>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Weiß jemand schon was zur eventuellen Anstoßzeit oder gibt es da eine tendenz?  Oder gibts da vielleicht nur noch die späten Spiele?
#
volker123 schrieb:

Doch keine Fussballm×××× DFB.


In diesem Punkt muss man dann einfach auch mal die DFL (hier ja noch mehr relevant) loben, dass sie da konsequent bleibt und keine Wettbewerbsverzerrung haben will. In der DFL-Mitteilung steht ja auch genau das, was ich zu der Spielverlegungsproblematik gestern geschrieben habe. Frühestens möglich eigentlich erst zwischen 33. und 34. Spieltag, wenn wir in der EL weit kommen. Man wird vermutlich bis zum Rückspiel in Basel warten und dann terminieren.
#
Die anderen Abstiegskandidaten wären Sturm gegen die Entscheidung gelaufen, den Bremern solch einen Vorteil einzuräumen.
#
wegjubler schrieb:

Gäbe es eventuell die Möglichkeit für Basel das Heimspiel z.b nach  Freiburg zu verlegen?


Ich glaube schon, dass das möglich wäre. Den Gedanken hatte ich auch kurz. Basel bekommt dann 3/4 der Tickets und wir zahlen die Stadionmiete im Gegenzug dafür, dass mehr von uns mitkönnen.
#
SGE_Werner schrieb:

wegjubler schrieb:

Gäbe es eventuell die Möglichkeit für Basel das Heimspiel z.b nach  Freiburg zu verlegen?


Ich glaube schon, dass das möglich wäre. Den Gedanken hatte ich auch kurz. Basel bekommt dann 3/4 der Tickets und wir zahlen die Stadionmiete im Gegenzug dafür, dass mehr von uns mitkönnen.



SGE_Werner schrieb:

Ja. Erstmal sollten wir aber bitte weiter kommen.



       

#
Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?
#
Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?
#
mc1998 schrieb:

Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?


Ich weiß ja nicht, ob Du schon 13/14 Europa League geguckt hast, aber da konnte Freiburg (parallel zu uns) wunderbar EL spielen. Bei sich zuhause.
#
mc1998 schrieb:

Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?


Ich weiß ja nicht, ob Du schon 13/14 Europa League geguckt hast, aber da konnte Freiburg (parallel zu uns) wunderbar EL spielen. Bei sich zuhause.
#
Tatsächlich hab ich vergessen das Freiburg  mal Europa League gespielt hat.

Danke für die Info ! 😊
#
Gäbe es eventuell die Möglichkeit für Basel das Heimspiel z.b nach  Freiburg zu verlegen? Oder ist das ausgeschlossen? Dann könnte nach jetzigem Stand beide Vereine ihr Fanpotential voll nutzen.
#
wegjubler schrieb:

Gäbe es eventuell die Möglichkeit für Basel das Heimspiel z.b nach  Freiburg zu verlegen? Oder ist das ausgeschlossen? Dann könnte nach jetzigem Stand beide Vereine ihr Fanpotential voll nutzen.

Ja, ganz tolle Idee. VIelleicht solltest du noch mal über den Vorschlag nachdenken
#
Gehen wir mal in das Jahr 2008 zurück
. Da hat Werder Bremen am 21.02.2008 um 22:30 Uhr im UEFA Cup gegen Braga IN Portugal gespielt und zwei Tage später am 23.02.2008 um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen unsere Eintracht. Fakt : Werder hat ohne zu nörgeln beide Partien absolviert. ( in braga 1:0 gewonnen und im Waldstadion 0:1 verloren ). Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland  zu fahren.
#
Mögliches 1/8 Finale gegen Basel:

Hinspiel    : 12. März, 18.55 Uhr, Heimspiel
Rückspiel : 19. März, 21 Uhr, auswärts
#
Gehen wir mal in das Jahr 2008 zurück
. Da hat Werder Bremen am 21.02.2008 um 22:30 Uhr im UEFA Cup gegen Braga IN Portugal gespielt und zwei Tage später am 23.02.2008 um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen unsere Eintracht. Fakt : Werder hat ohne zu nörgeln beide Partien absolviert. ( in braga 1:0 gewonnen und im Waldstadion 0:1 verloren ). Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland  zu fahren.
#
mc1998 schrieb:

Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland  zu fahren.

