>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
diese ganzen Diskussionen, bei denen ich (leider) auch ab und zu was schreibe, führen zu nichts!
#
cm47 schrieb:

Ich hoffe, das sich die Fans, die dann draußen bleiben müssen, sich bei denjenigen bedanken, die das verursacht haben.
Ist doch alles toll, wenige hatten Spaß auf Kosten vieler, was aber keinen interessiert..im Gegenteil, alles nicht so schlimm....Hauptsache, man hat sein eigenes Ding durchgezogen, das andere dadurch beeinträchtigt werden, so what...gehört halt dazu....na dann...

Wie diese asozialen Pyro-Deppen darüber denken, kann man ja im aktuellen "Gebabbel" nachlesen!
Das interessiert die und ihre Sympathisanten nämlich gar nicht!
Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!
#
PeterT. schrieb:
Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!
Und daran wird sich nichts ändern, solange man dies als eine Art zivilen Ungehorsam, Auflehnung gegen sinnlose Regeln und/oder gegen korrupte ORganisationen versteht und sich die Rechtslage und Rechtfertigung so zurechtlegt, daß es passt.
Tafelberg schrieb:
diese ganzen Diskussionen, bei denen ich (leider) auch ab und zu was schreibe, führen zu nichts!
Das ist wohl wahr. Nichtsdestotrotz möchte man doch hin und wieder den eigenen Unmut über dieses Thema äußern.
#
PeterT. schrieb:
Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!
Und daran wird sich nichts ändern, solange man dies als eine Art zivilen Ungehorsam, Auflehnung gegen sinnlose Regeln und/oder gegen korrupte ORganisationen versteht und sich die Rechtslage und Rechtfertigung so zurechtlegt, daß es passt.
Tafelberg schrieb:
diese ganzen Diskussionen, bei denen ich (leider) auch ab und zu was schreibe, führen zu nichts!
Das ist wohl wahr. Nichtsdestotrotz möchte man doch hin und wieder den eigenen Unmut über dieses Thema äußern.
#
SamuelMumm schrieb:

Nichtsdestotrotz möchte man doch hin und wieder den eigenen Unmut über dieses Thema äußern.                                                        



natürlich richtig und wichtig!
#
Bevor man alles blind der Bild glaubt, sollte man vielleicht einfach mal prüfen, ob das stimmt. Denn sonst hat niemand davon berichtet, außer Medien die sich darauf beziehen. Auf der Seite der UEFA steht nämlich mal gar nichts von Ermittlungen gegen uns :

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html# .

Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, scheint einigen hier Spaß zu machen.
#
Bevor man alles blind der Bild glaubt, sollte man vielleicht einfach mal prüfen, ob das stimmt. Denn sonst hat niemand davon berichtet, außer Medien die sich darauf beziehen. Auf der Seite der UEFA steht nämlich mal gar nichts von Ermittlungen gegen uns :

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html# .

Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, scheint einigen hier Spaß zu machen.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, scheint einigen hier Spaß zu machen.
Im Grunde genommen ist es auch sch***egal, ob die UEFA, die DFL oder der Kuckuck ermittelt oder nicht. Der Unmut gegenüber den Protagonisten existiert so oder so. Und Spaß macht das ganz sicher niemandem.
#
PeterT. schrieb:

Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!

Und dieser Schwanzvergleich mit den Verbänden ist denen auch viel wichtiger als die Eintracht!
#
Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!

Und dieser Schwanzvergleich mit den Verbänden ist denen auch viel wichtiger als die Eintracht!

Was zeigen die denn den Verbänden außer ihrer völligen Verblödung...?...die UEFA oder sonstwen juckt das doch nicht, da wird sanktioniert mit Geldstrafen und Fanaussperrungen und dann hat sich das für die...Leidtragende sind die Eintracht, die wieder für nix und wieder nix blechen muß und die normalen Fans, die nicht ins Stadion dürfen...tolle Aktion....dem eigenen Klub möglichst viel Schaden zufügen und sich dann noch als die wahren Fans begreifen....diese Logik soll mir mal jemand erklären....
#
Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!

Und dieser Schwanzvergleich mit den Verbänden ist denen auch viel wichtiger als die Eintracht!

Was zeigen die denn den Verbänden außer ihrer völligen Verblödung...?...die UEFA oder sonstwen juckt das doch nicht, da wird sanktioniert mit Geldstrafen und Fanaussperrungen und dann hat sich das für die...Leidtragende sind die Eintracht, die wieder für nix und wieder nix blechen muß und die normalen Fans, die nicht ins Stadion dürfen...tolle Aktion....dem eigenen Klub möglichst viel Schaden zufügen und sich dann noch als die wahren Fans begreifen....diese Logik soll mir mal jemand erklären....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

Hautsache man hat es "denen" (DFB, DFL, UEFA & FIFA) mal so richtig gezeigt!

