>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
ber wie geht das mit den Nummern.

Warum leigen die Lose nicht wie früher drinn und man sieht was der Los.

Das ist irgendwie leicht manipulierbar.
#
Ich finds irgendwie dumm das man immer zuerst auswärts ran muss. Klar wird das irgendwo gelost, aber es nervt mich einfach ungemein. Ich verpass das Spiel jetzt leider.

Naja, dann guck ichs halt übers Internet.
#
So geht´s jedem anders. Ich hätte es verpasst, wenn das Hinspiel das Heimspiel geworden wäre
#
Für mich wäre Auswärts im Rückspiel auch viel besser gewesen
#
Ich fliege am 22. August nach Wien zu Rammstein, also für mich ist es so herum auch besser. Da kann ich das Spiel im Hotel schauen.
#
Also bilde ich mir das nur ein oder hätten wir mit Straßburg mal wieder so ziemlich de härtesten Gegner erwischt?
#
Straßburg für mich klarer Favorit gegen Plovdiv, wenn alles normal läuft setzen die sich durch.
Das wird für uns dann ein richtiges Kaliber, fast Augenhöhe würde ich sagen.
Zum Glück haben wir bis dahin den Kevin im Tor und hoffentlich unseren neuen Topstürmer

Für ne Auswärtstour überragend. Kürzere Anfahrt als so manches Auswärtsspiel in der Liga.
Vielleicht fahre ich spontan mit dem Auto runter und schau vor Ort nach Tickets.
Das offizielle Kontingent wird wohl wieder sehr niedrig sein.
#
Hach, das wird wieder ein fröhlich-friedliches und vor allem buntes Fußballfest mit Leidenschaft, aber Fairness auf den Rängen.
#
Also bilde ich mir das nur ein oder hätten wir mit Straßburg mal wieder so ziemlich de härtesten Gegner erwischt?
#
Adlerdenis schrieb:

Also bilde ich mir das nur ein oder hätten wir mit Straßburg mal wieder so ziemlich de härtesten Gegner erwischt?


Jein. Schätze Turin stärker ein, die haben aber jetzt ihr eigenes Hammer-Los bekommen. Spartak hätte ich auch ungern gehabt, da die auch schon im Ligabetrieb sind. Also Straßburg quasi als 3. Option, damit genau in der Mitte der "Wunschliste".

Am Ende wird's eh Plovdiv.
#
Das wird ne harte Nuss.
#
Ich finds irgendwie dumm das man immer zuerst auswärts ran muss. Klar wird das irgendwo gelost, aber es nervt mich einfach ungemein. Ich verpass das Spiel jetzt leider.

Naja, dann guck ichs halt übers Internet.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finds irgendwie dumm das man immer zuerst auswärts ran muss. Klar wird das irgendwo gelost, aber es nervt mich einfach ungemein. Ich verpass das Spiel jetzt leider.

Naja, dann guck ichs halt übers Internet.


So ist das mit Auslosungen. Sportlich ist das aber übrigens ein Vorteil, den man bei diesen Gegnern diesmal nicht unterschätzen sollte.
#
Ich fliege am 22. August nach Wien zu Rammstein, also für mich ist es so herum auch besser. Da kann ich das Spiel im Hotel schauen.
#
Ich fliege am 22. August nach Wien zu Rammstein, also für mich ist es so herum auch besser. Da kann ich das Spiel im Hotel schauen.

Ach dann sehen wir uns in Wien

Ich habe auch gebetet das das Heimspiel am 29.08.2019.
#
Hach, das wird wieder ein fröhlich-friedliches und vor allem buntes Fußballfest mit Leidenschaft, aber Fairness auf den Rängen.
#
Knueller schrieb:

Hach, das wird wieder ein fröhlich-friedliches und vor allem buntes Fußballfest mit Leidenschaft, aber Fairness auf den Rängen.


Nicht...
Straßburg könnte heiss werden, Freundschaft mit KSC usw
#
Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.
#
Knueller schrieb:

Hach, das wird wieder ein fröhlich-friedliches und vor allem buntes Fußballfest mit Leidenschaft, aber Fairness auf den Rängen.


Nicht...
Straßburg könnte heiss werden, Freundschaft mit KSC usw
#
Diegito schrieb:

Knueller schrieb:

Hach, das wird wieder ein fröhlich-friedliches und vor allem buntes Fußballfest mit Leidenschaft, aber Fairness auf den Rängen.


Nicht...
Straßburg könnte heiss werden, Freundschaft mit KSC usw

Achsooooooooooooooooooooooooooooo
#
Diegito schrieb:

Knueller schrieb:

Hach, das wird wieder ein fröhlich-friedliches und vor allem buntes Fußballfest mit Leidenschaft, aber Fairness auf den Rängen.


Nicht...
Straßburg könnte heiss werden, Freundschaft mit KSC usw

Achsooooooooooooooooooooooooooooo
#
Aus dem Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Racing_Stra%C3%9Fburg):
Die Ultras des Vereins nennen sich UB90 (Ultra Boys 90) und sind fest befreundet mit der Fanszene des Karlsruher SC, regelmäßige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen ist an der Tagesordnung. Auch deutschsprachige Anfeuerungsrufe sind zu hören, besonders „Jetzt geht's los!“ ist ein fester Bestandteil des Gesangs-Repertoires. Seit längerer Zeit gibt es auch eine Freundschaft mit den Ultras von Hertha BSC und dem SK Sturm Graz aus der Österreichischen ersten Bundesliga.
#
Rein vom Teamkoeffizienten ist Straßburg eher unteres Mittelfeld der potentiellen Gegner. Waren auch nur 11. in der französischen Liga in der vergangenen Saison, vor einigen Jahren aus der dritten Liga durchmarschiert.
#
ber wie geht das mit den Nummern.

Warum leigen die Lose nicht wie früher drinn und man sieht was der Los.

Das ist irgendwie leicht manipulierbar.
#
grabiforever schrieb:

Warum leigen die Lose nicht wie früher drinn und man sieht was der Los.



Weil Sieger Partizan Belgrad / Yeni Malatyaspor sich auf so einem Los vermutlich nicht so gut macht.

Warum es dadurch leichter manipulierbar sein soll, wüsste ich aber dann schon gerne. Sehe da keinen Ansatz dafür.
#
Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.
#
Caramac schrieb:

Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.


Ok, dann könnte ich das Spiel in Wien im Hotel schauen, sofern wir die Play Offs erreichen
#
Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.
#
Caramac schrieb:

Möchte nur kurz daran erinnern, dass wir selbst noch nicht für die Playoffs qualifiziert sind.


Der Trainer des FC Vaduz muß seinen Jungs nur einen Auszug aus unserem Forum vorlesen und die Jungs sind heiss wie Frittenfett...
Ein bissl arrogant ist das schon was wir hier abziehen
#
Aus dem Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Racing_Stra%C3%9Fburg):
Die Ultras des Vereins nennen sich UB90 (Ultra Boys 90) und sind fest befreundet mit der Fanszene des Karlsruher SC, regelmäßige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen ist an der Tagesordnung. Auch deutschsprachige Anfeuerungsrufe sind zu hören, besonders „Jetzt geht's los!“ ist ein fester Bestandteil des Gesangs-Repertoires. Seit längerer Zeit gibt es auch eine Freundschaft mit den Ultras von Hertha BSC und dem SK Sturm Graz aus der Österreichischen ersten Bundesliga.
#
Ja herzlichen Dank, mir ist die Sachlage bekannt.


Teilen