>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Es ist seit kurzem auch in Italien unter Strafe gestellt. D.h. die italienischen Strafverfolgungsbehörden könnten Amtshilfe leisten.
#
sorry ich als unwissender, aber war es nicht so, das in den meisten ländern der
hitler gruß nicht verboten ist und in italien halt auch nicht?

wenn das so ist, was will man dann dagene vorgehen?
#
Kraaha schrieb:

sorry ich als unwissender, aber war es nicht so, das in den meisten ländern der
hitler gruß nicht verboten ist und in italien halt auch nicht?

wenn das so ist, was will man dann dagene vorgehen?

Doch, ist er. Siehe Wiki und den letzten Absatz von dem sportbuzzer-Artikel
https://de.wikipedia.org/wiki/Saluto_romano?wprov=sfla1
#
Was will man da als Polizei groß machen, außer Personalien feststellen? Gewalt anwenden wäre sich auch nicht die richtige Lösung. Diese Idioten wissen, dass ihnen in der Menge mit großer Wahrscheinlichkeit nichts passieren wird und damit haben sie leider recht.
#
Dazu kommt noch, dass die Polizei eine Eskalation vermeiden möchte, die durch festhalten der Personen vermutlich entstünde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das widerstandslos zu bewerkstelligen wäre.
#
Mir ist schon durchaus klar, was die UEFA etwas angeht und was nicht und das die Handhabe extrem schwierig ist. Mich frustriert das nur so, so sehr. Mich frustriert es, dass Polizei und Zivilgesellschaft nicht wirklich eingreifen können. Mich frustriert es, dass darüber diskutiert werden muss wann, wo und wie ein Hitlergruß legal ist und mich frustriert der Umgang der UEFA damit (wenn es denn im Stadion passiert).

#
Die scheiß Nazi Laziali gehen mir seit Ewigkeiten auf den Sack.

Mit das ekelhafteste Pack in Europa.
#
Kirchhahn schrieb:

Habe gerade das Video vom Fanmarsch der Lazio-Hitlerjugend durch Glasgow gesehen.

Manmanman.

Und da stellen sich die Inter-Ultras hin und sagen, es gäbe keinen Rassismus in Italien.
Un-fucking-fassbar.

Und die UEFA wird irgendwelche Gründe finden, diesen Scheißdreck nicht zu bestrafen.

Mir platzt der Schädel.
Kein Internet mehr für heute.

Die UEFA gehen nur die Geschehnisse in den Stadien etwas an. Wenn die durch Glasgows Straßen ziehen und so etwas machen ist das Sache der Polizei. Würden die so etwas im Stadion machen wäre es auch Sache der UEFA. Allerdings wissen wir ja aus eigenen Erfahrungen das die UEFA so etwas nicht interessiert.
#
propain schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Habe gerade das Video vom Fanmarsch der Lazio-Hitlerjugend durch Glasgow gesehen.

Manmanman.

Und da stellen sich die Inter-Ultras hin und sagen, es gäbe keinen Rassismus in Italien.
Un-fucking-fassbar.

Und die UEFA wird irgendwelche Gründe finden, diesen Scheißdreck nicht zu bestrafen.

Mir platzt der Schädel.
Kein Internet mehr für heute.

Die UEFA gehen nur die Geschehnisse in den Stadien etwas an. Wenn die durch Glasgows Straßen ziehen und so etwas machen ist das Sache der Polizei. Würden die so etwas im Stadion machen wäre es auch Sache der UEFA. Allerdings wissen wir ja aus eigenen Erfahrungen das die UEFA so etwas nicht interessiert.


Das markierte ist das für mich relevante. Schön zu wissen, dass es für eine Ordnungswidrigkeit, wie das Abbrennen von Pyro, Geldstrafen bis hin zu Blocksperren gibt. Der Hitlergruß ist in vielen Ländern eine Straftat. In den Stadien aber scheinbar ein Kavaliersdelikt. Dann können die sich ihr "Respect" auch in den Allerwertesten schieben! Ich respektiere diesen Scheissladen erst, wenn die mal die Eier haben, ihren scheinheiligen Propaganda-Kampagnen mit Aktionen nachzukommen.
#
Vitoria und Arsenal trennen sich 1:1. Der völlig verdiente Ausgleich der Portugiesen in der Nachspielzeit.

