>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
diverse beiträge, die offensichtlich Provokation sind, sind insbes. für die Moderatoren eine Zumutung
#
Morgen übrigens, da wisse mer mehr!
#
Morgen übrigens, da wisse mer mehr!
#
ach
#
Ich freue mich schon auf Tallinn!
#
Sollte Legia Warschau morgen ausscheiden, sind wir in Topf 2 einer möglichen Gruppenphase gesetzt, sehe ich das richtig ?
#
Gerade mal Preise fuer das Spiel in Nis morgen gesehen und Karten kosten im moment noch 500 Dinar, also werde ich mir das mal live ansehen.

Paar Infos zum Spiel: der Nis Trainer hat angekuendigt seine Mannschaft leicht umzustellen und das sein Team alles dafuer geben wird das Spiel zu drehen. Die meisten Experten rechnen mit einem neuen Sturm und Anpassungen im Mittelfeld. Die Suedtribuene ist morgen gesperrt wegen Vorfaellen mit Bannern und Pyrotechnik.

Der Radnicki Boss selbst hat sich krasser in der Presse ausgedrueckt, O-Ton war: ich erwarte mehr von den Spielern, sollten sie nicht fuer den Verein kaempfen brauchen die Spieler die nicht alles geben fuer uns nicht mehr auflaufen und koennen sich mit ihrer Entlassung beschaeftigen.

Duerfte spannend werden wie das Ganze morgen aussieht.

#
Mit Fola Esch ist dann auch das erste luxemburgische Team ausgeschieden.

CL-Quali läuft gerade, bei laola1 gibt es die Stadien von Niksic (Montenegro) und Maribor (Slowenien) zu bewundern.
#
Sollte Legia Warschau morgen ausscheiden, sind wir in Topf 2 einer möglichen Gruppenphase gesetzt, sehe ich das richtig ?
#
denis1312 schrieb:

Sollte Legia Warschau morgen ausscheiden, sind wir in Topf 2 einer möglichen Gruppenphase gesetzt, sehe ich das richtig ?


Hä? Also wenn immer das koeffizienten-bessere Team sich durchsetzt, wären wir in Topf 3 auf der fünften Position. Ein Ausscheiden von Legia würde uns also nur auf die vierte Position verbessern.

Damit wir in Topf 2 kommen, dazu müsste schon deutlich mehr passieren. Aber das sieht man dann auch erst ab maximal der 3. Runde, wohin der Weg gehen könnte (Topf 2 oder 3) , wenn man sieht, was aus der CL so runter bricht an "Topteams". Nur als Beispiel, Rasgrad steht gerade in der CL-Quali vor dem Aus, damit wären die früher als gedacht in der EL-Quali. Die haben einen höheren Koeffizienten. Die würden aber auch so "planmäßig" in die EL abrutschen, wenn auch später.
#
Die Eintracht steht im Pot 3 in der Prognose an 5.Stelle hat aber die höchste Punktzahl im Pot, Daher kann ich die Frage verstehen. Richtet sich die Prognose nicht nach dem Koeffizienten?
#
denis1312 schrieb:

Sollte Legia Warschau morgen ausscheiden, sind wir in Topf 2 einer möglichen Gruppenphase gesetzt, sehe ich das richtig ?


Hä? Also wenn immer das koeffizienten-bessere Team sich durchsetzt, wären wir in Topf 3 auf der fünften Position. Ein Ausscheiden von Legia würde uns also nur auf die vierte Position verbessern.

Damit wir in Topf 2 kommen, dazu müsste schon deutlich mehr passieren. Aber das sieht man dann auch erst ab maximal der 3. Runde, wohin der Weg gehen könnte (Topf 2 oder 3) , wenn man sieht, was aus der CL so runter bricht an "Topteams". Nur als Beispiel, Rasgrad steht gerade in der CL-Quali vor dem Aus, damit wären die früher als gedacht in der EL-Quali. Die haben einen höheren Koeffizienten. Die würden aber auch so "planmäßig" in die EL abrutschen, wenn auch später.
#
SGE_Werner schrieb:

Hä? Also wenn immer das koeffizienten-bessere Team sich durchsetzt, wären wir in Topf 3 auf der fünften Position. Ein Ausscheiden von Legia würde uns also nur auf die vierte Position verbessern.

Damit wir in Topf 2 kommen, dazu müsste schon deutlich mehr passieren. Aber das sieht man dann auch erst ab maximal der 3. Runde, wohin der Weg gehen könnte (Topf 2 oder 3) , wenn man sieht, was aus der CL so runter bricht an "Topteams". Nur als Beispiel, Rasgrad steht gerade in der CL-Quali vor dem Aus, damit wären die früher als gedacht in der EL-Quali. Die haben einen höheren Koeffizienten. Die würden aber auch so "planmäßig" in die EL abrutschen, wenn auch später.



