>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Nicht zum ersten Mal, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist
#
Geht aber auch andersrum. Siehe Andere Vereine. 😁
#
Zeigen andere Seiten auch so. Auf RTL Nitro ist das Spiel im Programm gelistet, auf Website von RTL hört die Programmvorschau leider am 21.10. auf.
#
Kann ich immer noch nicht glauben. Welchen Sinn sollte RTL darin sehen, auf zwei Sendern das gleiche Programm zu bringen?
#
Kann ich immer noch nicht glauben. Welchen Sinn sollte RTL darin sehen, auf zwei Sendern das gleiche Programm zu bringen?
#
Basaltkopp schrieb:

Kann ich immer noch nicht glauben. Welchen Sinn sollte RTL darin sehen, auf zwei Sendern das gleiche Programm zu bringen?

Vermutlich die Reichweite. Nitro wird über andere Kanäle ausgestrahlt. Haben sie schon letztes Jahr hin und wieder so gemacht.
Oder aber das Flaggschiff RTL will auch mal so ne tolle Einschaltquote haben wie Nitro bei den Eintrachtspielen, Nitro soll aber gleichzeitig nicht beschädigt werden.
#
Kann ich immer noch nicht glauben. Welchen Sinn sollte RTL darin sehen, auf zwei Sendern das gleiche Programm zu bringen?
#
Höchst unwahrscheinlich. Ich denke man will es sich freihalten ob es auf RTL oder Nitro läuft.
#
Höchst unwahrscheinlich. Ich denke man will es sich freihalten ob es auf RTL oder Nitro läuft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Höchst unwahrscheinlich. Ich denke man will es sich freihalten ob es auf RTL oder Nitro läuft.

Also ich verwette mein nicht vorhandenes tattoo, dass sie das in der letzten Saison auch schon so gemacht haben. Nicht oft, aber hin und wieder.
Da habe ich mir diese Frage ("Warum?") nämlich auch schon gestellt.
#
Geht aber auch andersrum. Siehe Andere Vereine. 😁
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Geht aber auch andersrum. Siehe Andere Vereine. 😁

#
Für hd+-Kunden mit UHD-Fernseher: RTL UHD zeigt das Spiel am 24.10. live in angemessen knackscharfer Auflösung. Quelle: www.rtl-uhd.de. Übrigens auch die Länderspiele, falls es einen interessiert. (Sorry, falls das ein ce ist).
#
Wann findet heute die Entscheidung über Sanktionen /Strafen Der UEFA statt?
#
Wann findet heute die Entscheidung über Sanktionen /Strafen Der UEFA statt?
#
Das wird dir keiner genau sagen können. Im September war es zumindest so, dass man einen Tag später hat erfahren wie die Strafe ausfällt, bzw kam am Freitag dann die Info der SGE über die Strafe auf der Startseite.
#
Das wird dir keiner genau sagen können. Im September war es zumindest so, dass man einen Tag später hat erfahren wie die Strafe ausfällt, bzw kam am Freitag dann die Info der SGE über die Strafe auf der Startseite.
#
"dass man einen Tag später erfahren hat" soll es natürlich heißen. Ne Edit Funktion wäre mal prima.
#
"dass man einen Tag später erfahren hat" soll es natürlich heißen. Ne Edit Funktion wäre mal prima.
#
sgebensheim schrieb:

"dass man einen Tag später erfahren hat" soll es natürlich heißen. Ne Edit Funktion wäre mal prima.

Die gibt es. Einfach die Vorschau lesen und erst abschicken wenn die fehlerfrei ist.
#
sgebensheim schrieb:

"dass man einen Tag später erfahren hat" soll es natürlich heißen. Ne Edit Funktion wäre mal prima.

Die gibt es. Einfach die Vorschau lesen und erst abschicken wenn die fehlerfrei ist.
#
Hat halt nicht jeder so viel Tagesfreizeit zur Verfügung, um durchgängig im Forum rumzuhängen. Da kann sich beim schnellen Antworten zwischendurch eben mal ein Fehler einschleichen .
#
"dass man einen Tag später erfahren hat" soll es natürlich heißen. Ne Edit Funktion wäre mal prima.
#
sgebensheim schrieb:

Ne Edit Funktion wäre mal prima.

