>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Warum nicht in Lugano gleich das erste Spiel?
Kannste ein Wochenende im Tessin dranhängen.
😊
#
Lugano trägt die Spiele aber in St.Gallen aus. 😜
#
Hallo kann mir einer sagen wo man die Auslosung sehen kann ?
#
Hock dich doch in ein Restaurant oder so, wo es freies WLAN gibt.
#
Wohl kaum die Antwort auf meinen Kommentar.
Oder doch? 😎
#
Hm.... weiss nicht was ich von meiner Auslosung halten soll....

Gruppe A:
Basel
Frankfurt
Partizan
Trabzonspor

#
Hallo kann mir einer sagen wo man die Auslosung sehen kann ?
#
westi85 schrieb:

Hallo kann mir einer sagen wo man die Auslosung sehen kann ?


DAZN, Eurosport (TV + Stream) , UEFA-Stream
#
Wohl kaum die Antwort auf meinen Kommentar.
Oder doch? 😎
#
Lugano = Tessin.
Aber in Lugano werden keine EL Spiele stattfinden. Also kann man nicht ins Tessin zu einem Lugano EL Spiel fahren oder ich checks grad nicht.. 🧐
#
westi85 schrieb:

Hallo kann mir einer sagen wo man die Auslosung sehen kann ?


DAZN, Eurosport (TV + Stream) , UEFA-Stream
#
Danke Werner
#
Wär ja geil wenn Luka auch noch bester Spieler der letzten EL saison würde. Fürchte aber hazard da er das Finale entschieden hat
#
Wann genau ist denn mit dem Beginn der Auslosung an sich zu rechnen? Halb zwei?
#
Lugano = Tessin.
Aber in Lugano werden keine EL Spiele stattfinden. Also kann man nicht ins Tessin zu einem Lugano EL Spiel fahren oder ich checks grad nicht.. 🧐
#
Lugano spielt in St Gallen (250 km entfernt)

Das letzte mal spielten Sie in Luzern.

In Lugano dürfen keine EL Spiele ausgetragen werden (altes Stadion)
#
Lugano = Tessin.
Aber in Lugano werden keine EL Spiele stattfinden. Also kann man nicht ins Tessin zu einem Lugano EL Spiel fahren oder ich checks grad nicht.. 🧐
#
Sorry.
Ich hielt die Verlegung nach St. Gallen für eine Vermutung, nicht eine Tatsache.
Mein Fehler.
😁
#
Danke Werner für die Zusammenstellung!
Ich habe noch eine Frage zur Auslosung.
Angenommen Wolfsburg (Topf 1) wird in Gruppe A gezogen und Gladbach (Topf 2) würde in Gruppe B gezogen werden.
Würde Gladbach wegen "same association" in Gruppe G platziert werden oder gehen die in Gruppe B und wir müssten definitiv in Gruppe G oder höher kommen?
Auf der Test-Draw Seite hatte ich dieses Szenario (Wolfsburg Gruppe C, Eintracht wäre auch Gruppe C gewesen, wurde dann in D platziert). Stimmt das so?
Würde heißen, dass Gladbach und wir in der Gruppenphase nicht zeitgleich spielen
#
Danke Werner für die Zusammenstellung!
Ich habe noch eine Frage zur Auslosung.
Angenommen Wolfsburg (Topf 1) wird in Gruppe A gezogen und Gladbach (Topf 2) würde in Gruppe B gezogen werden.
Würde Gladbach wegen "same association" in Gruppe G platziert werden oder gehen die in Gruppe B und wir müssten definitiv in Gruppe G oder höher kommen?
Auf der Test-Draw Seite hatte ich dieses Szenario (Wolfsburg Gruppe C, Eintracht wäre auch Gruppe C gewesen, wurde dann in D platziert). Stimmt das so?
Würde heißen, dass Gladbach und wir in der Gruppenphase nicht zeitgleich spielen
#
Alex23SGE schrieb:

Würde heißen, dass Gladbach und wir in der Gruppenphase nicht zeitgleich spielen
     


Davon kannst Du ausgehen. Die TV-Rechte-Inhaber Deutschlands werden darauf bestehen, dass Gladbach und Frankfurt die beiden "Topteams" sind, die sich aus dem Weg gehen müssen, sprich Gladbach in der einen Hälfte , wir in der anderen Gruppenhälfte.

Wolfsburg kommt halt da hin, wo gerade Platz ist. Für die interessiert sich keiner.
#
Hat irgendeine Mannschaft wieder eine Geisterspiel-Auflage?
#
Gladbach und Frankfurt gemeinsam ist zumindest im Simulator ebenfalls möglich!
#
Wann genau ist denn mit dem Beginn der Auslosung an sich zu rechnen? Halb zwei?
#
Knueller schrieb:

Wann genau ist denn mit dem Beginn der Auslosung an sich zu rechnen? Halb zwei?


I.d.R. schwafeln die vorher gar nicht lang rum, denke ab 13:10-13:15 geht es los.
#
Gladbach und Frankfurt gemeinsam ist zumindest im Simulator ebenfalls möglich!
#
peoplesplace schrieb:

Gladbach und Frankfurt gemeinsam ist zumindest im Simulator ebenfalls möglich!


Die TV-Wünsche werden wohl erst gestern Abend / heute früh der UEFA mitgeteilt worden sein und ich glaube nicht, dass der Draw-Simulator-Mensch die kennt.

Man kann sie sich halt denken. Ähnlich wie in der CL bzgl. Dortmund/Bayern , Real/Barca
#
peoplesplace schrieb:

Gladbach und Frankfurt gemeinsam ist zumindest im Simulator ebenfalls möglich!


Die TV-Wünsche werden wohl erst gestern Abend / heute früh der UEFA mitgeteilt worden sein und ich glaube nicht, dass der Draw-Simulator-Mensch die kennt.

Man kann sie sich halt denken. Ähnlich wie in der CL bzgl. Dortmund/Bayern , Real/Barca
#
Auf der Website der UEFA steht es auch schwarz auf weiß, Gladbach und die Eintracht sind gepaart
#
Knueller schrieb:

Wann genau ist denn mit dem Beginn der Auslosung an sich zu rechnen? Halb zwei?


I.d.R. schwafeln die vorher gar nicht lang rum, denke ab 13:10-13:15 geht es los.
#
Chris__94 schrieb:

Knueller schrieb:

Wann genau ist denn mit dem Beginn der Auslosung an sich zu rechnen? Halb zwei?


I.d.R. schwafeln die vorher gar nicht lang rum, denke ab 13:10-13:15 geht es los.


13:22 Uhr letztes Jahr, davor 13:19 Uhr.
#
schnelle frage, wann weiß man wer gg wen an welchem tag spielt?
gleich oder kommt das erst später raus?


Teilen