Puh, was hat aber Basaksehir mit Portugal zu tun? Zu dem Zeitpunkt war doch sporting und porto schon auf getrennten Seiten? Sorry für die Fragerei aber stehe auf dem Schlauch...
Stimmt, mein Fehler. Ich habe mich verguckt.
Es ist ganz einfach. Lüttich und Gent sind die beiden einzigen belgischen Teams. Da Gent in der zweiten Hälfte war, musste Lüttich natürlich in die obere Hälfte. Daher wurde für Lüttich die Gruppe F freigehalten und Basaksehir musste in die untere Hälfte
Der Gruppenletzte muß dann in der Champions League ran
Die Spielen aber erst noch eine Playoff Runde mit den besten drittplatzierten aus der CL.
Diese Ergebnise werden dann mit den Testspielen der Panamerikanischen Union im Falle von gleichnamigen Städten verrechnet und daraus ergibt sich dann der Quotient mit dem die Farbe der Lose für das nächste Jahr per Hexadezimalcode, nach Ausschluß aller patentrechtlicher Farben, vergeben werden.
Boah was vermisse ich die Zeit als einfach 64 Bälle in einen Pott kamen und einfach gezogen wurde.
Ich finde die Gruppe geil. Keine wirklich total unanttraktiven Gegner. Keine Reise nach Osteuropa, wo man je nachdem bei Minus 417 Grad spielen muss. Alles leicht erreichbar und sportlich durchaus machbar. Selbst gegen Arsenal kann man was holen.
Dazu fällt mir aus irgendeinem Grund mein Vorschlag wieder ein, eine neue Bundesliga Saison anders zu starten. Der Meister startet mit 1 Punkt und der schlechteste Aufsteiger mit 18 Punkten, also die komplette Tabelle in umgekehrter Reihenfolge, das wäre bestimmt lustig und spannend.
Ich finde die Gruppe geil. Keine wirklich total unanttraktiven Gegner. Keine Reise nach Osteuropa, wo man je nachdem bei Minus 417 Grad spielen muss. Alles leicht erreichbar und sportlich durchaus machbar. Selbst gegen Arsenal kann man was holen.
- Termine der Auswärtsspiele
- Kapazität des Stadions (und entsprechend das Gästekontingent)
Letztes Jahr 16:35 , im Jahr zuvor 15:40... Ich schreibe es aber jetzt kein drittes Mal mehr.
Dem Gesetz der Serie folgend also 17:30 Uhr.
yes
Nein. Alle scheiden aus. Auch die Gruppensieger.
Nein, dieses Jahr kommen nur die letzten weiter
Wen interessiert das?
Es gibt 18 Punkte zu toppen.
Frage: geht das?
yes
Heul mimimi
Heul mimimi
Die Antwort war weniger doof als die Frage. Wie wenig Ahnung muss man haben, um sowas zu fragen?
VW gegen Oleksandrija = 3.000 Zuschauer
VW in Oleksandrija = weniger Gästefans als Gästespieler
Nein, dieses Jahr kommen nur die letzten weiter
Heul mimimi
Die Spielen aber erst noch eine Playoff Runde mit den besten drittplatzierten aus der CL.
Wie gerne wäre ich nach Sevilla gefahren ...
Machen wir dann im Halbfinale.
Stimmt, mein Fehler. Ich habe mich verguckt.
Es ist ganz einfach. Lüttich und Gent sind die beiden einzigen belgischen Teams. Da Gent in der zweiten Hälfte war, musste Lüttich natürlich in die obere Hälfte. Daher wurde für Lüttich die Gruppe F freigehalten und Basaksehir musste in die untere Hälfte
Diese Ergebnise werden dann mit den Testspielen der Panamerikanischen Union im Falle von gleichnamigen Städten verrechnet und daraus ergibt sich dann der Quotient mit dem die Farbe der Lose für das nächste Jahr per Hexadezimalcode, nach Ausschluß aller patentrechtlicher Farben, vergeben werden.
Boah was vermisse ich die Zeit als einfach 64 Bälle in einen Pott kamen und einfach gezogen wurde.
Heul mimimi
Die Antwort war weniger doof als die Frage. Wie wenig Ahnung muss man haben, um sowas zu fragen?
VW gegen Oleksandrija = 3.000 Zuschauer
VW in Oleksandrija = weniger Gästefans als Gästespieler
Das packen die Jungs
Er hat doch recht. Wenn man so eine dämliche Frage stellt braucht man sich über blöde Antworten net zu wundern.
Das packen die Jungs
Ne. Wird in London gespielt. Da dort derzeit die ähnlichen demokratischen Verhältnisse herrschen wie in Aserbaidschan, muss das als Feeling langen.
Er hat doch recht. Wenn man so eine dämliche Frage stellt braucht man sich über blöde Antworten net zu wundern.