>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Eine Option wäre, dass das Spiel morgen nachgeholt wird, unser Sonntagsspiel auf Montag und unser Pokalspiel auf Donnerstag gelegt wird.
Da fallen mir aber einige ein, die das derzeit massiv auf die Barrikaden treiben würde.
#
Luzbert schrieb:

Eine Option wäre, dass das Spiel morgen nachgeholt wird, unser Sonntagsspiel auf Montag und unser Pokalspiel auf Donnerstag gelegt wird.
Da fallen mir aber einige ein, die das derzeit massiv auf die Barrikaden treiben würde.


Fände ich ja äußerst witzig
#
Eine Option wäre, dass das Spiel morgen nachgeholt wird, unser Sonntagsspiel auf Montag und unser Pokalspiel auf Donnerstag gelegt wird.
Da fallen mir aber einige ein, die das derzeit massiv auf die Barrikaden treiben würde.
#
Hier in Salzburg geht genau diese Info rum, angeblich hat das eine RB Mitarbeiterin bestätigt.
#
Nicht vergessen. 07.03 ist Auswärtsspiel in Leverkusen...
#
mc1998 schrieb:

Nicht vergessen. 07.03 ist Auswärtsspiel in Leverkusen...


das legen wir dann einfach auf Sonntag
#
Müsste denn das Bremenspiel am Sonntag zwangsweise ausfallen, wenn beispielsweise die Sturmwarnung früher aufgehoben wird, das Salzburgspiel morgen Mittag angepfiffen und vor 18 Uhr beendet wird? Dass es vollkommen unsinnig ist, einer Mannschaft beide Partien zuzumuten, sollte unumstritten sein, aber je nachdem, was die Regelements von UEFA und DFL dazu sagen (und das weiß ich nicht), finde ich es traurigerweise gar nicht mal so selbstverständlich.
#
Yanazar schrieb:

Müsste denn das Bremenspiel am Sonntag zwangsweise ausfallen, wenn beispielsweise die Sturmwarnung früher aufgehoben wird, das Salzburgspiel morgen Mittag angepfiffen und vor 18 Uhr beendet wird? Dass es vollkommen unsinnig ist, einer Mannschaft beide Partien zuzumuten, sollte unumstritten sein, aber je nachdem, was die Regelements von UEFA und DFL dazu sagen (und das weiß ich nicht), finde ich es traurigerweise gar nicht mal so selbstverständlich.


Früher gab es das ja mal. Da hatte man noch nicht einen Zusatztermin für Sonntag vereinbart und wenn 3 Bundeliga-Teams in der EL am Donnerstag ran mussten, haben nur 2 am Sonntag und ein Team normal am Samstag gespielt. Da waren dann nicht mal 48 Stunden zwischen.
#
Morgen vielleicht so 16:00 oder 17:00 Uhr - das wäre doch noch machbar?
#
Morgen wäre natürlich die Wunschlösung. Egal ob am Tag oder Abend.

Bundesligaspiel dann am Mi Abend in Bremen.

Das Pokalspiel dann auf Ende März verlegen, das 1/2 Finale ist erst Anfang April


ABER WARTET:
Das wäre zu einfach. Die Mafia und Bremen werden dem alle nicht zustimmen.
An der Stelle von Bremen im Kampf gegen den Abstig verständlich, die rechnen sich gegen uns was aus und dann ein Spiel über Wochen weniger. Mal schauen.
Wunsch und ideal für alle siehe oben. Aber was da dran hängt. Pokalauslosung, EL Auslosung. Die TV Termine usw
da haben wir als eintracht keine chance
#
Dolph schrieb:

Bundesligaspiel dann am Mi Abend in Bremen.

Das Pokalspiel dann auf Ende März verlegen, das 1/2 Finale ist erst Anfang April



Das geht nicht. Erstens würdest Du damit zwei Verlegungen statt einer machen, zweitens ist Ende März Länderspiel-Freistellungsphase, drittens sind wir vermutlich auch nach dem Salzburg-Spiel noch in der EL.
#
Hier in Salzburg geht genau diese Info rum, angeblich hat das eine RB Mitarbeiterin bestätigt.
#
Zicomania schrieb:

Hier in Salzburg geht genau diese Info rum, angeblich hat das eine RB Mitarbeiterin bestätigt.


Genau welche Info?
#
Also, langsam wird´s kompliziert, das stimmt. Wenn man alles berücksichtigt, dann bleibt tatsächlich nur morgen übrig und alles andere wird dann wirklich schwer.

Außer man verschiebt die Pokalspiele beider Mannschaften, die müssten dann halt auf Ende März/Anfang April geschoben werden. Das Halbfinale im Pokal steigt ja am 22./23.04., da sollte schon ein Termin vorab machbar sein.
#
gk23 schrieb:

Außer man verschiebt die Pokalspiele beider Mannschaften, die müssten dann halt auf Ende März/Anfang April geschoben werden

Warum? Am leichtesten lässt sich das Punktspiel verlegen, da muss man keine neuen Auslosungen, nächste Pokalrunde oder sonstwas berücksichtigen. Da hätte man Zeit bis Anfang Mai.
#
Dolph schrieb:

Bundesligaspiel dann am Mi Abend in Bremen.

Das Pokalspiel dann auf Ende März verlegen, das 1/2 Finale ist erst Anfang April



Das geht nicht. Erstens würdest Du damit zwei Verlegungen statt einer machen, zweitens ist Ende März Länderspiel-Freistellungsphase, drittens sind wir vermutlich auch nach dem Salzburg-Spiel noch in der EL.
#
SGE_Werner schrieb:

Dolph schrieb:

Bundesligaspiel dann am Mi Abend in Bremen.

