>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Hoffentlich werden die Spieler des FCB vor dem Spiel gegen uns getestet.
#
Hoffentlich werden die Spieler des FCB vor dem Spiel gegen uns getestet.
#
Endless schrieb:

Hoffentlich werden die Spieler des FCB vor dem Spiel gegen uns getestet.

Ist die Frage ernst gemeint?
#
Endless schrieb:

Hoffentlich werden die Spieler des FCB vor dem Spiel gegen uns getestet.

Ist die Frage ernst gemeint?
#
eSGEhtgutab schrieb:

Endless schrieb:

Hoffentlich werden die Spieler des FCB vor dem Spiel gegen uns getestet.

Ist die Frage ernst gemeint?

Genau genommen ist es eine Aussage. Aber es werden sicher alle Mannschaften mehr als genug getestet.
#
Hat es Auswirkungen auf unser Spiel ? Bis zum Spiel sind es noch 15 Tage.

Bitte um Aufklärung.
#
Den Artikel des Kicker dazu hatte ich schon im SaW gepostet.
https://www.kicker.de/780204/artikel/corona_fall_bei_eintracht_gegner_basel

Vorerst muss nur der betroffene Spieler in Quarantäne. Aber wenn da die Tage noch mehr Fälle dazu kommen hat Basel ein großes Problem da das Rückspiel in 15 Tagen stattfindet. Wenn die schweizer Behörden dann nicht die gesammte Mannschaft in Quarantäne stecken rennen wir zu 100% zur UEFA und zur FIFA. Ich glaube nicht das wir gegen eine Mannschaft antretten bei der es weniger als 2 Wochen zuvor positive Coronafälle gab und die nicht in Quarantäne musste.
#
Den Artikel des Kicker dazu hatte ich schon im SaW gepostet.
https://www.kicker.de/780204/artikel/corona_fall_bei_eintracht_gegner_basel

Vorerst muss nur der betroffene Spieler in Quarantäne. Aber wenn da die Tage noch mehr Fälle dazu kommen hat Basel ein großes Problem da das Rückspiel in 15 Tagen stattfindet. Wenn die schweizer Behörden dann nicht die gesammte Mannschaft in Quarantäne stecken rennen wir zu 100% zur UEFA und zur FIFA. Ich glaube nicht das wir gegen eine Mannschaft antretten bei der es weniger als 2 Wochen zuvor positive Coronafälle gab und die nicht in Quarantäne musste.
#
Wieso sollten Spieler die Beim GLEICHEN Test negativ sind in Quarantäne ?

Sinnlos.
#
Wieso sollten Spieler die Beim GLEICHEN Test negativ sind in Quarantäne ?

Sinnlos.
#
mc1998 schrieb:

Wieso sollten Spieler die Beim GLEICHEN Test negativ sind in Quarantäne ?

Sinnlos.

Lies den Beitrag von Maddux noch mal. Dann wirst du sicher verstehen, wie er es gemeint hat.
#
mc1998 schrieb:

Wieso sollten Spieler die Beim GLEICHEN Test negativ sind in Quarantäne ?

Sinnlos.

Lies den Beitrag von Maddux noch mal. Dann wirst du sicher verstehen, wie er es gemeint hat.
#
Mach ich.

Danke für den Tipp.

Ich verstehe das Thema nicht so ganz.
#
Mach ich.

Danke für den Tipp.

Ich verstehe das Thema nicht so ganz.
#
mc1998 schrieb:

Ich verstehe das Thema nicht so ganz.

Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen...
#
Wieso sollten Spieler die Beim GLEICHEN Test negativ sind in Quarantäne ?

Sinnlos.
#
Die Testresultate liegen ja nicht sofort vor sondern erst einen halben bis ganzen Tag später, je nachdem wie schnell die Behörden testen. Und die Tests sind auch erst positiv wenn man genug Viren oder Antikörper produziert hat.
Der Spieler kann also am Testtag oder bis zu 2 Tage davor weitere Spieler angesteckt haben ohne das sie bei dem Test positiv getestet wurden.
In der Schweiz werden die Spieler wohl 2 mal pro Woche getestet und wir werden bis zum Ende der Woche warten müssen ob es weitere Fälle gibt. Wenn es bei dem einen Spieler bleibt hat Basel Glück gehabt aber bei weiteren Fällen haben sie ein Problem weil dann uU die komplette Mannschaft für 2 Wochen in Quarantäne müsste.

