>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/

Der Link wurde ja heute gepostet. Da sehe ich nur Töpfe ohne uns. Oder muss man jetzt wo anders schauen.
#
saschku1976 schrieb:

Der Link wurde ja heute gepostet. Da sehe ich nur Töpfe ohne uns. Oder muss man jetzt wo anders schauen.


Ich sehe da unsere Töpfe. Wenn man etwas weiter runter scrollt. Oben sind die vom Meisterweg.
#
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/

Der Link wurde ja heute gepostet. Da sehe ich nur Töpfe ohne uns. Oder muss man jetzt wo anders schauen.
#
Scroll halt mal nach unten. Da stehen wir dann auch...
#
Vergesst es. Habe uns entdeckt.
#
Ach ja, keine Ahnung, ob die wie angekündigt um 14 Uhr anfangen. Den Champions-Weg der EL haben sie ja auch um ne gute halbe Stunde vorgezogen. War letztes Jahr auch schon so, wie sie gerade Lust hatten...

Ist nervig.
#
Ach ja, keine Ahnung, ob die wie angekündigt um 14 Uhr anfangen. Den Champions-Weg der EL haben sie ja auch um ne gute halbe Stunde vorgezogen. War letztes Jahr auch schon so, wie sie gerade Lust hatten...

Ist nervig.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, keine Ahnung, ob die wie angekündigt um 14 Uhr anfangen. Den Champions-Weg der EL haben sie ja auch um ne gute halbe Stunde vorgezogen. War letztes Jahr auch schon so, wie sie gerade Lust hatten...

Ist nervig.


Die genaue Zeit der Auslosung ermitteln sie bestimmt über die jeweiligen Zeitzonen der gelosten Vereine und des jeweiligen Koeffizienten des Gegners. Das hat nichts mit Lust haben zu tun
#
Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber wird direkt bei der Auslosung klar sein, ob zuerst Heim- oder Auswärtsspiel? Oder kann sich das im Nachgang noch ändern?
#
Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber wird direkt bei der Auslosung klar sein, ob zuerst Heim- oder Auswärtsspiel? Oder kann sich das im Nachgang noch ändern?
#
Ja, das steht fest. Wurde auch schon erklärt.

Die 2 Lose kommen in einen Topf und dann wird gelost. Der Erstgezogene hat dann zuerst Heimrecht...
#
Ja, das steht fest. Wurde auch schon erklärt.

Die 2 Lose kommen in einen Topf und dann wird gelost. Der Erstgezogene hat dann zuerst Heimrecht...
#
So hatte ich es auch in Erinnerung. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass "in der Regel" der Erstgezogene zuerst Heimrecht hat. Deshalb war ich mir jetzt nicht sicher, ob das dann auch auf jeden Fall direkt klar ist bzw. sicher ist.
#
Unsere möglichen Gegener:
KS Lechia Gdańsk (POL)
FC Dinamo Tbilisi (GEO) oder SP La Fiorita (SMR) oder UE Engordany (AND)
NK Olimpija Ljubljana (SVN) oder Rīgas FS (LVA)
Breidablik (ISL) oder FC Vaduz (LIE)
FK Radnicki Niš (SRB) oder FC Flora Tallinn (EST)
#
Unsere möglichen Gegener:
KS Lechia Gdańsk (POL)
FC Dinamo Tbilisi (GEO) oder SP La Fiorita (SMR) oder UE Engordany (AND)
NK Olimpija Ljubljana (SVN) oder Rīgas FS (LVA)
Breidablik (ISL) oder FC Vaduz (LIE)
FK Radnicki Niš (SRB) oder FC Flora Tallinn (EST)
#
Echter Blitzmerker
#
Unsere möglichen Gegener:
KS Lechia Gdańsk (POL)
FC Dinamo Tbilisi (GEO) oder SP La Fiorita (SMR) oder UE Engordany (AND)
NK Olimpija Ljubljana (SVN) oder Rīgas FS (LVA)
Breidablik (ISL) oder FC Vaduz (LIE)
FK Radnicki Niš (SRB) oder FC Flora Tallinn (EST)
#
Cool, Danke!
#
Echter Blitzmerker
#
peoplesplace schrieb:

Echter Blitzmerker


Pssst. Steht halt erst 14 Stunden im Eröffnungsbeitrag. Aber vielleicht ist es gut so, wenn die noch mal jemand postet. Das ist dann gut für die, die nicht im ersten Beitrag schauen.
#
Grade mal bei uns in der Firma geguckt, in welche Länder ich eigentlich mit dem Auto dürfte...
Immerhin 2!
#
Hat einer eben die Auslosung auf dem Handy schauen können?

Auf dem Firmen PC kann ich das Video sehen, aber auf dem Handy nicht. Will aber jetzt nicht auf der Arbeit Video schauen.
#
Hat einer eben die Auslosung auf dem Handy schauen können?

Auf dem Firmen PC kann ich das Video sehen, aber auf dem Handy nicht. Will aber jetzt nicht auf der Arbeit Video schauen.
#
#
peoplesplace schrieb:

Echter Blitzmerker


Pssst. Steht halt erst 14 Stunden im Eröffnungsbeitrag. Aber vielleicht ist es gut so, wenn die noch mal jemand postet. Das ist dann gut für die, die nicht im ersten Beitrag schauen.
#
Danke für deine wie so oft grandiose Arbeit, Werner. Nicht zuletzt dank dir ist das Eintracht-Forum das einzige Forum/Blog, dass ich zur Infogewinnung zuerst und lieber aufrufe, als die jeweils relevanten Nachrichtenseiten.

Was mir - Stichwort Eröffnungsbeitrag - gerade eingefallen ist: Genial wäre es, wenn es hier über relevanten Threads eine Art Infobox zum Aufklappen gäbe (ähnlich zu Whatsapp-Gruppen), damit man nicht immer nach oben scrollen muss und bei Bedarf die wichtigen Infos stets neben den aktuellen Beiträgen parat hat. Analog zu Whatsapp könnte diese Infobox hier deinen Eingangsbeitrag umfassen und aufklappbar sein, egal, auf welcher Seite ich mich befinde. Nur mal als Anregung für den nächsten Relaunch, würde vermutlich viele Nerven schonen, Beiträge sparen und somit die Lesbarkeit der wichtigen Threads verbessern.

Zurück zur Auslosung: Bin langsam hibbelisch. Island fänd ich richtig dufte, da schon lange ein Reisetraum von mir. Nehme ich die Anreise mit in die Überlegung auf, wären Slovenien, Polen und das Baltikum schön.
#
Vaduz wäre ein Traum und auch aus dem Trainingslager einfach zu erreichen.

#
aufpassen beim buchen, das spiel von hajduk auf malta wurde zum beispiel auf dienstag verlegt!
#
Countdown läuft schon mal
#
Den habe ich ja.

Aber jetzt steht die Meldung da. Auf IOS Geräten geht es leider nicht.  


Teilen