>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
SGE_Werner schrieb:

Olympiakos gewinnt nach Verlängerung durch ein Tor in der 119. Minute unter dem frenetischen Jubel ihrer mitgereisten Fans bei Arsenal. Aubameyang schießt in der 123. noch am leeren Tor vorbei.

Morgen im Lostopf somit:

Glasgow Rangers
Linzer ASK
VfL Wolfsburg
AS Rom
Wolverhampton Wanderers
FC Basel
Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir
Sh. Donezk
Inter Mailand
Manchester United
FC Sevilla
FC Kopenhagen
Getafe CF
Olympiakos
Sieger Salzburg/Frankfurt


Sofern wir weiterkommen wären natürlich Rangers cool. Glaube aber Wolfsburg wird’s.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Sofern wir weiterkommen wären natürlich Rangers cool. Glaube aber Wolfsburg wird’s.




Habe irgendwie auch so ein Gefühl, sollten wir weiterkommen wir es Leverkusen oder WOB.

Mal eine andere Frage, war es denn gestern Abend wirklich so stürmisch oder war es wieder nur mal reine
Panikmache ??
#
Man hätte es wohl durchziehen können. Ungemütlich wäre aber die Rückfahrt schon geworden. Aber sicherlich nicht unmöglich.
#
SGE_Werner schrieb:

Olympiakos gewinnt nach Verlängerung durch ein Tor in der 119. Minute unter dem frenetischen Jubel ihrer mitgereisten Fans bei Arsenal. Aubameyang schießt in der 123. noch am leeren Tor vorbei.

Morgen im Lostopf somit:

Glasgow Rangers
Linzer ASK
VfL Wolfsburg
AS Rom
Wolverhampton Wanderers
FC Basel
Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir
Sh. Donezk
Inter Mailand
Manchester United
FC Sevilla
FC Kopenhagen
Getafe CF
Olympiakos
Sieger Salzburg/Frankfurt


Sofern wir weiterkommen wären natürlich Rangers cool. Glaube aber Wolfsburg wird’s.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Glaube aber Wolfsburg wird’s.



Hab mal ne Testauslosung gemacht:

FC Kopenhagen - Sieger Salzburg/Frankfurt
Sh. Donezk - Glasgow Rangers
Manchester United - FC Basel
FC Sevilla - Inter Mailand
Wolverhampton Wanderers - Olympiakos
Getafe CF - Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir - AS Rom
VfL Wolfsburg - Linzer ASK
#
Man hätte es wohl durchziehen können. Ungemütlich wäre aber die Rückfahrt schon geworden. Aber sicherlich nicht unmöglich.
#
54teltakt schrieb:

Man hätte es wohl durchziehen können. Ungemütlich wäre aber die Rückfahrt schon geworden. Aber sicherlich nicht unmöglich.



Danke. Ok dann war es wenigstens nicht ganz unbegründet.
Hoffe nur das das Wetter heute Abend dann besser ist.
Nicht das die es nochmal verschieben müssen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Glaube aber Wolfsburg wird’s.



Hab mal ne Testauslosung gemacht:

FC Kopenhagen - Sieger Salzburg/Frankfurt
Sh. Donezk - Glasgow Rangers
Manchester United - FC Basel
FC Sevilla - Inter Mailand
Wolverhampton Wanderers - Olympiakos
Getafe CF - Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir - AS Rom
VfL Wolfsburg - Linzer ASK
#
SGE_Werner schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Glaube aber Wolfsburg wird’s.



Hab mal ne Testauslosung gemacht:

FC Kopenhagen - Sieger Salzburg/Frankfurt
Sh. Donezk - Glasgow Rangers
Manchester United - FC Basel
FC Sevilla - Inter Mailand
Wolverhampton Wanderers - Olympiakos
Getafe CF - Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir - AS Rom
VfL Wolfsburg - Linzer ASK



Damit könnte ich gut leben 🙂 und die Runde drauf dann Sevilla oder Wolverhampten 🙂
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Glaube aber Wolfsburg wird’s.



Hab mal ne Testauslosung gemacht:

FC Kopenhagen - Sieger Salzburg/Frankfurt
Sh. Donezk - Glasgow Rangers
Manchester United - FC Basel
FC Sevilla - Inter Mailand
Wolverhampton Wanderers - Olympiakos
Getafe CF - Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir - AS Rom
VfL Wolfsburg - Linzer ASK
#
SGE_Werner schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Glaube aber Wolfsburg wird’s.



Hab mal ne Testauslosung gemacht:

FC Kopenhagen - Sieger Salzburg/Frankfurt
Sh. Donezk - Glasgow Rangers
Manchester United - FC Basel
FC Sevilla - Inter Mailand
Wolverhampton Wanderers - Olympiakos
Getafe CF - Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir - AS Rom
VfL Wolfsburg - Linzer ASK


Das würde wohl nahezu jeder hier unterschreiben.