Und dieser Schwanzvergleich mit den Verbänden ist denen auch viel wichtiger als die Eintracht!

Was zeigen die denn den Verbänden außer ihrer völligen Verblödung...?...die UEFA oder sonstwen juckt das doch nicht, da wird sanktioniert mit Geldstrafen und Fanaussperrungen und dann hat sich das für die...Leidtragende sind die Eintracht, die wieder für nix und wieder nix blechen muß und die normalen Fans, die nicht ins Stadion dürfen...tolle Aktion....dem eigenen Klub möglichst viel Schaden zufügen und sich dann noch als die wahren Fans begreifen....diese Logik soll mir mal jemand erklären....


Ich hab’s schon lange aufgegeben diese Logik zu verstehen versuchen. Es wird nur dem eigenen Verein und eigenen Fans geschadet, Niemandem sonst.
#
Basaltkopp schrieb:

UEFA ermittelt also wegen Straßburg. Man darf gespannt sein. Wenn wir da ohne Sperre wegkommen war das aber wirklich der absolut letzte Warnschuss. Dann darf in Zukunft nicht mal mehr eine Wunderkerze leuchten.


Ich glaube das wars. Das letzte mal war ja schon die Bewährung von der Bewährung. Ich glaube dieses mal gibts einfach mal eine Sperre. Wenns gegen die Portugisen ist, wärs jetzt meiner Meinung nach nicht so schlimm. Da gibts wichtigere Matches gegen Arsenal oder sowas, wo man auch wirklich mit Fansupport nochmal den letzten Sprint raushaut.

Ich hoffe aber auch das es ne Auswärtssperre wird, und keine Heimsperre. Bei einer Heimsperre wäre die Bestrafung für alle anderen einfach viel größer, wenn man mal bedenkt das von den 48.000 Menschen vielleicht 20 oder 25 Leute dabei sind die zündeln.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei einer Heimsperre wäre die Bestrafung für alle anderen einfach viel größer, wenn man mal bedenkt das von den 48.000 Menschen vielleicht 20 oder 25 Leute dabei sind die zündeln.

Naja, das ist ja ein generelles Problem und die Diskussion ist m. E. schwierig...
Ich habe die Debatte oft mit einem Kollegen. Auch ich würde mich nicht mit den Zündlern direkt anlegen, wenn ich daneben stehen würde und dann riskieren auf die Fr... zu bekommen. Auch ein Aufstand der großen Gruppe wäre wohl sinnlos, weil das nichts helfen würde in meinen Augen.

In meinen Augen gibt es nur zwei Wege: Entweder man schafft diese Sippehaft ab und sucht Strafen, die den richtigen weh tun und nicht allen anderen auch. Was das sein kann, ich weiß es nicht. Geht eigentlich nur persönlich gegen die einzelnen Deppen.

Oder man legalisiert das ganze Zündeln in nen Rahmen, der das Sicherheitsrisiko minimiert oder eliminiert. Das wäre mein Ansatz. Allerdings bleibt auch dann die Frage, ob das die Zündler überhaupt wollen, oder ob die lieber im illegalen Bereich schaffen WOLLEN

Eigentlich nicht ganz ein Thema für diesen Thread, aber aufgrund der Wichtigkeit der Fans für den Erfolg ggf auch nicht ganz fehl am Platz
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-live-auf-nitro-75408/

ein Bericht über die Fernsehrechte von RTL Nitro
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-live-auf-nitro-75408/

ein Bericht über die Fernsehrechte von RTL Nitro
#
noch nie seit dem Senderstart am 1. April 2012 gab es bessere Tagesmarktanteile!
Eintracht halt
Dürfen die gerne weiter so machen. Und Frau Wontorra macht ja auch einen guten Eindruck.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-live-auf-nitro-75408/

ein Bericht über die Fernsehrechte von RTL Nitro
#
Die Doku ist das Beste, was der Eintracht passieren konnte, Bis zum Endspiel.
#
noch nie seit dem Senderstart am 1. April 2012 gab es bessere Tagesmarktanteile!
Eintracht halt
Dürfen die gerne weiter so machen. Und Frau Wontorra macht ja auch einen guten Eindruck.
#
SamuelMumm schrieb:

Und Frau Wontorra macht ja auch einen guten Eindruck.

Also der Fredi wirkt regelmäßig relativ genervt von ihr
#
SamuelMumm schrieb:

Und Frau Wontorra macht ja auch einen guten Eindruck.

