Sind die Ungarn der gleiche Verein wie der Vidi FC? Die hatten letztes sehr gute Ergebnis, unentschieden gegen Chelsea und knapp dritter in der Gruppe. Klingt jetzt nicht so leicht.
Wie stark kann man MOL Fehérvár FC eigentlich einschätzen? Rein von den den Marktwerten her ist der ungarische Verein deutlich im Vorteil. Aber Nis war ja bei der Kategorie auch "besser" als Tallinn.
Nach Vaduz oder Székesfehérvár sollte man wohl hoffentlich auch mit dem Auto hin können. Vaduz sind gerade mal fünf Autostunden und nach Ungarn sind es knapp 10.
Oha, MOL Fehérvár FC hat letztes Jahr gegen Chelsea 2:2, 0:1 gespielt und immerhin gegen PAOK zweimal gewonnen, 1:0 und 2:0. Allerdings auch gegen eine weissrussische Manschaft zweimal klar verloren. Sollte man nicht unterschätzen. Die spielen seit 8 Jahren immer europäisch. Mal mit mehr oder weniger Erfolg. https://en.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC_in_European_football
Oha, MOL Fehérvár FC hat letztes Jahr gegen Chelsea 2:2, 0:1 gespielt und immerhin gegen PAOK zweimal gewonnen, 1:0 und 2:0. Allerdings auch gegen eine weissrussische Manschaft zweimal klar verloren. Sollte man nicht unterschätzen. Die spielen seit 8 Jahren immer europäisch. Mal mit mehr oder weniger Erfolg. https://en.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC_in_European_football
Ist halt alles kein Fallobst mehr. Aber hätte auch schlimmer kommen können, wenn ich mir den Rest der Auslosung ansehe. Und Liechtenstein könnte es ja auch noch werden.
Nach Vaduz oder Székesfehérvár sollte man wohl hoffentlich auch mit dem Auto hin können. Vaduz sind gerade mal fünf Autostunden und nach Ungarn sind es knapp 10.
Ich hab gut ne Stunde nach Vaduz und knapp 10 Stunden nach Székesfehérvár mitm Auto. Also ich weiss wo ich lieber hinfahren würde. Wobei ich ja wahrscheinlich so oder so keine Karten bekommen würde.
Falls es Székesfehérvár wird, spielen wir denke ich in Budapest in der Groupama Arena
Gut möglich. Ach so paar sommerliche Fahrten in den Ferien an die Küste Estlands und nach Budapest... Es gibt Schlimmeres. Und die Alpen sind auch im Sommer ganz nett.
Falls es Székesfehérvár wird, spielen wir denke ich in Budapest in der Groupama Arena
Gut möglich. Ach so paar sommerliche Fahrten in den Ferien an die Küste Estlands und nach Budapest... Es gibt Schlimmeres. Und die Alpen sind auch im Sommer ganz nett.
Sind die Ungarn der gleiche Verein wie der Vidi FC? Die hatten letztes sehr gute Ergebnis, unentschieden gegen Chelsea und knapp dritter in der Gruppe. Klingt jetzt nicht so leicht.
Ich hab gut ne Stunde nach Vaduz und knapp 10 Stunden nach Székesfehérvár mitm Auto. Also ich weiss wo ich lieber hinfahren würde. Wobei ich ja wahrscheinlich so oder so keine Karten bekommen würde.
Ist halt alles kein Fallobst mehr. Aber hätte auch schlimmer kommen können, wenn ich mir den Rest der Auslosung ansehe. Und Liechtenstein könnte es ja auch noch werden.
Sieger MOL Fehérvár FC (UNG - 9,000) / FC Vaduz (LIE - 4,000)
Erst auswärts
Ja
MOL Fehérvár FC 20,1 Mio. €
FC Vaduz 6,0 Mio. €
Ja
Fehérvár FC ist es, nicht Ferencvaros !
Fehérvár FC ist der ehemalige FC Videoton. Das ist also nicht Budapest, sondern Székesfehérvár!
