>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Lugano in der Gruppenphase, Luzern beginnt in Runde 2 , Thun in Runde 3.

Esbjerg startet wie wir in Runde 2 , Haifa und Beer Sheva sind die israelischen Teilnehmer in Runde 1.
#
Wenn ich das richtig deute, können alle Teams mit einem Koeffizient von 5,3 oder höher nicht unsere Gegner in Runde 2 sein. Wohl auch nicht die Rangers kurz danach, aber das müsste ich noch gegenprüfen.
#
So, für heute dürften alle Spiele erledigt sein. Wenn ich richtig geschaut habe, stehen morgen alle Teilnehmer der Vorqualifikation sowie bis auf 6 Teams alle Teilnehmer der 1. Runde fest.

Die aktuellen potenziellen Gegner in Runde 2 sind folgende:

Die Sieger der Erstrundenspiele mit Beteiligung von:

Zrinjski Mostar (B&H - 5,250)
Kairat (KAS - 5,000)
Vardar Skopje (MAZ - 5,000)
Alashkert (ARM - 4,500)
FK Radnički Niš (SRB - 4,450)
Cukaricki (SRB - 4,450)
Kilmarnock (SCO - 4,425)
Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375)
Vitebsk (WRU - 4,375)
Domžale (SVN - 4,250)
Ventspils (LET - 4,250)
Stjarnan (ISL - 4,250)
Crusaders (NIR - 4,250)
IFK Norrköping (SWE - 4,180)
Haugesund (NOR - 4,040)
Brann Bergen (NOR - 4,040)
Vitorul Constanta (ROM - 4,000)
Fola Esch (LUX - 4,000)
FC Vaduz (LIE - 4,000)
Tobol Kostanay (KAS - 3,850)
Ordabasy (KAS - 3,850)
Cracovia (POL - 3,850)
Neftçi Baku (AZE - 3,800)
Sabail (AZE - 3,800)
Olimpija Ljubljana (SVN - 3,750)
Cork City (IRL - 3,750)
Dinamo Tiflis (GEO - 3,750)
Maccabi Haifa (ISR - 3,725)
CSKA Sofia (BUL - 3,500)
Željezničar (B&H - 3,500)

Sowie folgende Teams, die in Runde 2 einsteigen:

AEL Limassol (ZYP - 4,985)
Lechia Danzig (POL - 3,850)
Lokomotiv Plovdiv (BUL - 3,500)

Dazu kommen noch vier weitere Gegner und evtl. kleinere Verschiebungen wegen des Ausgangs des EL-Finale.

Aber so als Annahme-Modell ist das schon ganz gut.
#
SGE_Werner, danke für deinen tollen Überblick. Jetzt weiss man schon mal genauer, wer einen erwarten könnte.
#
Bitte bitte...

Heute wie gesagt ne Menge Entscheidungen. Derweil wurde Vizemeister Vardar Skopje die Lizenz von Seiten der UEFA verweigert und der Fünfte Nord-Mazedoniens darf damit aufrücken (steht erst nach dem letzten Spieltag fest, wer es wird).
#
Mittlerweile im Quali-Feld: Zwei Teams aus Mazedonien, Niederkorn aus Luxemburg, Antwerpen, Spartak Moskau und Austria Wien

ZSKA Moskau und Wolfsberger AC (Österreich) starten in der Gruppenphase.
#
Sodele... Italien ist jetzt auch abgeschlossen. Atalanta übrigens in der CL !

Der AC Mailand als Fünfter direkt in der Gruppenphase, damit stehen alle Gruppenphase-Direkt-Teilnehmer fest (ok, außer Arsenal / Sparta Prag aufgrund des EL-Final-Ausgangs, aber auch das ist ja schon eine fixe Option).

AS Rom wiederum startet wie wir in Runde 2 , wir sind dort jetzt nicht mehr das Team mit dem höchsten Koeffizienten.

Zudem ist die Vorquali jetzt fix. Wobei da Torshavn und Connah’s Quay Nomads noch bei einem Sieg von Arsenal im EL-Finale rein rutschen würden (hier im "Chelsea"-Modell noch in Runde 1).

Wenn ich es richtig gezählt habe, fehlen jetzt noch 13 Teilnehmer, die im Laufe der kommenden Woche sich ebenfalls noch qualifizieren dürfen.
Dazu kommt noch das EL-Finale am Mittwoch, was je nach Ausgang noch ein bisschen was in den Zusammensetzungen verschieben kann. Nach diesem Finale jedenfalls dürfte es hier noch mal deutlich übersichtlicher und klarer werden.
#
Habe es mir jetzt auch noch einmal angeschaut. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste in allen Qualirunden nur ein Team mit einem höheren Koeffizienten als wir scheitern, damit wir (bei erfolgreichem Überstehen aller drei Runden) in Topf 2 in der Gruppenphase sind?
#
Dürfen wir jetzt Wünsche äußern?