Also der Fredi wirkt regelmäßig relativ genervt von ihr
#
Ein untrügliches Zeichen für eine gesunde und stabile Beziehung.
#
Passt jetzt vielleicht nicht ganz aber ich finde es einen interessanten Ansatz. In der Schweiz werden Hooligans, welche gefilmt oder fotografiert wurden öffentlich aufgefordert sich zu stellen. Passiert das innert einer gewissen Frist nicht, werden verpixelte Bilder im Internet veröffentlicht. Passiert wieder nix, werden unverpixelte Bilder veröffentlicht. Die Erfolgsquote ist glaube recht hoch.
#
Passt jetzt vielleicht nicht ganz aber ich finde es einen interessanten Ansatz. In der Schweiz werden Hooligans, welche gefilmt oder fotografiert wurden öffentlich aufgefordert sich zu stellen. Passiert das innert einer gewissen Frist nicht, werden verpixelte Bilder im Internet veröffentlicht. Passiert wieder nix, werden unverpixelte Bilder veröffentlicht. Die Erfolgsquote ist glaube recht hoch.
#
Ist aber bei vermummten Chaoten wenig erfolgversprechend,
#
Bevor man alles blind der Bild glaubt, sollte man vielleicht einfach mal prüfen, ob das stimmt. Denn sonst hat niemand davon berichtet, außer Medien die sich darauf beziehen. Auf der Seite der UEFA steht nämlich mal gar nichts von Ermittlungen gegen uns :

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html# .

Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, scheint einigen hier Spaß zu machen.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Bevor man alles blind der Bild glaubt, sollte man vielleicht einfach mal prüfen, ob das stimmt. Denn sonst hat niemand davon berichtet, außer Medien die sich darauf beziehen. Auf der Seite der UEFA steht nämlich mal gar nichts von Ermittlungen gegen uns :

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html# .

Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, scheint einigen hier Spaß zu machen.

das ist ja eine irre wendung!
bis eben dachte ich, es sei klar, dass man sich nur noch über das straftmaß berät. wie man sich doch täuschen kann...
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Bevor man alles blind der Bild glaubt, sollte man vielleicht einfach mal prüfen, ob das stimmt. Denn sonst hat niemand davon berichtet, außer Medien die sich darauf beziehen. Auf der Seite der UEFA steht nämlich mal gar nichts von Ermittlungen gegen uns :

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html# .

Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, scheint einigen hier Spaß zu machen.

das ist ja eine irre wendung!
bis eben dachte ich, es sei klar, dass man sich nur noch über das straftmaß berät. wie man sich doch täuschen kann...
#
Xbuerger schrieb:

bis eben dachte ich, es sei klar, dass man sich nur noch über das straftmaß berät. wie man sich doch täuschen kann...

Immerhin schreibst Du selbst, dass die UEFA laut HS-Ticker (über die Strafe) berät:

Xbuerger schrieb:

m übrigen heißt es im HS-ticker, dass lt. „bild“ die uefa berät (nicht ermittelt!). ich fürchte, das ende ist nah...

Selbsttäuschung?
#
Bevor man alles blind der Bild glaubt, sollte man vielleicht einfach mal prüfen, ob das stimmt. Denn sonst hat niemand davon berichtet, außer Medien die sich darauf beziehen. Auf der Seite der UEFA steht nämlich mal gar nichts von Ermittlungen gegen uns :

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html# .

Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, scheint einigen hier Spaß zu machen.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Bevor man alles blind der Bild glaubt, sollte man vielleicht einfach mal prüfen, ob das stimmt. Denn sonst hat niemand davon berichtet, außer Medien die sich darauf beziehen. Auf der Seite der UEFA steht nämlich mal gar nichts von Ermittlungen gegen uns :

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html# .

Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, scheint einigen hier Spaß zu machen.


Die Liste ist nicht komplett. An einigen Spieltagen wird der Ermittlungsbeginn und das kommende Urteilsdatum gelistet, an anderen wiederum nur an dem Termin an dem das Urteil gefällt wurde. "Unwichtigere" Spiele (z.B. die ersten EL und CL-Qualirunden), Partien von kleineren Vereinen und Nationen tauchen tw. gar nicht auf.
#
Mich würde es nicht wundern, wenn das Werfen von Bechern und Feuerzeugen beim Heimspiel gegen Straßburg das größere Problem darstellt.

Ich bin allerdings auch kein UEFA-Depp.
#
Mich würde es nicht wundern, wenn das Werfen von Bechern und Feuerzeugen beim Heimspiel gegen Straßburg das größere Problem darstellt.

Ich bin allerdings auch kein UEFA-Depp.
#
reggaetyp schrieb:


         Mich würde es nicht wundern, wenn das Werfen von Bechern und Feuerzeugen beim Heimspiel gegen Straßburg das größere Problem darstellt.


Und damit hätte die UEFA übrigens auch nicht unrecht. Das bisschen Pyro in Straßburg war nicht der Rede wert, aber beim Heimspiel wurden ja Dutzende Sachen auf den Platz, Richtung Straßburger Spieler etc. geworfen und das nicht nur bei einer Situation. Wenn mal einer was wirft, nun gut. Aber das war zu zahlreich.


Teilen