie ich das sehe, fehlt in der Schätzung noch die Prämie des Gruppenzweiten (ebenfalls 500.000).
hoffentlich sind das gegner vll aus polen slowenien usw und nicht aus island oder weiter weg 😁
Ok. Vielleicht blick ichs nicht. Aber wieso Gdansk (Danzig)? Die sind doch wie die SGE in der 2. Runde gesetzt. So versteh ich jedenfall die Auflistungen.
hoffentlich sind das gegner vll aus polen slowenien usw und nicht aus island oder weiter weg 😁
Danke.
Nein. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich ihn aufmachen "darf".
Danke.
Nein. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich ihn aufmachen "darf".
bk häcken
u craiova
sorja luhansk
Häcken, Craiova, Luhansk
Läuft
Aber bezeichnend finde ich das wir das nicht geschafft haben sondern Hilfe von Mainz gebraucht hatten. Dann auf geht's Ende Juli in die Walachai
bk häcken
u craiova
sorja luhansk
Mist, ein CE
Häcken, Craiova, Luhansk
Ne Spass.. Unfassbar was du machst. An der Stelle mal herzlichen Dank!
bk häcken
u craiova
sorja luhansk
Mist, ein CE
Da bin ich ganz anderer Meinung denke das die Eintracht wieder die Blind Date Tickets anbietet.
Da bin ich ganz anderer Meinung denke das die Eintracht wieder die Blind Date Tickets anbietet.