>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Die Eintracht spielt gegen

Sieger MOL Fehérvár FC (UNG - 9,000) / FC Vaduz (LIE - 4,000)


Erst auswärts
#
hört sich gut an
#
Ganz sicher erst auswärts?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ganz sicher erst auswärts?


Ja
#
Wie stark kann man MOL Fehérvár FC eigentlich einschätzen? Rein von den den Marktwerten her ist der ungarische Verein deutlich im Vorteil. Aber Nis war ja bei der Kategorie auch "besser" als Tallinn.

MOL Fehérvár FC 20,1 Mio. €
FC Vaduz 6,0 Mio. €
#
Ferencvaros oder Vaduz
#
Beim Auswärtsspiel in Vaduz könnte Adi bei der Frau Mama auf einen Kaffee vorbei gehen.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ganz sicher erst auswärts?


Ja
#
Sehr gut! Dann passt das mit meinem Urlaub
#
Ferencvaros oder Vaduz
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ferencvaros oder Vaduz


Fehérvár FC ist es, nicht Ferencvaros !

Fehérvár FC ist der ehemalige FC Videoton. Das ist also nicht Budapest, sondern Székesfehérvár!
#
vorallem beides kurze Flugwege
#
Sieger IFK Norrköping (SWE - 4,180) / Liepāja (LET - 2,500) - Sieger Hapoel Beer-Sheva (ISR - 12,000) / Kairat Almaty (KAS - 5,000)
Sieger Bröndby (DÄN - 7,500) / Danzig (POL - 3,850) - Sporting Braga (POR - 31,000)
Sieger FK Jablonec (CZE - 5,735) / Pyunik Jerewan (ARM - 3,750) - Sieger Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) / Crusaders (NIR - 4,250)
Sieger Sturm Graz (ÖST - 6,250) / Haugesund (NOR - 4,040) - CL-Verlierer: FC Basel (SUI / 54,500) - PSV Eindhoven (NED / 37,000)
Sieger FC Turin (ITA - 14,945) / Debrecen (UNG - 3,000) - Sieger Esbjerg (DÄN - 5,405) / Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375)
Sieger Molde FK (NOR - 13,500) / Cukaricki (SRB - 4,450) - Sieger Aris Saloniki (GRE - 5,520) / AEL Limassol (ZYP - 4,985)
FC Midtjylland (DÄN - 14,000) - Sieger Glasgow Rangers (SCO - 5,250) / Progres Niederkorn (LUX / 2,750)
HNK Rijeka (CRO - 13,500) - Sieger FC Aberdeen (SCO - 5,500) / Chikhura Sachkhere (GEO - 3,000)
Antwerpen (BEL - 7,980) - CL-Verlierer: Viktoria Pilsen (CZE / 33,000) - Olympiakos (GRE / 44,000)
Sieger Spartak Trnava (SVK - 8,500) / Lokomotiv Plovdiv (BUL - 3,500) - Sieger Straßburg (FRA - 11,699) / Maccabi Haifa (ISR - 3,725)
FC Mariupol (UKR - 7,780) - Sieger AZ Alkmaar (NED - 10,500) / BK Häcken (SWE - 4,180)
Sieger Ventspils (LET - 4,250) / Gżira United (MLT - 1,025) - Sieger Guimarães (POR - 9,646) / Jeunesse Esch (LUX - 1,100)
Austria Wien (ÖST - 8,000) - Sieger Apollon Limassol (ZYP - 12,000) / Shamrock Rovers (IRL - 2,250)
FC Thun (SUI - 5,380) - Spartak Moskau (RUS - 16,000)
Sieger AEK Larnaca (ZYP - 8,000) / Levski Sofia (BUL - 3,500) - Sieger KAA Gent (BEL - 29,500) / Vitorul Constanta (ROM - 4,000)
Sieger MOL Fehérvár FC (UNG - 9,000) / FC Vaduz (LIE - 4,000) - Sieger Eintracht Frankfurt (GER - 24,000) / Flora Tallinn (EST - 2,500)
Feyenoord (NED - 22,000) - Sieger FK Qäbälä (AZE - 6,250) / Dinamo Tiflis (GEO - 3,750)
Sieger St. Bukarest (ROM - 23,000) / Alashkert (ARM - 4,500) - Sieger Mlada Boleslav (CZE - 5,735) / Ordabasy (KAS - 3,850)
Sieger Legia Warschau (POL - 24,500) / Kuopion Palloseura (FIN - 1,455) - Sieger Atromitos (GRE - 5,520) / DAC Dunajská Streda (SVK - 3,125)
Sieger Partizan Belgrad (SRB - 18,000) / Connah's Quay Nomads (WAL - 1,750) - Sieger Yeni Malatyaspor (TÜR - 6,920) / Olimpija Ljubljana (SVN - 3,750)
Sieger Malmö FF (SWE - 20,000) / Domžale (SVN - 4,250) - Sieger FC Utrecht (NED - 6,486) / Zrinjski Mostar (B&H - 5,250)
Sieger NK Osijek (CRO - 5,475) / CSKA Sofia (BUL - 3,500) - Sieger Zorya Luhansk (UKR - 11,500) / Budconost Podgorica (MGR - 3,250)
Sieger Arsenal Tula (RUS - 10,109) / Neftçi Baku (AZE - 3,800) - Bnei Yehuda Tel Aviv (ISR - 3,725)
Sieger FC Luzern (SUI - 5,380) / KI Klaksvik (FÄR / 1,250) - Sieger Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) / Stjarnan (ISL - 4,250)
Sparta Prag (CZE - 35,500) - Trabzonspor (TÜR - 8,000)
Sieger Uni Craiova (ROM - 3,190) / Honved Budapest (UNG - 2,500) - AEK Athen (GRE - 14,000)
#
Oha, MOL Fehérvár FC hat letztes Jahr gegen Chelsea 2:2, 0:1 gespielt und immerhin gegen PAOK zweimal gewonnen, 1:0 und 2:0.
Allerdings auch gegen eine weissrussische Manschaft zweimal klar verloren.
Sollte man nicht unterschätzen. Die spielen seit 8 Jahren immer europäisch. Mal mit mehr oder weniger Erfolg.
https://en.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC_in_European_football
#
vorallem beides kurze Flugwege
#
oVaflYa schrieb:

