>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn es wo läuft.
Letztes Jahr ist ein Auswärtsspiel von Leipzig überhaupt nicht gezeigt worden und eins nur auf DAZN.

In dem Fall kann ich dich beruhigen: Wir sind nicht Red Bull, unser Spiel gucken auch genug Leute, damit es für eine erfassbare Quote reicht.
#
War das etwa das Spiel mit den 7 Auswärtsfans?
#
War das etwa das Spiel mit den 7 Auswärtsfans?
#
Blobla schrieb:

War das etwa das Spiel mit den 7 Auswärtsfans?


Hey, bei uns fahren nicht 50% der Mitglieder in Europa hinterher. Da muss man schon den Hut ziehen.
#
Blobla schrieb:

War das etwa das Spiel mit den 7 Auswärtsfans?


Hey, bei uns fahren nicht 50% der Mitglieder in Europa hinterher. Da muss man schon den Hut ziehen.
#
SemperFi schrieb:

Hey, bei uns fahren nicht 50% der Mitglieder in Europa hinterher

Würden sie schon. Aber es gibt ja nie genug Karten!
#
SemperFi schrieb:

Hey, bei uns fahren nicht 50% der Mitglieder in Europa hinterher

Würden sie schon. Aber es gibt ja nie genug Karten!
#
So ist es!
#
Für Tallinn gibt es 2900 Karten zu 5,50 €. Anstoß ist wohl 19 Uhr, sollte der 2. Verein aus Tallinn auch weiterkommen, spielen wir bereits Mittwoch
#
Für Tallinn gibt es 2900 Karten zu 5,50 €. Anstoß ist wohl 19 Uhr, sollte der 2. Verein aus Tallinn auch weiterkommen, spielen wir bereits Mittwoch
#
Degi18 schrieb:

Für Tallinn gibt es 2900 Karten zu 5,50 €. Anstoß ist wohl 19 Uhr, sollte der 2. Verein aus Tallinn auch weiterkommen, spielen wir bereits Mittwoch


Soweit ich weiß, handelt es sich dabei nicht um den zweiten Verein aus Tallinn (Levadia), die spielen nämlich bei Weiterkommen zunächst auswärts, sondern um den dritten estnischen Verein, Trans Narva. Die haben aber daheim 0:2 gegen Podgorica verloren, also ist das doch eine sehr hypothetische Nummer. Aber man soll niemals nie sagen, sollte man also ruhig im Hinterkopf halten.
#
Degi18 schrieb:

Für Tallinn gibt es 2900 Karten zu 5,50 €. Anstoß ist wohl 19 Uhr, sollte der 2. Verein aus Tallinn auch weiterkommen, spielen wir bereits Mittwoch


Soweit ich weiß, handelt es sich dabei nicht um den zweiten Verein aus Tallinn (Levadia), die spielen nämlich bei Weiterkommen zunächst auswärts, sondern um den dritten estnischen Verein, Trans Narva. Die haben aber daheim 0:2 gegen Podgorica verloren, also ist das doch eine sehr hypothetische Nummer. Aber man soll niemals nie sagen, sollte man also ruhig im Hinterkopf halten.
#
Danke!

Das deckt sich mit den Infos auf Seite 1. Trans Narva würde in der nächsten Runde zunächst zuhause spielen, Levadia zunächst auswärts.

Somit ist das Mittwochspiel doch deutlich unwahrscheinlicher als zuvor befürchtet.
#
Leider ist es nicht explizit aufgeführt, aber ich nehme an, es ist 19 Uhr EEST gemeint (also 18 Uhr MESZ)? Kann das jemand bereits bestätigen?
#
Leider ist es nicht explizit aufgeführt, aber ich nehme an, es ist 19 Uhr EEST gemeint (also 18 Uhr MESZ)? Kann das jemand bereits bestätigen?
#
Humpelheinz schrieb:

Leider ist es nicht explizit aufgeführt, aber ich nehme an, es ist 19 Uhr EEST gemeint (also 18 Uhr MESZ)? Kann das jemand bereits bestätigen?