Klar. In der man dann, wenn man merkt, dass man Unsinn geschrieben hat, drin rumschmieren kann.
#
Hat halt nicht jeder so viel Tagesfreizeit zur Verfügung, um durchgängig im Forum rumzuhängen. Da kann sich beim schnellen Antworten zwischendurch eben mal ein Fehler einschleichen .
#
sgebensheim schrieb:

Hat halt nicht jeder so viel Tagesfreizeit zur Verfügung, um durchgängig im Forum rumzuhängen. Da kann sich beim schnellen Antworten zwischendurch eben mal ein Fehler einschleichen .

Wo ist denn zeitlich genau der Unterschied, ob Du den Vorschautext durchliest und den Fehler findest oder ob Du Dein Posting durchliest und den Fehler findest? Immerhin ist Dir je selbst der Fehler zeitnah aufgefallen.
Wenn Du die Vorschau korrigierst hättest Du genau genommen sogar mindestens einen Schritt weniger als beim Editieren des Beitrages....
Aber wenn Du meinst, dass Du Recht hast, dann hast Du natürlich Recht.
#
sgebensheim schrieb:

Ne Edit Funktion wäre mal prima.

Klar. In der man dann, wenn man merkt, dass man Unsinn geschrieben hat, drin rumschmieren kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sgebensheim schrieb:

Ne Edit Funktion wäre mal prima.

Klar. In der man dann, wenn man merkt, dass man Unsinn geschrieben hat, drin rumschmieren kann.

Ich fände eine Edit-Funktion super, mit der ich nachträglich in deinen Beiträgen rum schmieren kann. Dann würde manche Caio-Diskussion hier einen anderen Verlauf nehmen.
#
https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html

Thursday 17 October 2019 18.00CET

The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body (CEDB) has announced the following decision:

Match: UEFA Europa League group stage match between Vitória SC and Eintracht Frankfurt (0-1), played on 3 October in Portugal

Charges against Vitória SC:
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Late Kick-off - Art. 16 (2) DR

Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to fine Vitória SC €50,000;
- to warn the Vitória SC coach, Ivo Viera, for the late kick-off.

Charges against Eintracht Frankfurt:
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Crowd disturbances - Art. 16 (2) DR
- Act of damages - Art. 16 (2) DR
- Late Kick-off - Art. 11 (2) DR

Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to order the enforcement of the suspended disciplinary measure imposed by the CEDB in its decision of 10 January 2019, i.e. to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for its next (1) UEFA competition match, in accordance with Article 26 (3) of the UEFA Disciplinary Regulations;
- to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for one (1) additional UEFA competition match, for crowd disturbances, acts of damages and throwing of objects;
- to order Eintracht Frankfurt to contact Vitória SC within 30 days for the settlement of the damages caused by its supporters;
- to warn Eintracht Frankfurt for the late kick-off.
#
Bescheiden.
#
Lese ich das richtig.Beide Auswärtsspiele ohne Adler?
#
https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html

Thursday 17 October 2019 18.00CET

The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body (CEDB) has announced the following decision:

Match: UEFA Europa League group stage match between Vitória SC and Eintracht Frankfurt (0-1), played on 3 October in Portugal

Charges against Vitória SC:
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Late Kick-off - Art. 16 (2) DR

Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to fine Vitória SC €50,000;
- to warn the Vitória SC coach, Ivo Viera, for the late kick-off.

Charges against Eintracht Frankfurt:
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Crowd disturbances - Art. 16 (2) DR
- Act of damages - Art. 16 (2) DR
- Late Kick-off - Art. 11 (2) DR

Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to order the enforcement of the suspended disciplinary measure imposed by the CEDB in its decision of 10 January 2019, i.e. to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for its next (1) UEFA competition match, in accordance with Article 26 (3) of the UEFA Disciplinary Regulations;
- to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for one (1) additional UEFA competition match, for crowd disturbances, acts of damages and throwing of objects;
- to order Eintracht Frankfurt to contact Vitória SC within 30 days for the settlement of the damages caused by its supporters;
- to warn Eintracht Frankfurt for the late kick-off.
#
Also Lüttich und London ohne Auswärtsfans.


Teilen