>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Basaltkopp schrieb:

SGE6274 schrieb:

Vielleicht hilft noch ein Einspruch für das Londonspiel?

Und als Dank gibt es dann direkt wieder Zwischenfälle. An denen dann natürlich wieder nur die anderen schuld waren.

Die UEFA wird einen Teufel tun. Nachdem Theater, was die Kölner damals in London abgezogen haben, sind die froh uns in London nicht dabei zu haben.
#
Wir waren im Mai auch in London. Da sind mir keine Vorfälle bekannt.
#
Ja klar. Alles ungerecht und schuld sind sowieso immer die anderen.
Unsere haben nix gemacht. Nie.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja klar. Alles ungerecht und schuld sind sowieso immer die anderen.
Unsere haben nix gemacht. Nie.

Gut gemachte Polemik hat noch jede Diskussion voran gebracht.
#
sgebensheim schrieb:

Ne Edit Funktion wäre mal prima.

Klar. In der man dann, wenn man merkt, dass man Unsinn geschrieben hat, drin rumschmieren kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

drin rumschmieren kann.

🤔
#
Wir waren im Mai auch in London. Da sind mir keine Vorfälle bekannt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir waren im Mai auch in London. Da sind mir keine Vorfälle bekannt.

Stimmt auch wieder, in der Wut voll vergessen 😣
#
Basaltkopp schrieb:

Ja klar. Alles ungerecht und schuld sind sowieso immer die anderen.
Unsere haben nix gemacht. Nie.

Gut gemachte Polemik hat noch jede Diskussion voran gebracht.
#
Haliaeetus schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja klar. Alles ungerecht und schuld sind sowieso immer die anderen.
Unsere haben nix gemacht. Nie.

Gut gemachte Polemik hat noch jede Diskussion voran gebracht.

Ich wusste gar nicht, dass nur Du das darfst
#
Also ich war in Portugal
Es war sehr provokant. Was die Portugiesen oder Sicherheitsabstand und am Anfang Polizei da abgespult haben .
Ganz klar die ersten Teile sind von dort geflogen .
Abe es ist nun mal Bewährung und da war nee Strafe klar.
Tja der gute positive Ruf in Europa geht flöten
Soviel zur Selbstreinigung nach Mailand ....
Hat nicht funktioniert
Hoffentlich nimmt die Eintracht zukünftig Randalierer in Regress Pflicht
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sgebensheim schrieb:

Ne Edit Funktion wäre mal prima.

Klar. In der man dann, wenn man merkt, dass man Unsinn geschrieben hat, drin rumschmieren kann.

Ich fände eine Edit-Funktion super, mit der ich nachträglich in deinen Beiträgen rum schmieren kann. Dann würde manche Caio-Diskussion hier einen anderen Verlauf nehmen.
#
#
Also ich war in Portugal
Es war sehr provokant. Was die Portugiesen oder Sicherheitsabstand und am Anfang Polizei da abgespult haben .
Ganz klar die ersten Teile sind von dort geflogen .
Abe es ist nun mal Bewährung und da war nee Strafe klar.
Tja der gute positive Ruf in Europa geht flöten
Soviel zur Selbstreinigung nach Mailand ....
Hat nicht funktioniert
Hoffentlich nimmt die Eintracht zukünftig Randalierer in Regress Pflicht
#
Sammy1 schrieb:

Tja der gute positive Ruf in Europa geht flöten
Damit ist die peinliche Harmonie Geschichte gegen die Blumen ausgemerzt.
#
War doch nicht so schlimm und das Spiel wurde nicht beeinträchtigt.
#
Ja, komisch ... die nächsten zwei Auswärtsspiele sind aber jetzt trotzdem beeinträchtigt
zumindest für unsere Mannschaft und die anderen 90% der Auswärtsfahrer,
die sich so einfache Vokabeln wie "Bewährung" oder "Auflagen" für 24 Stunden merken können ...

Aber ok, war ja nicht so schlimm, gell!
#
Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt. Im Endeffekt ist es einfach die Summe der Vergehen der letzten Saison und diese Saison. Das irgendwann das Fass zum Überlaufen kommt ist klar. Schlimm nur für die die jetzt schon Flüge und Unterkunft gebucht haben. Hoffe die Idioten bekommen noch mal richtig eine individuelle Strafe. Muss mich da echt beherrschen.
#
Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt. Im Endeffekt ist es einfach die Summe der Vergehen der letzten Saison und diese Saison. Das irgendwann das Fass zum Überlaufen kommt ist klar. Schlimm nur für die die jetzt schon Flüge und Unterkunft gebucht haben. Hoffe die Idioten bekommen noch mal richtig eine individuelle Strafe. Muss mich da echt beherrschen.
#
planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt.