Aber erst müssen wir selbst noch weiterkommen.
#
Immer noch keine Mitteilung über die Entscheidung. So langsam wäre gut zu wissen, ob man noch Montag Urlaub nehmen muss. Fürchte, dass man sich extrem uneinig ist, sonst wäre man wohl schon zu ner Entscheidung gelangt.
#
Schweiz verbietet ab sofort, sämtliche Großveranstaltungen. #basel
#
ja wegen Corona

https://www.nzz.ch/schweiz/der-bundesrat-ruft-wegen-coronavirus-die-besondere-lage-aus-und-verbietet-grosse-veranstaltungen-ld.1543279

frag mich nur ob das heißt, dass die Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden oder ob die ganze Veranstaltung abgesagt wird!?

Schön unlogisch auch die Sache mit den Büros ich darf 8 Stunden im Großraumbüro sein aber nicht 2 Std im Stadion mit der Begründung keine Hygienemaßnahmen anwenden zu können....
#
Nochmal kurz zur Auslosung: Die zuerst gezogene Mannschaft spielt das Hinspiel zu Hause. Richtig?
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Da würde hier richtig abgekotzt werden bei solchen Plänen, würde ich mal mutmaßen.
     


Kannst Du Dir sicher sein. Ich mache Werder auch keinen Vorwurf, dass sie da egoistisch denken. Für die zählt jeder Punkt im Abstiegskampf, ein Abstieg in die 2. Liga würde die enorm zurückwerfen. Kohfeldt ist angezählt. Natürlich wollen die jeden verdammten Vorteil haben, den sie haben können. Hier ist die DFL dann am Zug, eine Entscheidung zu treffen. Und die DFL steckt hier eben in einer Zwickmühle. Terminlich ist praktisch aufgrund unserer EL-Chancen (bis hin zum Finale) gar nix frei bis zur Woche zwischen dem 33. und 34. Spieltag. Einzig eine Verlegung zB auf den 1. April plus nachfolgenden weiteren Verlegungen von anderen Ligaspielen wäre noch machbar. Bei diesem pickepackevollen Terminkalender zerstört so eine Spielabsage wirklich jede verdammte Planung inkl. Regenerationszeiten usw. , das ist dann auch für keinen Verband mehr einfach händelbar.

Wie Du schon sagst, ist dann halt Pech. Wir müssen einfach davon ausgehen, dass gar nichts verschoben wird, weil es kaum Möglichkeiten für die DFL gibt.  

Und hinzu kommt noch, dass ich es irgendwie moralisch zweifelhaft fände, wenn man mit viel Brimborium am letzten Montag einen Boykott aus grundsätzlichem Protest gegen die Montagsspiele im Heimspiel gegen Union  veranstaltet (der auch von Seiten des Vereins mitgetragen wurde) und dann eine Woche später wehement ein Montagsspiel fordert. Da muss man schon aufpassen, dass man sich treu bleibt und nicht das Fähnchen im Wind wird.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Da würde hier richtig abgekotzt werden bei solchen Plänen, würde ich mal mutmaßen.
     


Kannst Du Dir sicher sein. Ich mache Werder auch keinen Vorwurf, dass sie da egoistisch denken. Für die zählt jeder Punkt im Abstiegskampf, ein Abstieg in die 2. Liga würde die enorm zurückwerfen. Kohfeldt ist angezählt. Natürlich wollen die jeden verdammten Vorteil haben, den sie haben können. Hier ist die DFL dann am Zug, eine Entscheidung zu treffen. Und die DFL steckt hier eben in einer Zwickmühle. Terminlich ist praktisch aufgrund unserer EL-Chancen (bis hin zum Finale) gar nix frei bis zur Woche zwischen dem 33. und 34. Spieltag. Einzig eine Verlegung zB auf den 1. April plus nachfolgenden weiteren Verlegungen von anderen Ligaspielen wäre noch machbar. Bei diesem pickepackevollen Terminkalender zerstört so eine Spielabsage wirklich jede verdammte Planung inkl. Regenerationszeiten usw. , das ist dann auch für keinen Verband mehr einfach händelbar.

Wie Du schon sagst, ist dann halt Pech. Wir müssen einfach davon ausgehen, dass gar nichts verschoben wird, weil es kaum Möglichkeiten für die DFL gibt.  

Und hinzu kommt noch, dass ich es irgendwie moralisch zweifelhaft fände, wenn man mit viel Brimborium am letzten Montag einen Boykott aus grundsätzlichem Protest gegen die Montagsspiele im Heimspiel gegen Union  veranstaltet (der auch von Seiten des Vereins mitgetragen wurde) und dann eine Woche später wehement ein Montagsspiel fordert. Da muss man schon aufpassen, dass man sich treu bleibt und nicht das Fähnchen im Wind wird.


