>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
AdlerAusBosnien schrieb:


PS: Stelle mir gerade die Gesichter in Breidablik vor, wenn die 15.000 Frankfurter kommen


Da würde ich mal vermuten, dass sich das mit wenns blöd läuft 1 Woche Planungszeit eher auf die Zahl in Baku beschränken wird... Dürfte auch nicht so einfach werden in der Kürze eine bezahlbare Anreise zu finden.
#
Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:


PS: Stelle mir gerade die Gesichter in Breidablik vor, wenn die 15.000 Frankfurter kommen


Da würde ich mal vermuten, dass sich das mit wenns blöd läuft 1 Woche Planungszeit eher auf die Zahl in Baku beschränken wird... Dürfte auch nicht so einfach werden in der Kürze eine bezahlbare Anreise zu finden.

Ist mir schon klar. Nicht alles auf die Goldwaage legen (Die würden auch bei 1000 Frankfurter doof gucken )
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Überwachst du die in Echtzeit? 😮


Alle paar Minuten F5 drücken klappt noch.

Ach ja. Ljubljana hat 16000 Plätze oder so. Das heißt, das wäre mitm Auto durchaus erreichbar und es gäbe auch Karten...

Stadion ist leider scheiße.
So ein seelenloser Kasten.

Ich habe dort mal vor Jahren ein EL Quali Spiel gesehen.

Aber Ljubljana und Umgebung ist ein Traum.
#
reggaetyp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Überwachst du die in Echtzeit? 😮


Alle paar Minuten F5 drücken klappt noch.

Ach ja. Ljubljana hat 16000 Plätze oder so. Das heißt, das wäre mitm Auto durchaus erreichbar und es gäbe auch Karten...

Stadion ist leider scheiße.
So ein seelenloser Kasten.

Ich habe dort mal vor Jahren ein EL Quali Spiel gesehen.

Aber Ljubljana und Umgebung ist ein Traum.


Nachdem ich mir ja letztes Jahr Ljubljana gewünscht hatte, aber Ende April ein paar Tage dort war und auch mal das Stadion von außen gesehen habe, find ich zwar die Stadt immer noch toll, aber es muss nicht sein. Also äußere ich diesmal den Wunsch Nis.
#
Gegner sind erstmal wie erwartet machbar.
Auch mit der B-Mannschaft wenn es sein müsste.
#
Kann man die Auslosung live sehen.?
#
Nano82 schrieb:

Kann man die Auslosung live sehen.?


Uefa bietet einen Stream. Ich werde wenige Sekunden später in Beitrag 1 die Spiele editieren. Also wer keinen Stream hat...
#
wedro27 schrieb:

SGE-Adler-5 schrieb:

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/


richtig:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/


Die Seite ist bei mir jetzt übrigens wieder leer?!
#
Maxfanatic schrieb:

Die Seite ist bei mir jetzt übrigens wieder leer?!


Ist sie. Keine Ahnung warum. Auf der Hauptseite , also der englischen Version, ist aber noch alles da. Hoffe mal, dass sich jetzt nicht mehr was ändert.
#
Peppi sollte auch mal hier mitlesen. Dann wüsste er, dass es gar nicht möglich ist, dass wir in der Playoff-Runde auf die Roma treffen können.
#
Danke Werner du bist einfach nur Bombe.
#
Volle Zustimmung!!! Besten Dank für den grandiosen Service!
#
Danke Werner für den tollen Service.
Bester Thread der immer spannend bleibt
#
So, Beitrag 1 ist mal großteils gestutzt worden. Es sind jetzt fast nur noch die Lostöpfe drin. Rest ergänze ich dann wieder nach der Auslosung dazu (also die anderen Runden).

Wird sonst zu unübersichtlich.
#
Ach ja. Mechelen ist vorerst doch wieder in der EL, dadurch ist wieder Genk raus und Antwerpen in Runde 2...
#
Laut einem Kumpel (Milan DK Besitzer) sieht es danach aus, das Milan wegen Financial FairPlay aussetzen muss.
#
Hätte erst mal wenig Konsequenzen... Roma würde direkt in die Gruppenphase rücken und dann einen sicheren Platz in Topf 1 besetzen. Torino würde in die Play-Offs nachrücken. Dort könnten sie aber, im Gegensatz zu Roma, ein potenzieller Gegner sein, da sie keinen sonderlich guten Koeffizienten haben. Natürlich sind in da schon einige gute Gegner dabei, aber schlagbar sind sie. Ich würde mir aber dennoch einen exotischeren Gegner wünschen, bei dem wir sehr deutlicher Favorit sind.

Aber erst mal da hinkommen, wir wären nicht die Ersten, die in den Qualirunden ausscheiden...
#
Hätte erst mal wenig Konsequenzen... Roma würde direkt in die Gruppenphase rücken und dann einen sicheren Platz in Topf 1 besetzen. Torino würde in die Play-Offs nachrücken. Dort könnten sie aber, im Gegensatz zu Roma, ein potenzieller Gegner sein, da sie keinen sonderlich guten Koeffizienten haben. Natürlich sind in da schon einige gute Gegner dabei, aber schlagbar sind sie. Ich würde mir aber dennoch einen exotischeren Gegner wünschen, bei dem wir sehr deutlicher Favorit sind.

Aber erst mal da hinkommen, wir wären nicht die Ersten, die in den Qualirunden ausscheiden...
#
NX01K schrieb:

Aber erst mal da hinkommen, wir wären nicht die Ersten, die in den Qualirunden ausscheiden.


Ich würde sogar so weit gehen, dass in jeder Qualirunde die Hälfte der teilnehmenden Mannschaften ausscheidet.
#
NX01K schrieb:

Aber erst mal da hinkommen, wir wären nicht die Ersten, die in den Qualirunden ausscheiden.


Ich würde sogar so weit gehen, dass in jeder Qualirunde die Hälfte der teilnehmenden Mannschaften ausscheidet.
#
SemperFi schrieb:

NX01K schrieb:

Aber erst mal da hinkommen, wir wären nicht die Ersten, die in den Qualirunden ausscheiden.


Ich würde sogar so weit gehen, dass in jeder Qualirunde die Hälfte der teilnehmenden Mannschaften ausscheidet.



Gewagte These!
(Ergänze hiermit meinen Satz nachträglich um "Favoriten" oder "Bundesligisten".)
#
SemperFi schrieb:

NX01K schrieb:

Aber erst mal da hinkommen, wir wären nicht die Ersten, die in den Qualirunden ausscheiden.


Ich würde sogar so weit gehen, dass in jeder Qualirunde die Hälfte der teilnehmenden Mannschaften ausscheidet.



Gewagte These!
(Ergänze hiermit meinen Satz nachträglich um "Favoriten" oder "Bundesligisten".)
#
Also irgendwas losen die da gerade bei der Uefa
#
Also irgendwas losen die da gerade bei der Uefa
#
Das dürfte der Meisterweg der Euro-League-Quali sein.
#
Denke es geht erst um 14 Uhr los? Und CL soll doch um 13 Uhr losgehen.
#
Denke es geht erst um 14 Uhr los? Und CL soll doch um 13 Uhr losgehen.
#
Der Meisterweg ist etwas anderes als der Liga- & Pokalsiegerweg, in dem wir spielen.
#
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/

Der Link wurde ja heute gepostet. Da sehe ich nur Töpfe ohne uns. Oder muss man jetzt wo anders schauen.


Teilen