Ich nehme alle schwedischen oder norwegischen Klubs sowie den FC Vaduz....
#
Pink gibt Montag den 22.7 ein Konzert im Stadion, ggf. ein Anzeichen dafür, dass wir am 25.7 zuerst auswärts ran müssen? Gibt aber hierzu wahrscheinlich keine 100% Quellen oder ?
#
Pink gibt Montag den 22.7 ein Konzert im Stadion, ggf. ein Anzeichen dafür, dass wir am 25.7 zuerst auswärts ran müssen? Gibt aber hierzu wahrscheinlich keine 100% Quellen oder ?
#
https://www.main-spitze.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/pink-und-eintracht-bringen-arena-betreiber-ins-schwitzen_20156389#

„Wenn nicht wird es eng, aber wir schaffen das“, sagt Meyer, „dann müssen wir innerhalb von 24 Stunden einen Rasenwechsel hinlegen.“
#
Inklusive der Daten der Spiele von gestern habe ich jetzt mal eine etwas zusammenfassende Sichtweise unserer potentiellen Reiseziele der Quali-Runde 2 erstellt, denn die vielen Namen sagen den meisten sowie nix.
Ich habe dabei alle Clubs der Vorquali, Runde 1 mit einem KK unterhalb der Glasgow Rangers und die schon für Runde 2 qualifizierten mit unsicherem oder sicher ungesetzten Topf genommen.
Da komme ich auf 91 mögliche "Gegner", wobei eine einstellige Zahl davon noch ihren Pokalsieger ausspielen oder irgendwelche Play-Offs im eigenen Land oder sonst was... Aber wo auf jeden fall schon mal das Land sicher ist, und das zählt erstmal... Also sieht das so aus.:

3x Albanien
2x Andorra
3x Armenien
2x Aserbaidschan
3x Bosnien und Herzegowina
2x Bulgarien
3x Estland
3x Färöer
3x Finnland
3x Georgien
2x Gibraltar
3x Irland
3x Island
2x Israel
3x Kasachstan
1x Kosovo
3x Lettland
1x Liechtenstein
2x Litauen
3x Luxemburg
3x Malta
3x Montenegro
3x Nordirland
3x Nordmazedonien
2x Norwegen
2x Polen
3x Republik Moldau
2x Rumänien
2x San Marino
1x Schottland
2x Schweden
2x Serbien
2x Slowakei
3x Slowenien
2x Ungarn
3x Wales
2x Weißrussland
1x Zypern

Immer daran denkend, dass das noch extrem zusammen fallen wird, da vorher noch die Vorquali und die Quali Runde 1 laufen wird, aber so müsste der Stand aller möglichen von heute sein.

[Auf Wunsch editiert, Matzel]
#
Skandinavien ist mir zu teuer.

Schön fände ich Balkan (Bosnien, Montenegro, Albanien).
Oder Schottland.
Auch das Baltikum wäre im Sommer bestimmt herrlich.
#
Skandinavien ist mir zu teuer.

Schön fände ich Balkan (Bosnien, Montenegro, Albanien).
Oder Schottland.
Auch das Baltikum wäre im Sommer bestimmt herrlich.
#
Auf so eine Sommertour hätte ich auch mal voll Bock drauf
#
Inklusive der Daten der Spiele von gestern habe ich jetzt mal eine etwas zusammenfassende Sichtweise unserer potentiellen Reiseziele der Quali-Runde 2 erstellt, denn die vielen Namen sagen den meisten sowie nix.
Ich habe dabei alle Clubs der Vorquali, Runde 1 mit einem KK unterhalb der Glasgow Rangers und die schon für Runde 2 qualifizierten mit unsicherem oder sicher ungesetzten Topf genommen.
Da komme ich auf 91 mögliche "Gegner", wobei eine einstellige Zahl davon noch ihren Pokalsieger ausspielen oder irgendwelche Play-Offs im eigenen Land oder sonst was... Aber wo auf jeden fall schon mal das Land sicher ist, und das zählt erstmal... Also sieht das so aus.:

3x Albanien
2x Andorra
3x Armenien
2x Aserbaidschan
3x Bosnien und Herzegowina
2x Bulgarien
3x Estland
3x Färöer
3x Finnland
3x Georgien
2x Gibraltar
3x Irland
3x Island
2x Israel
3x Kasachstan
1x Kosovo
3x Lettland
1x Liechtenstein
2x Litauen
3x Luxemburg
3x Malta
3x Montenegro
3x Nordirland
3x Nordmazedonien
2x Norwegen
2x Polen
3x Republik Moldau
2x Rumänien
2x San Marino
1x Schottland
2x Schweden
2x Serbien
2x Slowakei
3x Slowenien
2x Ungarn
3x Wales
2x Weißrussland
1x Zypern

Immer daran denkend, dass das noch extrem zusammen fallen wird, da vorher noch die Vorquali und die Quali Runde 1 laufen wird, aber so müsste der Stand aller möglichen von heute sein.

