>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
in der Schweiz sind per Gesetz bis 15.3 keine Veranstaltungen mit mehr als 1000 Z mehr möglich, da per Seuchengesetz verboten.
Daher kann der FC Basel kein Heimspiel im Hinspiel bestreiten.
#
grabiforever schrieb:

Daher kann der FC Basel kein Heimspiel im Hinspiel bestreiten.                                                        



Völlig sinnfreie Schlussfolgerung.
#
in der Schweiz sind per Gesetz bis 15.3 keine Veranstaltungen mit mehr als 1000 Z mehr möglich, da per Seuchengesetz verboten.
Daher kann der FC Basel kein Heimspiel im Hinspiel bestreiten.
#
Da wir zuerst gezogen wurden, starten wir eh mit dem Heimspiel.
#
Fußballpartien als Geisterspiele?

Verboten sind wegen der Epidemie bis zum 15. März auch alle Sport-Großveranstaltungen. Spiele mit mehr als tausend Zuschauern dürfen auf Anweisung des Bundesrats in diesem Zeitraum nicht mehr stattfinden. Möglich bleiben demnach aber Geisterspiele ohne Fans oder Partien mit geringeren Zuschauerzahlen. Alternativ müssten die geplanten Spiele verschoben oder abgesagt werden.


Quelle : Spiegel
#
Ob so ein Virus auch zählen kann?
Also weiß der Covid-19, wann der 1001. das Stadion betritt und schlägt dann zu?
Oder verlieren die Ordner und die Polizei ab 1001 Zuschauer den Überblick und können bei der Eingangskontrolle nicht alle Viren abweisen?

Ich frag mich schon, wie man zu solchen Regelungen kommt ...
#
Alter geh mir net auf’n Sack. Nerv andere !
#
mc1998 schrieb:

Alter geh mir net auf’n Sack. Nerv andere !
       


Nein, so nicht! Du verlinkst Artikel, deren inhalt Du falsch widergibst. So geht's nicht. Und dann noch den Dicken machen. Fahr Dich runter, oder ich mach's.
#
in der Schweiz sind per Gesetz bis 15.3 keine Veranstaltungen mit mehr als 1000 Z mehr möglich, da per Seuchengesetz verboten.
Daher kann der FC Basel kein Heimspiel im Hinspiel bestreiten.
#
grabiforever schrieb:

Daher kann der FC Basel kein Heimspiel im Hinspiel bestreiten.

Können nur nicht mehr als 10ü0 Zuschauer kommen.
#
nein die Spiele sind abgesagt, beim Eishockey haben sie sich auf Geisterspeile geeinigt.
#
grabiforever schrieb:

Daher kann der FC Basel kein Heimspiel im Hinspiel bestreiten.

Können nur nicht mehr als 10ü0 Zuschauer kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

grabiforever schrieb:

Daher kann der FC Basel kein Heimspiel im Hinspiel bestreiten.

Können nur nicht mehr als 10ü0 Zuschauer kommen.

Und die Karten werden dann in Frankfurt verkauft?
#
Ob so ein Virus auch zählen kann?
Also weiß der Covid-19, wann der 1001. das Stadion betritt und schlägt dann zu?
Oder verlieren die Ordner und die Polizei ab 1001 Zuschauer den Überblick und können bei der Eingangskontrolle nicht alle Viren abweisen?

Ich frag mich schon, wie man zu solchen Regelungen kommt ...
#
Man könnte damit gewährleisten, dass die Zuschauer einen gewissen Mindestenabstand halten können.
#
Basaltkopp schrieb:

grabiforever schrieb:

Daher kann der FC Basel kein Heimspiel im Hinspiel bestreiten.

Können nur nicht mehr als 10ü0 Zuschauer kommen.