Davon kann man ausgehen, weil es beim Spiel gegen Nis genauso angesetzt wurde.
#
Leider ist es nicht explizit aufgeführt, aber ich nehme an, es ist 19 Uhr EEST gemeint (also 18 Uhr MESZ)? Kann das jemand bereits bestätigen?
#
Humpelheinz schrieb:

Leider ist es nicht explizit aufgeführt, aber ich nehme an, es ist 19 Uhr EEST gemeint (also 18 Uhr MESZ)? Kann das jemand bereits bestätigen?


Nein, das Spiel wäre um 20.00 Ortszeit (= EEST), also 19.00 MESZ.
#
Humpelheinz schrieb:

Leider ist es nicht explizit aufgeführt, aber ich nehme an, es ist 19 Uhr EEST gemeint (also 18 Uhr MESZ)? Kann das jemand bereits bestätigen?


Nein, das Spiel wäre um 20.00 Ortszeit (= EEST), also 19.00 MESZ.
#
SGE-Adler-5 schrieb:

Humpelheinz schrieb:

Leider ist es nicht explizit aufgeführt, aber ich nehme an, es ist 19 Uhr EEST gemeint (also 18 Uhr MESZ)? Kann das jemand bereits bestätigen?


Nein, das Spiel wäre um 20.00 Ortszeit (= EEST), also 19.00 MESZ.


Danke für die Klarstellung.
#
So, wer bisschen was zur Unterhaltung braucht...

Aktuell läuft Düdelingen auf Malta , die brauchen einen Sieg nach dem 2:2 im Hinspiel. Unser Ex-Spieler Pokar hat für Düdelingen zum 1:1 ausgeglichen, aber das reicht eben nicht.

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/valletta-fc-f91-dudelange-lde

Zudem kommt noch das EL-Quali-Spiel zwischen Titograd und Sofia, was aber dank des 4:0 im Hinspiel für die Bulgaren uninteressant ist.

Cukaricki aus Serbien hat sich souverän für die 2. EL-Quali-Runde qualifiziert, zudem ist Klaksvik (Färöer) weiter.
#
So, die heutigen Spiele sind durch. Bei der CL-Quali gab es auch keine größeren Überraschungen, wobei Roter Stern Belgrad sich durchaus schwer tat in seinem Spiel.

Morgen die restlichen CL-Quali-Spiele, die ja für uns nur bedingt von Relevanz sind. Dazu noch das EL-Quali-Spiel zwischen Chikhura und Fola Esch.
#
schade für deine Arbeit...... mit dem kader sind wir für Tallin und Nis Fischfutter, danke Bobic,,,,,,,,,
#
wenn cih soviel Geld habe dann gebe ich eben für Hinti 25 mio aus ich habe es doch anstatt am Ende nur Deppen zu bekommen....
#
Ich mach mir noch ein Bier auf

Prost
#
schade für deine Arbeit...... mit dem kader sind wir für Tallin und Nis Fischfutter, danke Bobic,,,,,,,,,
#
grabiforever schrieb:

schade für deine Arbeit...... mit dem kader sind wir für Tallin und Nis Fischfutter, danke Bobic,,,,,,,,,


Ich denke Du bist ein Troll! Diese Vermutung habe ich schon lange und ich lese daher alles, was Du schreibst. Und ich möchte Dich bitten das trollen zu lassen. Wäre das ok für Dich?
#
grabiforever schrieb:

schade für deine Arbeit...... mit dem kader sind wir für Tallin und Nis Fischfutter, danke Bobic,,,,,,,,,


Ich denke Du bist ein Troll! Diese Vermutung habe ich schon lange und ich lese daher alles, was Du schreibst. Und ich möchte Dich bitten das trollen zu lassen. Wäre das ok für Dich?
#
Er hat drüben im Blog-G zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, daher versucht er es jetzt mal wieder hier.
#
Er hat drüben im Blog-G zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, daher versucht er es jetzt mal wieder hier.
#
Brodowin schrieb:

... drüben im Blog-G zu wenig Aufmerksamkeit bekommen ...

Das allein muss nichts heißen. Die schmoren da drüben sowas von im eigenen Saft, dass sie schon nicht mehr über den Rand des Schmortopfs schauen können.
#
Grabiforever = schwarzwaldadler
Unfassbar 😂😂😂😂


Teilen