>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Was eine Sch... mit der Spielabsage.
#
Die DFL entscheidet morgen ob das Spiel am Sonntag ausgetragen wird

https://www.dfl.de/de/aktuelles/information-zur-begegnung-sv-werder-bremen-gegen-eintracht-frankfurt/
#
wasgauadler schrieb:

Wegen Sonntag. Momentan muss man eh mit allem rechnen vlt auch ne Spielabsage wegen dem coronavirus.

Ich habe gerade bei NTV gehört das sie in Mailand heute ohne Zuschauer spielen. Vielleicht ist dass das Modell für die Bundesliga die nächsten Wochen. Wir haben dafür am letzten Montag auf einer Tribüne schon mal geübt
#
Mike 56 schrieb:

wasgauadler schrieb:

Wegen Sonntag. Momentan muss man eh mit allem rechnen vlt auch ne Spielabsage wegen dem coronavirus.

Ich habe gerade bei NTV gehört das sie in Mailand heute ohne Zuschauer spielen. Vielleicht ist dass das Modell für die Bundesliga die nächsten Wochen. Wir haben dafür am letzten Montag auf einer Tribüne schon mal geübt

Da sieht man mal wie vorausschauend man bei uns ist, Pandemieübung beim Montagsspiel.
#
Diegito schrieb:

Das kann die DFL eigentlich nicht bringen...


Na, dann schlag doch bitte mal vor, was sie sonst tun soll? Ich habe schon aufgezeigt, welche terminlichen Probleme es gibt, wenn man das Spiel verlegen will. Der nächstmögliche vernünftige Ausweichtermin ohne die Gefahr von EL oder Pokal oder der Umlegung von noch mindestens 2 anderen Spielen wäre zwischen Spieltag 33 und 34.

Es geht nicht anders! Außer wir scheiden aus der EL aus. Und zwar spätestens im Achtelfinale.
#
Schätze das du es richtig aufzeigt. Bremen Sonntagabend dann...
#
Die DFL entscheidet morgen ob das Spiel am Sonntag ausgetragen wird

https://www.dfl.de/de/aktuelles/information-zur-begegnung-sv-werder-bremen-gegen-eintracht-frankfurt/
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die DFL entscheidet morgen ob das Spiel am Sonntag ausgetragen wird

https://www.dfl.de/de/aktuelles/information-zur-begegnung-sv-werder-bremen-gegen-eintracht-frankfurt/


Gehe davon aus das es verschoben wird.
#
Schätze das du es richtig aufzeigt. Bremen Sonntagabend dann...
#
Die sollen das Bundesligaspiel verschieben, ist noch genug Zeit das Ding nachzuholen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die DFL entscheidet morgen ob das Spiel am Sonntag ausgetragen wird

https://www.dfl.de/de/aktuelles/information-zur-begegnung-sv-werder-bremen-gegen-eintracht-frankfurt/


Gehe davon aus das es verschoben wird.
#
In der Osterwoche ist EL VF da könnten wir wenn wir bis dahin ausgeschieden sind spielen
#
Man hört hier,daß Bremen sich mit Händen und Füßen gegen eine Verlegung wehren will.

Dabei wäre es so einfach,Länderspielpause nutzen,Nationalspieler bleiben halt bei den Vereinen,sind eh nur Testspiele.

Bremen riecht natürlich den Braten und spekuliert auf müde Frankfurter.

Ich hoffe,daß die DFL die Verlegung anordnet,ich denke auch,daß die Abstiegskonkurrenten der Bremer
dies auch begrüssen....

Gut,daß es bis morgen vor dem EL Spiel entschieden wird.
#
Man hört hier,daß Bremen sich mit Händen und Füßen gegen eine Verlegung wehren will.

Dabei wäre es so einfach,Länderspielpause nutzen,Nationalspieler bleiben halt bei den Vereinen,sind eh nur Testspiele.

Bremen riecht natürlich den Braten und spekuliert auf müde Frankfurter.

Ich hoffe,daß die DFL die Verlegung anordnet,ich denke auch,daß die Abstiegskonkurrenten der Bremer
dies auch begrüssen....

Gut,daß es bis morgen vor dem EL Spiel entschieden wird.
#
DelmeSGE schrieb:

Man hört hier,daß Bremen sich mit Rücken- und Bauchflossen gegen eine Verlegung wehren will.

mal korrigiert
#
Na ja, dass mit der zweitägigen Mindestpause steht ja auf der DFL Homepage. Wenn man als volle Tage auslegt, ist die  Verlegung ja alternativlos. In der Spielordnung selbst konnte ich jedoch keine konkreten Ausführungen finden
#
Man hört hier,daß Bremen sich mit Händen und Füßen gegen eine Verlegung wehren will.