Das ist kein Statement der Ultras, aber das werden Leute wie du nie verstehen.
#
Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt. Im Endeffekt ist es einfach die Summe der Vergehen der letzten Saison und diese Saison. Das irgendwann das Fass zum Überlaufen kommt ist klar. Schlimm nur für die die jetzt schon Flüge und Unterkunft gebucht haben. Hoffe die Idioten bekommen noch mal richtig eine individuelle Strafe. Muss mich da echt beherrschen.
#
planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras

Bezeichnend ist, dass diese jetzt wieder ganz flott kam.
Nach
uf schrieb:
Jetzt ist es also soweit: Die korrupten Typen von der UEFA haben uns eine Auswärtssperre reingedrückt.
habe ich schon aufgehört,  weiterzulesen.
planscher08 schrieb:

Null Einsicht

Hast Du etwas anderes erwartet?
#
Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt. Im Endeffekt ist es einfach die Summe der Vergehen der letzten Saison und diese Saison. Das irgendwann das Fass zum Überlaufen kommt ist klar. Schlimm nur für die die jetzt schon Flüge und Unterkunft gebucht haben. Hoffe die Idioten bekommen noch mal richtig eine individuelle Strafe. Muss mich da echt beherrschen.
#
planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt


Hier übrigens: https://www.ultras-frankfurt.de/#/aktuell

Schließe mich Deiner Meinung an. Was sie über UEFA und Co. schreiben, ist übrigens nicht falsch, aber die UF hat bis auf wenige Ausnahmen noch nie eine selbstkritische Betrachtung gezeigt, verlangt aber von allen, wirklich von allen anderen Beteiligten in ihrer Umwelt, dass diese sich permanent hinterfragen und ändern müssen.
Wer solche Stellungnahmen schreibt, ich schließe da übrigens öfters auch mal den NWK mit seinen Pressemitteilungen ein, darf sich nicht wundern, wenn man sie irgendwann nicht mehr als ernsthaften Gesprächspartner ansieht.
#
planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt.

Das ist kein Statement der Ultras, aber das werden Leute wie du nie verstehen.
#
propain schrieb:

Das ist kein Statement der Ultras, aber das werden Leute wie du nie verstehen.
     


Ne, nur ein Statement der Ultras Frankfurt 97.
#
planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt.

Das ist kein Statement der Ultras, aber das werden Leute wie du nie verstehen.
#
propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt.

Das ist kein Statement der Ultras, aber das werden Leute wie du nie verstehen.

Schätze er meint das Statement auf der Website der UF.

Selbiges finde ich diesmal durchaus akzeptabel.
#
Die Strafe empfinde ich als ungerecht, weil es eben Unbeteiligte trifft. Abgezeichnet hatte sie sich dennoch.

Ich möchte an der Stelle aber anregen, dass künftig die Fanverbände über Art und Höhe der Strafen von Uefa-Offiziellen entscheiden können sollten. Also beispielsweise bei Korruption im Wiederholungsfall.
#
planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt


Hier übrigens: https://www.ultras-frankfurt.de/#/aktuell

Schließe mich Deiner Meinung an. Was sie über UEFA und Co. schreiben, ist übrigens nicht falsch, aber die UF hat bis auf wenige Ausnahmen noch nie eine selbstkritische Betrachtung gezeigt, verlangt aber von allen, wirklich von allen anderen Beteiligten in ihrer Umwelt, dass diese sich permanent hinterfragen und ändern müssen.
Wer solche Stellungnahmen schreibt, ich schließe da übrigens öfters auch mal den NWK mit seinen Pressemitteilungen ein, darf sich nicht wundern, wenn man sie irgendwann nicht mehr als ernsthaften Gesprächspartner ansieht.
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt


Hier übrigens: https://www.ultras-frankfurt.de/#/aktuell

Schließe mich Deiner Meinung an. Was sie über UEFA und Co. schreiben, ist übrigens nicht falsch, aber die UF hat bis auf wenige Ausnahmen noch nie eine selbstkritische Betrachtung gezeigt, verlangt aber von allen, wirklich von allen anderen Beteiligten in ihrer Umwelt, dass diese sich permanent hinterfragen und ändern müssen.
Wer solche Stellungnahmen schreibt, ich schließe da übrigens öfters auch mal den NWK mit seinen Pressemitteilungen ein, darf sich nicht wundern, wenn man sie irgendwann nicht mehr als ernsthaften Gesprächspartner ansieht.


Die Verantwortlichen kommen immer wieder den UF entgegen und bemühen sich in allen Lagen. Kann man sich den nicht mal etwas beherrschen und Vernunft walten lassen? Muss da erst ein hartes Durchgreifen von Eintracht Frankfurt kommen? Ich kapier es nicht
#
Haben sich in unseren Business Bereich eigentlich auch ein paar Ultras geschmuggelt, oder wer hat dort mit Gegenständen den Schiri beworfen?

Und wer hat in Portugal eigentlich die Sitzschalen geworfen? Auch nur die „Ultras“?

Nicht, dass das hier zu einseitige Züge annimmt...

Davon mal abgesehen, das war leider zu erwarten, dass die Strafe diesmal scharf gestellt wird. Und auch für die Zukunft sehe ich da nicht unbedingt bessere Zeiten auf uns zukommen, solange es Kollektivstrafen geben wird. Denn ein paar Wenige werden wohl immer strafrelevante Delikte begehen, und diese Wenige können grundsätzlich aus dem gesamten Spektrum unserer Fanszene kommen.
#
propain schrieb:

Das ist kein Statement der Ultras, aber das werden Leute wie du nie verstehen.
     


Ne, nur ein Statement der Ultras Frankfurt 97.
#
SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Das ist kein Statement der Ultras, aber das werden Leute wie du nie verstehen.
     


Ne, nur ein Statement der Ultras Frankfurt 97.

Eben nicht, das ist die Nordwestkurve EV., der Fanclubverband und die Ultras.
#


>Ausschreitungen in der Europa-League  
>Eintracht-Fans dürfen nicht nach Lüttich und London

Vielen Dank liebe Ch....
Es war doch völlig klar, dass so etwas kommt. Oder?


Teilen