[Auf Wunsch editiert, Matzel]
#
Bulgarien, Play-Off Finale 28.05. 19.00 Uhr
Niederlande, Play-Off Finale 28.05. 20.45 Uhr
Europa League, Finale 29.05. 21.00 Uhr
Montenegro, Pokalfinale 30.05. offen
Schweden, Pokalfinale 30.05. 15.00 Uhr
Armenien, Letzter Spieltag 30.05. 15.00 Uhr
Albanien, Letzter Spieltag 30.05. 16.30 Uhr
Ukraine, Letzter Spieltag 30.05. 18.30 Uhr
Slowenien, Pokalfinale 30.05. 20.15 Uhr
Dänemark, Play-Off Finale 31.05. 19.00 Uhr
Tschechien, Play-Off Finale 01.06. 15.00 Uhr
Champions League, Finale 01.06. 21.00 Uhr
Österreich, Play-Off Finale 02.06. 17.00 Uhr
Albanien, Pokalfinale 02.06. 19.00 Uhr

Das sind die letzten offenen Entscheidungen in den jeweiligen Ländern inkl. der beiden Europapokalwettbewerbe, wobei für uns eigentlich nur das Finale der UEL interessant ist. Also nach dem Pokalfinale in Albanien am Sonntagabend steht das Teilnehmerfeld fest und es gibt nur noch Änderungen sofern Vereine keine Zulassung der UEFA bekommen und Vereine dadurch nachrücken.
#
Skandinavien ist mir zu teuer.

Schön fände ich Balkan (Bosnien, Montenegro, Albanien).
Oder Schottland.
Auch das Baltikum wäre im Sommer bestimmt herrlich.
#
reggaetyp schrieb:

Auch das Baltikum wäre im Sommer bestimmt herrlich.
       


Das wäre auch etwas für die Auswärtsfahrer. Schön mal nach Tallinn oder Riga. Wobei die Städte jetzt auch nicht mehr günstig sind.
Am Ende wird es Georgien oder Kasachstan.
#
reggaetyp schrieb:

Auch das Baltikum wäre im Sommer bestimmt herrlich.
       


Das wäre auch etwas für die Auswärtsfahrer. Schön mal nach Tallinn oder Riga. Wobei die Städte jetzt auch nicht mehr günstig sind.
Am Ende wird es Georgien oder Kasachstan.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Auch das Baltikum wäre im Sommer bestimmt herrlich.
       


Das wäre auch etwas für die Auswärtsfahrer. Schön mal nach Tallinn oder Riga. Wobei die Städte jetzt auch nicht mehr günstig sind.
Am Ende wird es Georgien oder Kasachstan.

Mir geht's ja um die Auswärtsfahrt.
Georgien wäre auch ein Knaller.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Auch das Baltikum wäre im Sommer bestimmt herrlich.
       


Das wäre auch etwas für die Auswärtsfahrer. Schön mal nach Tallinn oder Riga. Wobei die Städte jetzt auch nicht mehr günstig sind.
Am Ende wird es Georgien oder Kasachstan.

Mir geht's ja um die Auswärtsfahrt.
Georgien wäre auch ein Knaller.
#
reggaetyp schrieb:

Georgien wäre auch ein Knaller.




hört sich interessant an, osteurop. Länder finde ich ohnehin sehr reizvoll.
In wenigen Tagen geht's nach Sofia, hat aber mit der SGE nichts zu tun.
#
Ich bin gerade als Vorstufe zu Baku für ein paar Tage in Tiflis. Das wäre ganz, ganz groß, hier zu spielen. Einzig die Erreichbarkeit (Quantität) könnte ein Problem werden. Der Ground ist cool, ausreichend groß (wenn auch mit Tartanbahn) und Dinamo hat zudem richtig Historie...Träumsche
#
Weiss ja nicht ob es schon erwähnt wurde,aber RTL Nitro überträgt unsere Quali Spiele live.


Teilen