>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
..hätte schlimmer kommen können. Keine weiten Anfahrtswege und sportlich - wenn vielleicht kein Klacks - aber auch keine Übergegner. Runde 3 wird dann wohl knackiger.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ferencvaros oder Vaduz


Fehérvár FC ist es, nicht Ferencvaros !

Fehérvár FC ist der ehemalige FC Videoton. Das ist also nicht Budapest, sondern Székesfehérvár!
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist also nicht Budapest, sondern Székesfehérvár!


Gesundheit
#
Székesfehérvár:
Spielstätte  MOL Aréna Sóstó  
Plätze  14.201

Das machen wir alleine voll
#
Die Ungarn sind m.E. etwa auf dem Level von Limassol einzuschätzen.

Ich glaub, die hätten sich auch was Leichteres aus unserem Topf gewünscht.
#
Frage wie kommt Vaduz in die EL., oder gelten die automatisch als Lichtensteiner Meister, obwohl sie in der CH 2 Ligist sind?
#
Frage wie kommt Vaduz in die EL., oder gelten die automatisch als Lichtensteiner Meister, obwohl sie in der CH 2 Ligist sind?
#
Als Pokalsieger Liechtensteins glaube ich
#
ah ok.
#
Vaduz hat den Lichtensteiner Cup 47 mal gewonnen.
Seit 1998 haben sie, ausser 2012, jedes Jahr gewonnen.
#
Székesfehérvár:
Spielstätte  MOL Aréna Sóstó  
Plätze  14.201

Das machen wir alleine voll
#
UJUG schrieb:

Székesfehérvár:
Spielstätte  MOL Aréna Sóstó  
Plätze  14.201

Das machen wir alleine voll


Der Balaton quasi um die Ecke... könnte ne coole Sommer-Spritztour geben. Ist ne Überlegung wert...
#
UJUG schrieb:

Székesfehérvár:
Spielstätte  MOL Aréna Sóstó  
Plätze  14.201

Das machen wir alleine voll


Der Balaton quasi um die Ecke... könnte ne coole Sommer-Spritztour geben. Ist ne Überlegung wert...
#
Diegito schrieb:

UJUG schrieb:

Székesfehérvár:
Spielstätte  MOL Aréna Sóstó  
Plätze  14.201

Das machen wir alleine voll


Der Balaton quasi um die Ecke... könnte ne coole Sommer-Spritztour geben. Ist ne Überlegung wert...

Balaton ist schon cool. Aber ob man sich wirklich Fehérvár FC gegen Flora Tallinn vor Ort anschauen muss?
#
Diegito schrieb:

UJUG schrieb:

Székesfehérvár:
Spielstätte  MOL Aréna Sóstó  
Plätze  14.201

Das machen wir alleine voll


Der Balaton quasi um die Ecke... könnte ne coole Sommer-Spritztour geben. Ist ne Überlegung wert...

Balaton ist schon cool. Aber ob man sich wirklich Fehérvár FC gegen Flora Tallinn vor Ort anschauen muss?
#
Den Kommentar versteh ich jetzt nicht... Tallinn ist ab dem 2.8. doch garnicht mehr im Wettbewerb...
Balaton passt, aber leider muss man Sonntags ja wieder zuhause sein für Waldhof.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist also nicht Budapest, sondern Székesfehérvár!


Gesundheit
#
francisco_copado schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das ist also nicht Budapest, sondern Székesfehérvár!


Gesundheit

Gude! Wo kommst du denn auf einmal her?
#
Hm, Stuhlweißenburg darf man ja glaub ich hier nicht schreiben, oder?
#
Hm, Stuhlweißenburg darf man ja glaub ich hier nicht schreiben, oder?
#
DBecki schrieb:

Hm, Stuhlweißenburg darf man ja glaub ich hier nicht schreiben, oder?

Alba Regalis ist neutral und nicht so schwer....
#
DBecki schrieb:

Hm, Stuhlweißenburg darf man ja glaub ich hier nicht schreiben, oder?

Alba Regalis ist neutral und nicht so schwer....
#
Weiß jemand ob es überhaupt Mannschaften gibt, gegen die wir in evtl. Playoffs zuerst zu Hause spielen würden?

Muss nämlich langsam meinen Urlaub festlegen 😉
#
Weiß jemand ob es überhaupt Mannschaften gibt, gegen die wir in evtl. Playoffs zuerst zu Hause spielen würden?

Muss nämlich langsam meinen Urlaub festlegen 😉
#
Das wird meines Wissens gelost.
#
Ist Donnerstag der 8.8. als Auswärtstermin fest oder kann es da noch zu einer Verschiebung kommen?
#
Ist Donnerstag der 8.8. als Auswärtstermin fest oder kann es da noch zu einer Verschiebung kommen?
#
UJUG schrieb:

Ist Donnerstag der 8.8. als Auswärtstermin fest oder kann es da noch zu einer Verschiebung kommen?


Es kann bis morgen oder so wohl noch zu Verschiebungen kommen, wenn es irgendwelche Verschiebungs / Tausch-Gründe gibt. So ist z.B. ein evtl. Heimspiel von Honved auch erst zuhause und falls wir in Budapest kicken sollen, wäre es unglücklich, deren Fans wie auch die von AEK Athen und unsere Fans dort zu haben.

#
Das wird meines Wissens gelost.
#
Basaltkopp schrieb:

Das wird meines Wissens gelost.


Korrekt.
#
Weiß jemand ob es überhaupt Mannschaften gibt, gegen die wir in evtl. Playoffs zuerst zu Hause spielen würden?

Muss nämlich langsam meinen Urlaub festlegen 😉
#
Florian_Schmidbauer schrieb:

Weiß jemand ob es überhaupt Mannschaften gibt, gegen die wir in evtl. Playoffs zuerst zu Hause spielen würden?

Muss nämlich langsam meinen Urlaub festlegen 😉


Da wirst du bis zur Auslosung am 5.8. warten müssen. Das hat mit dem Gegner nichts zu tun.


Teilen