Ergebnis ist für uns gut in meinen Augen.
#
Vitoria und Arsenal trennen sich 1:1. Der völlig verdiente Ausgleich der Portugiesen in der Nachspielzeit.

Ergebnis ist für uns gut in meinen Augen.
#
Damit müsste man Morgen "nur" gewinnen, und wäre zumindest schon mal zweiter. Dann könnte man sogar nochmal Platz 1 in Angriff nehmen.
#
Vitoria und Arsenal trennen sich 1:1. Der völlig verdiente Ausgleich der Portugiesen in der Nachspielzeit.

Ergebnis ist für uns gut in meinen Augen.
#
Warum haben die schon heute gespielt?
#
Sehe ich das richtig, dass wir morgen mit einem Sieg bereits für die Zwischenrunde qualifiziert wären?

Lüttich nach einer Niederlage morgen nur noch auf 9 Punkte kommen, wir hätten, sofern die restlichen zwei Spiele nach Lüttich verlören, aber den direkten Vergleich gewonnen.
#
Sehe ich das richtig, dass wir morgen mit einem Sieg bereits für die Zwischenrunde qualifiziert wären?

Lüttich nach einer Niederlage morgen nur noch auf 9 Punkte kommen, wir hätten, sofern die restlichen zwei Spiele nach Lüttich verlören, aber den direkten Vergleich gewonnen.
#
Nordend316 schrieb:

Sehe ich das richtig, dass wir morgen mit einem Sieg bereits für die Zwischenrunde qualifiziert wären?


Korrekt. Und bei einem Sieg wären wir auch in der Lage mit einem knappen Sieg in London an Arsenal vorbeizuziehen oder bei einem Remis dort auf einen Ausrutscher von diesen in Lüttich hoffen zu können bei gleichzeitigem Sieg gegen Vitoria.

Aber das ist schon viel Spekulation.
#
Ein Sieg wäre morgen so wichtig für das restliche Programm. Da kann man entspannt die letzten 2 Gruppenspiele spielen.
#
Warum haben die schon heute gespielt?
#
bla_blub schrieb:

Warum haben die schon heute gespielt?

Morgen spielt Sporting Braga gegen Besiktas.
Und Braga ist um die Ecke von Guimaraes.
#
bla_blub schrieb:

Warum haben die schon heute gespielt?

Morgen spielt Sporting Braga gegen Besiktas.
Und Braga ist um die Ecke von Guimaraes.
#
reggaetyp schrieb:

bla_blub schrieb:

Warum haben die schon heute gespielt?

Morgen spielt Sporting Braga gegen Besiktas.
Und Braga ist um die Ecke von Guimaraes.


Naja als wir da waren hatte Bratislava am gleichen Tag wie wir in Braga gespielt, sind auch auf ein paar Jungs von denen gestoßen...
#
reggaetyp schrieb:

bla_blub schrieb:

Warum haben die schon heute gespielt?

Morgen spielt Sporting Braga gegen Besiktas.
Und Braga ist um die Ecke von Guimaraes.


Naja als wir da waren hatte Bratislava am gleichen Tag wie wir in Braga gespielt, sind auch auf ein paar Jungs von denen gestoßen...
#
Dennoch ist es der Grund.
Bei uns war es ja auch ewig unklar, ob wir am Donnerstag oder bereits Mittwoch spielen.
#
reggaetyp schrieb:

bla_blub schrieb:

Warum haben die schon heute gespielt?

Morgen spielt Sporting Braga gegen Besiktas.
Und Braga ist um die Ecke von Guimaraes.


Naja als wir da waren hatte Bratislava am gleichen Tag wie wir in Braga gespielt, sind auch auf ein paar Jungs von denen gestoßen...
#
Wir auch.. waren nicht die angenehmsten Zeitgenossen
#
Sevilla, Celtic, Espanyol und United sind für das Sechzehntelfinale qualifiziert.
Ausgeschieden sind bereits Astana, Besiktas, Rennes und Rosenborg.

Linz übrigens mit einem 4:1 gegen PSV. Auch nicht übel.
#
Ist nicht heute die Verhandlung wegen dem Einspruch London?
#
Ist nicht heute die Verhandlung wegen dem Einspruch London?
#
Sammy1 schrieb:

Ist nicht heute die Verhandlung wegen dem Einspruch London?

Ja
#
Ist nicht heute die Verhandlung wegen dem Einspruch London?


Teilen