Laut Basel stand der Spieler zuletzt nicht im Kader aber nur weil er nicht im Kader stand bedeutet das nicht zwangsläufig das er nicht trainiert und keinen Kontakt mit seinen Mitspielern hatte.
#
Die UEFA wird dann ganz einfach das Spiel absagen und es 3:0 für uns werten.

Dann wird die UEFA merken, dass dummerweise das Hinspiel 0:3 ausgegangen ist und nicht weiter wissen.
#
Die UEFA wird dann ganz einfach das Spiel absagen und es 3:0 für uns werten.

Dann wird die UEFA merken, dass dummerweise das Hinspiel 0:3 ausgegangen ist und nicht weiter wissen.
#
Quatsch, dann wird geknobelt
#
Die UEFA wird dann ganz einfach das Spiel absagen und es 3:0 für uns werten.

Dann wird die UEFA merken, dass dummerweise das Hinspiel 0:3 ausgegangen ist und nicht weiter wissen.
#
So weit ich weis wird das Spiel dann 2:0 für uns gewertet und nicht 3:0, was aber auch keinen Unterschied macht. Die Regularien sehen es vor das man sich so nicht das Weiterkommen "ergaunern" kann und wir wären auch weiter wenn die UEFA das Spiel 1:0 wertet. Die UEFA wird das Spiel sicher nicht verschieben bis Basel aus der Quarantäne ist da dafür einfach kein Platz im Zeitplan ist.

Aber wir müssen eh bis zum Ende der Woche abwarten. Wenn es keine neuen Fälle gibt haben sich alle Gedankenspiele erledigt.
#
So weit ich weis wird das Spiel dann 2:0 für uns gewertet und nicht 3:0, was aber auch keinen Unterschied macht. Die Regularien sehen es vor das man sich so nicht das Weiterkommen "ergaunern" kann und wir wären auch weiter wenn die UEFA das Spiel 1:0 wertet. Die UEFA wird das Spiel sicher nicht verschieben bis Basel aus der Quarantäne ist da dafür einfach kein Platz im Zeitplan ist.

Aber wir müssen eh bis zum Ende der Woche abwarten. Wenn es keine neuen Fälle gibt haben sich alle Gedankenspiele erledigt.
#
Man muss halt das Konzept der UEFA lesen. Vielleicht sagen sie : Wir spielen solange weiter bis der Kader auf 14 Feldspieler geschrumpft ist.

Wir wissen ja nicht wie das Konzept von der UEFA ist.
#
St Gallen 0:3 Basel    60.Minute

Ademi , Campo , Ademi
#
Endstand 0:5.
#
Endstand 0:5.
#
Hab’s geschaut. Basel bärenstark und tadellos.

Die kommen so langsam in Fahrt.

Es muss eine Sensation her am 6.August
#
Hab’s geschaut. Basel bärenstark und tadellos.

Die kommen so langsam in Fahrt.

Es muss eine Sensation her am 6.August
#
mc1998 schrieb:

Hab’s geschaut. Basel bärenstark und tadellos.

Die kommen so langsam in Fahrt.

Es muss eine Sensation her am 6.August

Naja, ”bärenstark”? St. Gallen war harmlos. Viele Chancen, nichts zu Ende gespielt. Auf beiden Seiten jede Menge Fehlpässe im Mittelfeld, Spiel nach vorne basierte vielfach auf Zufällen. FCB ist - nach unseren Begriffen - eine mittlere Zweitklassenmannschaft. Die können wir Vier-Null schlagen. An einem guten Tag. Eine Sensation brauchen wir dafür nicht. Aber einen wirklich guten Tag halt.
#
mc1998 schrieb:

Hab’s geschaut. Basel bärenstark und tadellos.

Die kommen so langsam in Fahrt.

Es muss eine Sensation her am 6.August

Naja, ”bärenstark”? St. Gallen war harmlos. Viele Chancen, nichts zu Ende gespielt. Auf beiden Seiten jede Menge Fehlpässe im Mittelfeld, Spiel nach vorne basierte vielfach auf Zufällen. FCB ist - nach unseren Begriffen - eine mittlere Zweitklassenmannschaft. Die können wir Vier-Null schlagen. An einem guten Tag. Eine Sensation brauchen wir dafür nicht. Aber einen wirklich guten Tag halt.
#
clakir schrieb:

FCB ist - nach unseren Begriffen - eine mittlere Zweitklassenmannschaft. Die können wir Vier-Null schlagen.

Danke,das macht mir Mut.
Also hinter Heidenheim und Darmstadt einzuschätzen.
Mehr so Sandhausen/Kiel?


Teilen