Gesundheit
Sieger Bröndby (DÄN - 7,500) / Danzig (POL - 3,850) - Sporting Braga (POR - 31,000)
Sieger FK Jablonec (CZE - 5,735) / Pyunik Jerewan (ARM - 3,750) - Sieger Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) / Crusaders (NIR - 4,250)
Sieger Sturm Graz (ÖST - 6,250) / Haugesund (NOR - 4,040) - CL-Verlierer: FC Basel (SUI / 54,500) - PSV Eindhoven (NED / 37,000)
Sieger FC Turin (ITA - 14,945) / Debrecen (UNG - 3,000) - Sieger Esbjerg (DÄN - 5,405) / Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375)
Sieger Molde FK (NOR - 13,500) / Cukaricki (SRB - 4,450) - Sieger Aris Saloniki (GRE - 5,520) / AEL Limassol (ZYP - 4,985)
FC Midtjylland (DÄN - 14,000) - Sieger Glasgow Rangers (SCO - 5,250) / Progres Niederkorn (LUX / 2,750)
HNK Rijeka (CRO - 13,500) - Sieger FC Aberdeen (SCO - 5,500) / Chikhura Sachkhere (GEO - 3,000)
Antwerpen (BEL - 7,980) - CL-Verlierer: Viktoria Pilsen (CZE / 33,000) - Olympiakos (GRE / 44,000)
Sieger Spartak Trnava (SVK - 8,500) / Lokomotiv Plovdiv (BUL - 3,500) - Sieger Straßburg (FRA - 11,699) / Maccabi Haifa (ISR - 3,725)
FC Mariupol (UKR - 7,780) - Sieger AZ Alkmaar (NED - 10,500) / BK Häcken (SWE - 4,180)
Sieger Ventspils (LET - 4,250) / Gżira United (MLT - 1,025) - Sieger Guimarães (POR - 9,646) / Jeunesse Esch (LUX - 1,100)
Austria Wien (ÖST - 8,000) - Sieger Apollon Limassol (ZYP - 12,000) / Shamrock Rovers (IRL - 2,250)
FC Thun (SUI - 5,380) - Spartak Moskau (RUS - 16,000)
Sieger AEK Larnaca (ZYP - 8,000) / Levski Sofia (BUL - 3,500) - Sieger KAA Gent (BEL - 29,500) / Vitorul Constanta (ROM - 4,000)
Sieger MOL Fehérvár FC (UNG - 9,000) / FC Vaduz (LIE - 4,000) - Sieger Eintracht Frankfurt (GER - 24,000) / Flora Tallinn (EST - 2,500)
Feyenoord (NED - 22,000) - Sieger FK Qäbälä (AZE - 6,250) / Dinamo Tiflis (GEO - 3,750)
Sieger St. Bukarest (ROM - 23,000) / Alashkert (ARM - 4,500) - Sieger Mlada Boleslav (CZE - 5,735) / Ordabasy (KAS - 3,850)
Sieger Legia Warschau (POL - 24,500) / Kuopion Palloseura (FIN - 1,455) - Sieger Atromitos (GRE - 5,520) / DAC Dunajská Streda (SVK - 3,125)
Sieger Partizan Belgrad (SRB - 18,000) / Connah's Quay Nomads (WAL - 1,750) - Sieger Yeni Malatyaspor (TÜR - 6,920) / Olimpija Ljubljana (SVN - 3,750)
Sieger Malmö FF (SWE - 20,000) / Domžale (SVN - 4,250) - Sieger FC Utrecht (NED - 6,486) / Zrinjski Mostar (B&H - 5,250)
Sieger NK Osijek (CRO - 5,475) / CSKA Sofia (BUL - 3,500) - Sieger Zorya Luhansk (UKR - 11,500) / Budconost Podgorica (MGR - 3,250)
Sieger Arsenal Tula (RUS - 10,109) / Neftçi Baku (AZE - 3,800) - Bnei Yehuda Tel Aviv (ISR - 3,725)
Sieger FC Luzern (SUI - 5,380) / KI Klaksvik (FÄR / 1,250) - Sieger Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) / Stjarnan (ISL - 4,250)
Sparta Prag (CZE - 35,500) - Trabzonspor (TÜR - 8,000)
Sieger Uni Craiova (ROM - 3,190) / Honved Budapest (UNG - 2,500) - AEK Athen (GRE - 14,000)
Allerdings auch gegen eine weissrussische Manschaft zweimal klar verloren.
Sollte man nicht unterschätzen. Die spielen seit 8 Jahren immer europäisch. Mal mit mehr oder weniger Erfolg.
https://en.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC_in_European_football
Ich hab gut ne Stunde nach Vaduz und knapp 10 Stunden nach Székesfehérvár mitm Auto. Also ich weiss wo ich lieber hinfahren würde.
Wobei ich ja wahrscheinlich so oder so keine Karten bekommen würde.
Sieger MOL Fehérvár FC (UNG - 9,000) / FC Vaduz (LIE - 4,000)
https://www.kicker.de/szabolcs-huszti-29081/spieler/europa-league/2018-19/fc-fehervar
Jup. Immer noch. Hat in der ersten Quali-Runde ein Tor und eine Vorlage gemacht gegen Zeta.
Fehérvár Football Club, previously called Videoton FC, is a professional Hungarian football club based in Székesfehérvár, Hungary.
Ich hab gut ne Stunde nach Vaduz und knapp 10 Stunden nach Székesfehérvár mitm Auto. Also ich weiss wo ich lieber hinfahren würde.
Wobei ich ja wahrscheinlich so oder so keine Karten bekommen würde.
https://www.kicker.de/szabolcs-huszti-29081/spieler/europa-league/2018-19/fc-fehervar
Jup. Immer noch. Hat in der ersten Quali-Runde ein Tor und eine Vorlage gemacht gegen Zeta.
Fehérvár Football Club, previously called Videoton FC, is a professional Hungarian football club based in Székesfehérvár, Hungary.
Allerdings auch gegen eine weissrussische Manschaft zweimal klar verloren.
Sollte man nicht unterschätzen. Die spielen seit 8 Jahren immer europäisch. Mal mit mehr oder weniger Erfolg.
https://en.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC_in_European_football