Das eine hat mit dem anderen aber mal gar nix zu tun. Es handelt sich um höhere Gewalt und eine einmalige Situation die so in dieser Form wohl alle 20 Jahre mal vorkommt.
#
Nochmal kurz zur Auslosung: Die zuerst gezogene Mannschaft spielt das Hinspiel zu Hause. Richtig?
#
Oz84 schrieb:

Nochmal kurz zur Auslosung: Die zuerst gezogene Mannschaft spielt das Hinspiel zu Hause. Richtig?


Ja. Außer es gibt irgendwelche Sonder-Vorgaben. Wüsste aber diesmal von keinen.
#
SGE_Werner schrieb:

Olympiakos gewinnt nach Verlängerung durch ein Tor in der 119. Minute unter dem frenetischen Jubel ihrer mitgereisten Fans bei Arsenal. Aubameyang schießt in der 123. noch am leeren Tor vorbei.

Morgen im Lostopf somit:

Glasgow Rangers
Linzer ASK
VfL Wolfsburg
AS Rom
Wolverhampton Wanderers
FC Basel
Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir
Sh. Donezk
Inter Mailand
Manchester United
FC Sevilla
FC Kopenhagen
Getafe CF
Olympiakos
Sieger Salzburg/Frankfurt


Sofern wir weiterkommen wären natürlich Rangers cool. Glaube aber Wolfsburg wird’s.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Sofern wir weiterkommen wären natürlich Rangers cool. Glaube aber Wolfsburg wird’s.

Rangers erst im Halbfinale, über die sind wir schonmal ins Endspiel gekommen.
#
Bommer1974 schrieb:

Unter dem Strich glaube ich aber, dass es nicht wirklich einen großen Unterschied macht ob wir heute Abend/Nacht gespielt hätten oder morgen früher Abend...

Dann frag ich mich: Weshalb dieser verfickte Montagstermin überhaupt?

Es geht ums Geld: Ah, oh, ja, nein, doch???
#
reggaetyp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Unter dem Strich glaube ich aber, dass es nicht wirklich einen großen Unterschied macht ob wir heute Abend/Nacht gespielt hätten oder morgen früher Abend...

Dann frag ich mich: Weshalb dieser verfickte Montagstermin überhaupt?

Es geht ums Geld: Ah, oh, ja, nein, doch???

Ja klar. Aber was hat das mit dem zu tun, was ich schreibe?
#
Bremen sollte abgesagt werden. Letzte Saison war unser Spiel gegen M1 ja auch schon nicht zeitgleich, daher wäre ein Nachholspiel zwischen den beiden letzten Spieltagen zwar ungewöhnlich aber nicht ausgeschlossen.
Sollten wir im AF oder VF der EL ausscheiden gäbe es eh vier bzw zwei Alternativtermine.
#
Basaltkopp schrieb:

Bremen sollte abgesagt werden. Letzte Saison war unser Spiel gegen M1 ja auch schon nicht zeitgleich, daher wäre ein Nachholspiel zwischen den beiden letzten Spieltagen zwar ungewöhnlich aber nicht ausgeschlossen.

Was würde die Konkurrenz der Bremer im Abstiegskampf wohl davon halten, wenn wir erst im (sehr wahrscheinlich) für uns bedeutungslosen vorletzten Spiel gegen die antreten würden?
#
SGE_Werner schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Glaube aber Wolfsburg wird’s.



Hab mal ne Testauslosung gemacht:

FC Kopenhagen - Sieger Salzburg/Frankfurt
Sh. Donezk - Glasgow Rangers
Manchester United - FC Basel
FC Sevilla - Inter Mailand
Wolverhampton Wanderers - Olympiakos
Getafe CF - Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir - AS Rom
VfL Wolfsburg - Linzer ASK


Das würde wohl nahezu jeder hier unterschreiben.

Aber erst müssen wir selbst noch weiterkommen.
#
Ich fänd linz gut. Österreich liegt uns doch...
#
Ich fänd linz gut. Österreich liegt uns doch...
#
Das lässt sich hoffentlich nach heute abend endgültig bestätigen
#
Ich fänd linz gut. Österreich liegt uns doch...
#
Das Stadion ist eine Zumutung. Kapazität gestern 14000.
#
da sind wirklich einige sehr sehr schöne Lose dabei. Lediglich Shaktar müsste es nicht unbedingt nochmal sein, Wolfsburg und Leverkusen sind aber insgesamt die einzigen beiden die ich auf keinen Fall brauche.
#
Da die Wolves in der EPL dafür bekannt sind, echte Diva-Züge zu haben, wünsche ich mir fast schon das Los gegen die... sollten wir das heute nicht in den Sand setzen, muss aufgeklärt werden, welche Diva Anspruch auf den alleinigen Thron hat!


Teilen