Dabei wäre es so einfach,Länderspielpause nutzen,Nationalspieler bleiben halt bei den Vereinen,sind eh nur Testspiele.

Bremen riecht natürlich den Braten und spekuliert auf müde Frankfurter.

Ich hoffe,daß die DFL die Verlegung anordnet,ich denke auch,daß die Abstiegskonkurrenten der Bremer
dies auch begrüssen....

Gut,daß es bis morgen vor dem EL Spiel entschieden wird.
#
Die DFL wird da wohl primär auf die Belange der Eintracht gucken. Bremen hat da nichts zu melden.
#
Vielleicht sollten viele Fans ihren Unmut über die Ansetzung in Bremen
bei der DFL zum Ausdruck bringen:

info@dfl.de

Es ist eine klare Wettberwerbsverzerrung, wenn das Spiel am Sonntag
wie geplant stattfinden sollte.
#
Die sollen das Bundesligaspiel verschieben, ist noch genug Zeit das Ding nachzuholen.
#
lt. Rahmenterminkalender ist nur in der Woche zwischen dem 33. und 34.Spieltag ein Wochentermin frei.
Alle anderen Wochen sind belegt mit CL/EL,DFB Pokal und Fifa Abstellungen.
Also der DFL hilft nur ein frühes Ausscheiden
#
Tja, keiner hat eine Ahnung, wohin wir das Spiel verlegen sollen, vor allem dann, wenn wir in der EL so weit kommen sollten wie in der Vorsaison, aber gefordert wird es hier vehement.

Vielleicht findet Ihr ja einen offenen Spieltermin unter der Woche, an dem keine EL, kein Pokal und keine Länderspiel-Abstellung stattfindet.

Einzige Option vor Mai und ohne Ausscheiden aus der EL bleibt der 1. April oder 2. April und dann müsste das Bremen-Spiel verlegt werden und alle Nationalspieler pünktlich nach Hause kommen. Rest ist abhängig von unserem Erfolg in der EL.
#
Tja, keiner hat eine Ahnung, wohin wir das Spiel verlegen sollen, vor allem dann, wenn wir in der EL so weit kommen sollten wie in der Vorsaison, aber gefordert wird es hier vehement.

Vielleicht findet Ihr ja einen offenen Spieltermin unter der Woche, an dem keine EL, kein Pokal und keine Länderspiel-Abstellung stattfindet.

Einzige Option vor Mai und ohne Ausscheiden aus der EL bleibt der 1. April oder 2. April und dann müsste das Bremen-Spiel verlegt werden und alle Nationalspieler pünktlich nach Hause kommen. Rest ist abhängig von unserem Erfolg in der EL.
#
Na ja, kommender Montag wäre ja auch möglich, da bezüglich Mittwoch ja dann keine Verzerrung passiert. Was dann z.B. die Ultras machen steht wieder auf einem anderen Blatt
#
Die DFL wird da wohl primär auf die Belange der Eintracht gucken. Bremen hat da nichts zu melden.
#
planscher08 schrieb:

Die DFL wird da wohl primär auf die Belange der Eintracht gucken. Bremen hat da nichts zu melden.

Das wäre ja mal was ganz neues
#
Ist halt auch blöd, wenn man sagt „ein Termin wird bekanntgegeben, wenn die Eintracht aus dem Pokal geflogen ist“.  

Ganz am Ende der Saison das Spiel zu klatschen ist auch doof.

Ob eine Alternative wäre, das Spiel am Montag zu machen, das Pokalspiel am Donnerstag und die nächsten Ligaspiele von uns und Bremen am Sonntag?
#
Vielleicht fliegen ja beide aus dem Pokal, dann könnte das Spiel in der Halbfinal-Woche stattfinden.
#
Vielleicht fliegen ja beide aus dem Pokal, dann könnte das Spiel in der Halbfinal-Woche stattfinden.
#
Andy schrieb:

Vielleicht fliegen ja beide aus dem Pokal, dann könnte das Spiel in der Halbfinal-Woche stattfinden.


Endlich ein sinnvoller Vorschlag. Wie machen wir das? Beide Mannschaften treten nicht an und gehen einen trinken und ein Halbfinalist bekommt dann ein Freilos?
#
Na ja, kommender Montag wäre ja auch möglich, da bezüglich Mittwoch ja dann keine Verzerrung passiert. Was dann z.B. die Ultras machen steht wieder auf einem anderen Blatt
#
elche2011 schrieb:

Na ja, kommender Montag wäre ja auch möglich, da bezüglich Mittwoch ja dann keine Verzerrung passiert. Was dann z.B. die Ultras machen steht wieder auf einem anderen Blatt

Kannst du noch was anderes als Deppenbeiträge?


Teilen