>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
alter dachte schon ESPANYOL bei uns
#
lüttisch ab nach belgien mit 20.000 😊
#
DBecki schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nano82 schrieb:

Was labern die 2 auf eurosport für ne Gülle.. Wir gegen Porto?

So stehts auch beim kicker.

Zuerst stand aber auch Arsenal.

Jetzt wieder Arsenal.
#
DBecki schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nano82 schrieb:

Was labern die 2 auf eurosport für ne Gülle.. Wir gegen Porto?

So stehts auch beim kicker.

Zuerst stand aber auch Arsenal.

Jetzt wieder Arsenal.

Die kommen mit dem Simulator nicht klar
#
Belgien hat restriktive Auswärtsfahr-Regeln. Da müssen wir vermutlich mit Bussen direkt wieder vors Stadion fahren.
#
Können wir unseren Sieg mit leckerem belgischen Bier feiern
#
Lüttich ist ein gutes Los. Nicht weit weg, schöne Stadt und ein machbarer Gegner der auch ein bischen Fussball spielen kann.
#
ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?
#
Was eine Chaos Auslosung
#
ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?
#
Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?


TV-Regeln, nicht vom selben Land, diverse andere BEstimmungen... Ich erkläre Dir das gerne mal später.
#
Das sind ja Zustände wie bei unserem Spiel gestern.
#
Rangers wäre geil, oder?
#
ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?
#
Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?

Hängt mit Sendezeiten zusammen. Deswegen wird da teilweise hin und her gewechselt.
#
ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?
#
Grundsätzlich einfach nach Alphabet, es gibt aber Sonderregeln.
Z.b. dass keine Mannschaften aus dem gleichen Land in eine Gruppe dürfen. Oder dass kein Team aus Russland auf ein ukrainisches treffen darf (was ein Witz ist).
#
Sevilla mit der Freilos-Gruppe.... lol
#
Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?


TV-Regeln, nicht vom selben Land, diverse andere BEstimmungen... Ich erkläre Dir das gerne mal später.
#
Du solltest Youtube Videos machen, damit Du das dann nicht zig mal machen musst
#
Hammergruppe für Sevilla...
#
ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?
#
Haben die im Vorfeld der Ziehung erklärt. Die Kurzfassung ist, dass das nicht nur von der Mannschaft, die gezogen wurde, abhängt, sondern auch von denen, die sich noch im Topf befinden; basierend auf einem dicken Stapel Regeln, die bei der Zuteilung eingehalten werden müssen.
#
ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?
#
Der Gezogene kommt in die alphatbetisch nächste freie Gruppe, kann aber weder mit einem Verein seines eigenes Landes in eine Gruppe kommen noch in die alphabetisch gleiche Gruppenhälfte.
#
Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?


TV-Regeln, nicht vom selben Land, diverse andere BEstimmungen... Ich erkläre Dir das gerne mal später.
#
SGE_Werner schrieb:

Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?


TV-Regeln, nicht vom selben Land, diverse andere BEstimmungen... Ich erkläre Dir das gerne mal später.

Gerne. Nach Auslosung sieht das nämlich nicht aus.
#
Rangers wären doch sehr fein.
#
Keine Rangers


Teilen