vorallem beides kurze Flugwege


Nach Vaduz oder Székesfehérvár sollte man wohl hoffentlich auch mit dem Auto hin können. Vaduz sind gerade mal fünf Autostunden und nach Ungarn sind es knapp 10.
#
Also 8.8 auswärts, 15.8 Zuhause gegen:


Sieger MOL Fehérvár FC (UNG - 9,000) / FC Vaduz (LIE - 4,000)
#
Falls es Székesfehérvár wird, spielen wir denke ich in Budapest in der Groupama Arena. Dort haben Sie letzes Jahr gegen Chelsea auch gespielt.
#
#
Falls es Székesfehérvár wird, spielen wir denke ich in Budapest in der Groupama Arena. Dort haben Sie letzes Jahr gegen Chelsea auch gespielt.
#
HeckSGE schrieb:

Falls es Székesfehérvár wird, spielen wir denke ich in Budapest in der Groupama Arena


Gut möglich. Ach so paar sommerliche Fahrten in den Ferien an die Küste Estlands und nach Budapest... Es gibt Schlimmeres. Und die Alpen sind auch im Sommer ganz nett.
#
hört sich gut an
#
Sind die Ungarn der gleiche Verein wie der Vidi FC? Die hatten letztes sehr gute Ergebnis, unentschieden gegen Chelsea und knapp dritter in der Gruppe. Klingt jetzt nicht so leicht.
#
oVaflYa schrieb:

vorallem beides kurze Flugwege


Nach Vaduz oder Székesfehérvár sollte man wohl hoffentlich auch mit dem Auto hin können. Vaduz sind gerade mal fünf Autostunden und nach Ungarn sind es knapp 10.
#
SGE_Werner schrieb:

oVaflYa schrieb:

vorallem beides kurze Flugwege


Nach Vaduz oder Székesfehérvár sollte man wohl hoffentlich auch mit dem Auto hin können. Vaduz sind gerade mal fünf Autostunden und nach Ungarn sind es knapp 10.

Ich hab gut ne Stunde nach Vaduz und knapp 10 Stunden nach Székesfehérvár mitm Auto. Also ich weiss wo ich lieber hinfahren würde.
Wobei ich ja wahrscheinlich so oder so keine Karten bekommen würde.
#
Azriel schrieb:

Da kickt übrigens ein alter Bekannter


Jup. Immer noch. Hat in der ersten Quali-Runde ein Tor und eine Vorlage gemacht gegen Zeta.
#
Sind die Ungarn der gleiche Verein wie der Vidi FC? Die hatten letztes sehr gute Ergebnis, unentschieden gegen Chelsea und knapp dritter in der Gruppe. Klingt jetzt nicht so leicht.
#
Hatte ich oben schon geschrieben. Steht auch unter Wikipedia.

Fehérvár Football Club, previously called Videoton FC, is a professional Hungarian football club based in Székesfehérvár, Hungary.
#
Oha, MOL Fehérvár FC hat letztes Jahr gegen Chelsea 2:2, 0:1 gespielt und immerhin gegen PAOK zweimal gewonnen, 1:0 und 2:0.
Allerdings auch gegen eine weissrussische Manschaft zweimal klar verloren.
Sollte man nicht unterschätzen. Die spielen seit 8 Jahren immer europäisch. Mal mit mehr oder weniger Erfolg.
https://en.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC_in_European_football
#
Azriel schrieb:

Oha, MOL Fehérvár FC hat letztes Jahr gegen Chelsea 2:2, 0:1 gespielt und immerhin gegen PAOK zweimal gewonnen, 1:0 und 2:0.
Allerdings auch gegen eine weissrussische Manschaft zweimal klar verloren.
Sollte man nicht unterschätzen. Die spielen seit 8 Jahren immer europäisch. Mal mit mehr oder weniger Erfolg.
https://en.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC_in_European_football


Ist halt alles kein Fallobst mehr. Aber hätte auch schlimmer kommen können, wenn ich mir den Rest der Auslosung ansehe. Und Liechtenstein könnte es ja auch noch werden.
#
Hatte ich oben schon geschrieben. Steht auch unter Wikipedia.

Fehérvár Football Club, previously called Videoton FC, is a professional Hungarian football club based in Székesfehérvár, Hungary.
#
Genau die. Letztes Jahr 2:2 und O:1 gegen Chelsea. Schon in der nächsten Runde ein echt starkes Team


Teilen