>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Die Wetterwarnung gibt es. Zu einer drohenden Absage konnte ich noch nichts finden.
#
bei 120kmh in den Alpen kannst du nicht kicken.
#
Man kann aber auch einfach nur halbe Sachen hinrotzen....furchtbar.

Also:
Die Gastgeber gingen vor 2 Stunde noch von einem normalen Spielablauf aus.
Kachelmann warnt vor Unwetter gegen Ende der Partie.
Die Sturmböen sollen etwa ab 22 Uhr fahrt aufnehmen
Auch lautet die Aussage "Hier (Anm.: u.a. Salzburg) sollen Windspitzen von bis zu 100 km/h erreicht werden.“

#
Danke.

Wenn ich es richtig lese, dann geht man weiterhin davon aus, dass das Spiel stattfindet.

Ok, dann warten wir mal ab.
#
Vielleicht packt Hinti ja den Tsoumou-Madza-Schuss aus.
#
Das Spiel heute ist abgesagt worden.
#
#
#
Mist
#
Bin mal auf den nachholtermin gespannt. All zu viel Zeit gibt der Kalender ja nicht her.
#
Bin echt gespannt wann das nachgehot, werden soll. Viele freie Termine gibt es nicht.
#
Natürlich blöd für die Leute die schon unten sind, aber Sicherheit geht halt vor.
#
#
SMS Service von der österreichischen zamg: von 21 - 09 Uhr Sturm bis 110 kmh.

Wetterkartek auf uwz.at

Aktuell windstille (wels, Linz).
#
Natürlich blöd für die Leute die schon unten sind, aber Sicherheit geht halt vor.
#
Schöne Shice. Aber klar, safety first, das ist ja unbestritten. Für die mitgereisten Adler ist das natürlich der Super-GAU...mal schaun, wann sich da was findet terminlich....
#
Bin echt gespannt wann das nachgehot, werden soll. Viele freie Termine gibt es nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

Bin echt gespannt wann das nachgehot, werden soll. Viele freie Termine gibt es nicht.

Das ist genau die Frage , im Prinzip gibt es eigentlich keinen Termin. Außer du spielst innerhalb 48 Stunden zweimal , sollte es zum Beispiel Morgen nachgeholt werden und dann Sonntag gegen Bremen .
#
Bin echt gespannt wann das nachgehot, werden soll. Viele freie Termine gibt es nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

Bin echt gespannt wann das nachgehot, werden soll. Viele freie Termine gibt es nicht.


Bin auch gespannt. Vermutlich wird das Pokalspiel am Dienstag oder das Spiel gegen Leverkusen verschoben könnte ich mir vorstellen.
#
Die armen Leute, die gerade auf Auswärtsfahrt sind. 2 Tage Urlaub, Kohle ohne Ende... Aber klar, Sicherheit geht vor.
#
Vermutlich wird morgen (Freitag) gespielt werden. denn nächste Woche DFB Pokal und die folgende Woche bereits Achtelfinale
#
fabisgeffm schrieb:

Bin echt gespannt wann das nachgehot, werden soll. Viele freie Termine gibt es nicht.


Bin auch gespannt. Vermutlich wird das Pokalspiel am Dienstag oder das Spiel gegen Leverkusen verschoben könnte ich mir vorstellen.
#
Oder die Europaleague spielt die nächste Runde halt am 19.03. und am 26.03., dann wären wir am 12.03. in Salzburg dran. Wobei, geht das überhaupt in Anbetracht der Termine auch und gerade in anderen Ländern?


Teilen