SGE_Werner schrieb: strassenapotheker schrieb:schnelle frage, wann weiß man wer gg wen an welchem tag spielt?gleich oder kommt das erst später raus? Im Laufe des Nachmittag werden die Termine festgelegt.
strassenapotheker schrieb:schnelle frage, wann weiß man wer gg wen an welchem tag spielt?gleich oder kommt das erst später raus?
Oz84 schrieb:Weißt du noch, wann im letzten Jahr die Termine veröffentlicht wurden?
AdlerWien schrieb:Ich könnte mich dran gewöhnen, den Machetti jedes Jahr bei der Auslosung der Eintracht zu sehen.
SGE_Werner schrieb: AdlerWien schrieb:Ich könnte mich dran gewöhnen, den Machetti jedes Jahr bei der Auslosung der Eintracht zu sehen. Aufgrund der vielen Arbeit, die ich habe und des Urlaubs, den ich heute genommen habe, wünsche ich mir aber ne CL-Teilnahme.
Basaltkopp schrieb:Wieso wurde VW denn in die untere Gruppe gesetzt?
rira schrieb:Auf der UEFA Seite steht das wir nicht mit Arsenal sondern mit Porto in einer Gruppe sind...
Nano82 schrieb:Was labern die 2 auf eurosport für ne Gülle.. Wir gegen Porto?
Weißt du noch, wann im letzten Jahr die Termine veröffentlicht wurden?
2 Stunden nach der Auslosung
Aufgrund der vielen Arbeit, die ich habe und des Urlaubs, den ich heute genommen habe, wünsche ich mir aber ne CL-Teilnahme.
Nehm ich auch.
Aufgrund der vielen Arbeit, die ich habe und des Urlaubs, den ich heute genommen habe, wünsche ich mir aber ne CL-Teilnahme.
Weil United und Arsenal getrennt werden in die Hälften und F freigehalten werden musste deswegen.
Weil United und Arsenal getrennt werden in die Hälften und F freigehalten werden musste deswegen.
Mal schauen wie es da mit Tickets aussieht.
Ok ist jetzt korrigiert!
WIIIIEEEEE GEEEEIIIIL
So stehts auch beim kicker.
Weil es so erst angezeigt wurde, aber wir mussten ja in eine Gruppe der oberen Hälfte, um den Weg freizuräumen für das zweite deutsche Team mit Gladbach.
Ab nach London!