Und die Karten werden dann in Frankfurt verkauft?
#
Wären wohl dann theoretisch 50 Karten.
#
https://www.nzz.ch/sport/coronavirus-alle-spiele-im-schweizer-profifussball-abgesagt-ld.1543304

hier ist ausführlicher und das man auch im Fussball Geisterspile erwägt.
#
nein die Spiele sind abgesagt, beim Eishockey haben sie sich auf Geisterspeile geeinigt.
#
Bislang ist der 15.03. das für uns relevante Datum. So lange der FC Basel, die Stadt Basel, der Kanton etc. nichts anderes verlauten lässt, bleibt es dabei und auch bei einem regulären Rückspiel. Wenn da etwas verlängert wird, wird das mitgeteilt werden. Kann man denn nicht mal mit den Fakten arbeiten und mal für 2 Sekunden geduldig sein?!
#
Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen
Olympiakos - Wolverhampton
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - Sh. Donezk
#
Schade, nicht Kopenhagen... hätte ich mit der Fähre kurz rüber fahren können... 😕
#
Gäbe es eventuell die Möglichkeit für Basel das Heimspiel z.b nach  Freiburg zu verlegen? Oder ist das ausgeschlossen? Dann könnte nach jetzigem Stand beide Vereine ihr Fanpotential voll nutzen.
#
Schade, nicht Kopenhagen... hätte ich mit der Fähre kurz rüber fahren können... 😕
#
volker123 schrieb:

Schade, nicht Kopenhagen... hätte ich mit der Fähre kurz rüber fahren können... 😕

Kannste doch auch so.........schöne und erlebenswerte Stadt...
#
Und Bremen abgesagt. Sehr gut.
#
JayJayFan schrieb:

Und Bremen abgesagt. Sehr gut.

Das hatte ich doch gestern schon im Urin.... Doch keine Fussballm×××× DFB... 🤔❓❗
#
Generell würde ich vorschlagen, dass wir erstmal abwarten, ob wir heute Abend weiterkommen. Immer ein Schritt nach dem nächsten.
#
Gäbe es eventuell die Möglichkeit für Basel das Heimspiel z.b nach  Freiburg zu verlegen? Oder ist das ausgeschlossen? Dann könnte nach jetzigem Stand beide Vereine ihr Fanpotential voll nutzen.
#
wegjubler schrieb:

Gäbe es eventuell die Möglichkeit für Basel das Heimspiel z.b nach  Freiburg zu verlegen?


Ich glaube schon, dass das möglich wäre. Den Gedanken hatte ich auch kurz. Basel bekommt dann 3/4 der Tickets und wir zahlen die Stadionmiete im Gegenzug dafür, dass mehr von uns mitkönnen.
#
volker123 schrieb:

Schade, nicht Kopenhagen... hätte ich mit der Fähre kurz rüber fahren können... 😕

Kannste doch auch so.........schöne und erlebenswerte Stadt...
#
cm47 schrieb:

volker123 schrieb:

Schade, nicht Kopenhagen... hätte ich mit der Fähre kurz rüber fahren können... 😕

Kannste doch auch so.........schöne und erlebenswerte Stadt...

Das ist wohl wahr.... 👍👍👍
#
JayJayFan schrieb:

Und Bremen abgesagt. Sehr gut.

Das hatte ich doch gestern schon im Urin.... Doch keine Fussballm×××× DFB... 🤔❓❗
#
volker123 schrieb:

Doch keine Fussballm×××× DFB.


In diesem Punkt muss man dann einfach auch mal die DFL (hier ja noch mehr relevant) loben, dass sie da konsequent bleibt und keine Wettbewerbsverzerrung haben will. In der DFL-Mitteilung steht ja auch genau das, was ich zu der Spielverlegungsproblematik gestern geschrieben habe. Frühestens möglich eigentlich erst zwischen 33. und 34. Spieltag, wenn wir in der EL weit kommen. Man wird vermutlich bis zum Rückspiel in Basel warten und dann terminieren.
#
volker123 schrieb:

Doch keine Fussballm×××× DFB.


In diesem Punkt muss man dann einfach auch mal die DFL (hier ja noch mehr relevant) loben, dass sie da konsequent bleibt und keine Wettbewerbsverzerrung haben will. In der DFL-Mitteilung steht ja auch genau das, was ich zu der Spielverlegungsproblematik gestern geschrieben habe. Frühestens möglich eigentlich erst zwischen 33. und 34. Spieltag, wenn wir in der EL weit kommen. Man wird vermutlich bis zum Rückspiel in Basel warten und dann terminieren.
#
Stimmt..... 🙂👍.... So, ich muss weiter arbeiten.... Der Chef ist da, stürmische Grüße von der Küste...


Teilen