Zu den ausscheidenden Mannschaften aus der CL Quali hast du vermutlich recht, dass Ausscheiden von den besseren KK Teams hab ich so nicht bedacht gehabt. Da war ich zu voreilig

Jedoch würde ich sagen, dass wir an Nummer 1 sind in Topf 3 wenn sich immer die besten KK Teams durchsetzen.
Wir haben 24,000 und Legia 24,500, die ja so an letzter Position in Topf 2 stehen. Die nächsten wären PAOK mit 23,500 oder sehe ich das falsch?
Lasse mich gerne berichtigen und aufklären was ich übersehe
#
gerade ist Razgrad an Honved gescheitert, für mich eine Überraschung.
#
Die Eintracht steht im Pot 3 in der Prognose an 5.Stelle hat aber die höchste Punktzahl im Pot, Daher kann ich die Frage verstehen. Richtet sich die Prognose nicht nach dem Koeffizienten?
#
MR60385 schrieb:

Die Eintracht steht im Pot 3 in der Prognose an 5.Stelle hat aber die höchste Punktzahl im Pot, Daher kann ich die Frage verstehen. Richtet sich die Prognose nicht nach dem Koeffizienten?


Du hast recht, der Kollege hat auch recht. Ich habe mich verguckt. Natürlich ist die Eintracht auf dem 1. Platz in Topf 3, demnach würde uns ein Ausscheiden von Legia selbstverständlich vorläufig nach dem Koeffizienten-Modell in Topf 2 spülen.

Positiv ist natürlich, wenn jemand aus der EL-Quali mit höherem Koeffizient ausscheidet. Das wäre jetzt Legia, später noch Sparta Prag, Braga. Dazu kommt halt noch die Möglichkeit, dass Teams, die mit höherem Koeffizienten aus der CL-Quali abrutschen, auch die EL nicht schaffen. Problematisch wäre es wieder, wenn CL-Quali-Teams mit höherem Koeffizienten gegen einen mit niedrigerem rausfliegen und überraschenderweise in die EL-Quali reinrutschen.

Es wird eng werden. Wahrscheinlich landen wir zwischen Position 22 und 26. Die Chancen auf Topf 2 würde ich derzeit minimal höher sehen.
#
sorry das war CL, das war im Ticker blöde gemacht.
#
gerade ist Razgrad an Honved gescheitert, für mich eine Überraschung.
#
grabiforever schrieb:

gerade ist Razgrad an Honved gescheitert, für mich eine Überraschung.


Ist es auch. Wobei es nicht Honved war, die spielen morgen EL. Es war Ferencvaros, der Ex-Verein von Doll (seitdem er weg ist, werden die immer besser).

Eine weitere kleine Überraschung könnte es noch zwischen Cluj und Astana geben.
#
Kurze Frage:

Läuft das Spiel Heute (Tallinn gegen Radnicki) auf Laola.tv? Ich habe dort nichts gefunden. Wäre schön wenn da mal Jemand einen Link hinpostet, sollte es dort laufen.

#
Kurze Frage:

Läuft das Spiel Heute (Tallinn gegen Radnicki) auf Laola.tv? Ich habe dort nichts gefunden. Wäre schön wenn da mal Jemand einen Link hinpostet, sollte es dort laufen.

#
Läuft unter anderem auf DAZN!
#
Läuft unter anderem auf DAZN!
#
ocram90 schrieb:

Läuft unter anderem auf DAZN!

Sicher? Bei mir in der Übersicht ist das nicht drin
#
Ich bin wie immer beeindruckt von den Rechenbeispielen. Aber war nicht unsere letzte EL-Saison der Beweis, dass es ziemlich fett sein kann eben nicht gegen vermeintliches Kanonenfutter zu spielen, sondern gegen die großen des europäischen Fußballs.

Also scheißt auf LT2
#
Läuft unter anderem auf DAZN!
#
Auch bei DAZN steht bei mir nichts.
#
Kurze Frage:

Läuft das Spiel Heute (Tallinn gegen Radnicki) auf Laola.tv? Ich habe dort nichts gefunden. Wäre schön wenn da mal Jemand einen Link hinpostet, sollte es dort laufen.

#
Jojo1994 schrieb:

Kurze Frage:

Läuft das Spiel Heute (Tallinn gegen Radnicki) auf Laola.tv? Ich habe dort nichts gefunden. Wäre schön wenn da mal Jemand einen Link hinpostet, sollte es dort laufen.


Habe auch nix dazu gefunden.


Teilen