Das Pokalspiel dann auf Ende März verlegen, das 1/2 Finale ist erst Anfang April



Das geht nicht. Erstens würdest Du damit zwei Verlegungen statt einer machen, zweitens ist Ende März Länderspiel-Freistellungsphase, drittens sind wir vermutlich auch nach dem Salzburg-Spiel noch in der EL.



Werner, Du hast recht. Im Grunde schreit es nach morgen. We will see. Bin nur mal gespannt, bis wann die Herren einen neuen Termin vereinbart bekommen.
#
Morgen vielleicht so 16:00 oder 17:00 Uhr - das wäre doch noch machbar?
#
grinch schrieb:

Morgen vielleicht so 16:00 oder 17:00 Uhr - das wäre doch noch machbar?


Und warum  nicht abends ? wer kann mittags Fernsehen ?
#
Zicomania schrieb:

Hier in Salzburg geht genau diese Info rum, angeblich hat das eine RB Mitarbeiterin bestätigt.


Genau welche Info?
#
Pezking schrieb:

Zicomania schrieb:

Hier in Salzburg geht genau diese Info rum, angeblich hat das eine RB Mitarbeiterin bestätigt.


Genau welche Info?

Die kann nur was zum Nachholen des heutigen Spiels sagen. Das andere ist Geschwätz.
#
Luzbert schrieb:

Eine Option wäre, dass das Spiel morgen nachgeholt wird, unser Sonntagsspiel auf Montag und unser Pokalspiel auf Donnerstag gelegt wird.
Da fallen mir aber einige ein, die das derzeit massiv auf die Barrikaden treiben würde.


Fände ich ja äußerst witzig
#
Luzbert schrieb:

Eine Option wäre, dass das Spiel morgen nachgeholt wird, unser Sonntagsspiel auf Montag und unser Pokalspiel auf Donnerstag gelegt wird.
Da fallen mir aber einige ein, die das derzeit massiv auf die Barrikaden treiben würde.


Fände ich ja äußerst witzig


Ist ja eigentlich kein Problem

In der letzten 2.Liga Saison hatten wir sieben Montagsspiele,
jetzt wären wir erst bei sechs., wenns überhaupt so kommen würde.

#
gk23 schrieb:

Außer man verschiebt die Pokalspiele beider Mannschaften, die müssten dann halt auf Ende März/Anfang April geschoben werden

Warum? Am leichtesten lässt sich das Punktspiel verlegen, da muss man keine neuen Auslosungen, nächste Pokalrunde oder sonstwas berücksichtigen. Da hätte man Zeit bis Anfang Mai.
#
propain schrieb:

Warum? Am leichtesten lässt sich das Punktspiel verlegen, da muss man keine neuen Auslosungen, nächste Pokalrunde oder sonstwas berücksichtigen. Da hätte man Zeit bis Anfang Mai.        


Exakt so ist es!
#
grinch schrieb:

Morgen vielleicht so 16:00 oder 17:00 Uhr - das wäre doch noch machbar?


Und warum  nicht abends ? wer kann mittags Fernsehen ?
#
Kegler09 schrieb:

grinch schrieb:

Morgen vielleicht so 16:00 oder 17:00 Uhr - das wäre doch noch machbar?


Und warum  nicht abends ? wer kann mittags Fernsehen ?



Wahrscheinlich die Wenigsten. Aber da ich dann heute Abend meinen ehelichen Pflichten nachkommen muss anstatt mit der Eintracht zu fiebern, bringe ich das Opfer und gehe dann rechtzeitig nach Hause morgen.
#
Pezking schrieb:

Zicomania schrieb:

Hier in Salzburg geht genau diese Info rum, angeblich hat das eine RB Mitarbeiterin bestätigt.


Genau welche Info?

Die kann nur was zum Nachholen des heutigen Spiels sagen. Das andere ist Geschwätz.
#
propain schrieb:

Pezking schrieb:

Zicomania schrieb:

Hier in Salzburg geht genau diese Info rum, angeblich hat das eine RB Mitarbeiterin bestätigt.


Genau welche Info?

Die kann nur was zum Nachholen des heutigen Spiels sagen. Das andere ist Geschwätz.


Das wäre ja schon mal interessant genug?
#
Wir sind sicherlich im Laufe des Nachmittags schlauer, da werden die Zuständigen schon jetzt die Köpfe zusammen stecken und was überlegen.
Genau hier zeigt sich übrigens, wie blöd dieser vollgestopfte Rahmenterminkalender sich jetzt auf solche Sonderfälle auswirkt. Glückwunsch an die Verbände.
#
Nur falls es morgen stattfindet sollte es möglichst schnell bekanntgeben werden. Weil sonst ist der eine oder andere vielleicht schon wieder auf der Heimreise !  
#
grinch schrieb:

Morgen vielleicht so 16:00 oder 17:00 Uhr - das wäre doch noch machbar?


Und warum  nicht abends ? wer kann mittags Fernsehen ?
#
Kegler09 schrieb:

Und warum  nicht abends ? wer kann mittags Fernsehen ?        


Niemand. Aber es geht ja darum, dass die Eintracht evtl. am Sonntag nach Bremen muss und ein Minimum an Pause braucht. Demnach ist um so früher um so besser. Siehe damals eben das Galatasaray-Spiel. Bremen am Sonntag absagen... Kann man machen, aber es steht einfach kaum ein Nachholspieltermin zur Verfügung, erst wenn wir in der EL ausscheiden würden.
#
ich tippe eh das bald vieles ausfallen wird, wegen des Corona Virus.
#
Das Punktspiel gegen Bremen verlegen macht für mich auch am meisten Sinn.


Teilen