Wer ist sich wofür zu schade????
#
Gehen wir mal in das Jahr 2008 zurück
. Da hat Werder Bremen am 21.02.2008 um 22:30 Uhr im UEFA Cup gegen Braga IN Portugal gespielt und zwei Tage später am 23.02.2008 um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen unsere Eintracht. Fakt : Werder hat ohne zu nörgeln beide Partien absolviert. ( in braga 1:0 gewonnen und im Waldstadion 0:1 verloren ). Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland  zu fahren.
#
mc1998 schrieb:

Gehen wir mal in das Jahr 2008 zurück
. Da hat Werder Bremen am 21.02.2008 um 22:30 Uhr im UEFA Cup gegen Braga IN Portugal gespielt und zwei Tage später am 23.02.2008 um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen unsere Eintracht. Fakt : Werder hat ohne zu nörgeln beide Partien absolviert. ( in braga 1:0 gewonnen und im Waldstadion 0:1 verloren ). Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland  zu fahren.


Also erstens hatten wir diesen Punkt schon mal und zweitens: zu fein sein für was? Ich hätte mir die Eintracht am Sonntag auch gern angesehen, aber ganz ehrlich: es hilft der Mannschaft doch viel mehr, die Zeit regenerativ zu nutzen. Oder was willst Du eigentlich? Platt in Bremen ankommen, verlieren und am Mittwoch dann auch gleich noch im Pokal ausscheiden? Ich kann das echt nicht verstehen, sorry.
#
Gehen wir mal in das Jahr 2008 zurück
. Da hat Werder Bremen am 21.02.2008 um 22:30 Uhr im UEFA Cup gegen Braga IN Portugal gespielt und zwei Tage später am 23.02.2008 um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen unsere Eintracht. Fakt : Werder hat ohne zu nörgeln beide Partien absolviert. ( in braga 1:0 gewonnen und im Waldstadion 0:1 verloren ). Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland  zu fahren.
#
Vor 12(!) Jahren. Und in den letzten Jahren wurde immer Rücksicht auf die CL/EL-Teams genommen. Siege under Spiel gegen Mainz, die Möglichkeit bei RB und Dortmund etc.

Früher hat ein Brot auch mal 5 Pfennig gekostet, Zeiten ändern sich eben.
#
Mögliches 1/8 Finale gegen Basel:

Hinspiel    : 12. März, 18.55 Uhr, Heimspiel
Rückspiel : 19. März, 21 Uhr, auswärts
#
Schon wieder das 18.55 Heimspiel bekommen. Echt ärgerlich
#
Vor 12(!) Jahren. Und in den letzten Jahren wurde immer Rücksicht auf die CL/EL-Teams genommen. Siege under Spiel gegen Mainz, die Möglichkeit bei RB und Dortmund etc.

Früher hat ein Brot auch mal 5 Pfennig gekostet, Zeiten ändern sich eben.
#
JayJayFan schrieb:

Siege under


Siehe unser
#
Vor 12(!) Jahren. Und in den letzten Jahren wurde immer Rücksicht auf die CL/EL-Teams genommen. Siege under Spiel gegen Mainz, die Möglichkeit bei RB und Dortmund etc.

Früher hat ein Brot auch mal 5 Pfennig gekostet, Zeiten ändern sich eben.
#
Trotzdem wollte ich es nur mal erwähnt haben. Wurde gefragte unter dem Posting der Eintracht auf Facebook gepostet. Hab gegoogelt und es stimmt tatsächlich.
#
Die DFL bzw. die Liga ist halt auch abhängig vom Erfolg der Europapokalteilnehmer. Spielt Geld rein und 5-Jahres-Wertung ist auch bekannt. Wir haben letztes Jahr unfassbar viel dafür getan, dieses Jahr bisher auch, vor allem, wenn wir heute weiter kommen.

Diesen Teams dann noch zusätzlich Steine in den Weg zu legen, würde wohl kaum gut ankommen in der Öffentlichkeit.
#
Trotzdem wollte ich es nur mal erwähnt haben. Wurde gefragte unter dem Posting der Eintracht auf Facebook gepostet. Hab gegoogelt und es stimmt tatsächlich.
#
gerade*
#
gerade*
#
Vogel
#
Auch wird spekuliert, dass die Paderborner sich bei der DFL beschwert haben. Die hätten gesagt, dass Werder Bremen einen klaren Vorteil hätte. Die hauptsächliche Klage kam anscheinend aus Paderborn...
#
Auch wird spekuliert, dass die Paderborner sich bei der DFL beschwert haben. Die hätten gesagt, dass Werder Bremen einen klaren Vorteil hätte. Die hauptsächliche Klage kam anscheinend aus Paderborn...
#
mc1998 schrieb:

Auch wird spekuliert, dass die Paderborner sich bei der DFL beschwert haben. Die hätten gesagt, dass Werder Bremen einen klaren Vorteil hätte. Die hauptsächliche Klage kam anscheinend aus Paderborn...


Was willst du uns eigentlich mitteilen?


Teilen