>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
reggaetyp schrieb:

Besserverdienenden

Klassenkampf?
#
SamuelMumm schrieb:

reggaetyp schrieb:

Besserverdienenden

Klassenkampf?

Realität.

Gehe mal davon aus, dass die Leute auf diesen Plätzen mehrheitlich mehr Geld verdienen als auf dem Rest der Plätze im Stadion.
Ausnahmen wird es geben.
#
Haliaeetus schrieb:

Und Rebic hat ernsthaft 5 Spiele Sperre bekommen? Respekt. Nicht auszudenken, was verhängt worden wäre, wenn er den Torwart gefoult hätte.

Der Hauptanteil dieser Sperre kommt sicherlich deswegen: "....and insulting a match official;"
#
babbelnedd schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und Rebic hat ernsthaft 5 Spiele Sperre bekommen? Respekt. Nicht auszudenken, was verhängt worden wäre, wenn er den Torwart gefoult hätte.

Der Hauptanteil dieser Sperre kommt sicherlich deswegen: "....and insulting a match official;"


Ach so. Das kommt davon, wenn man Recht hat und es alle wissen lassen will.
#
SamuelMumm schrieb:

reggaetyp schrieb:

Besserverdienenden

Klassenkampf?

Realität.

Gehe mal davon aus, dass die Leute auf diesen Plätzen mehrheitlich mehr Geld verdienen als auf dem Rest der Plätze im Stadion.
Ausnahmen wird es geben.
#
reggaetyp schrieb:

Realität
Klassenkampf scheint bei manchen Zeitgenossen tatsächlich Realität zu sein.
#
reggaetyp schrieb:

Realität
Klassenkampf scheint bei manchen Zeitgenossen tatsächlich Realität zu sein.
#
SamuelMumm schrieb:

reggaetyp schrieb:

Realität
Klassenkampf scheint bei manchen Zeitgenossen tatsächlich Realität zu sein.

Komm her, geh fort, und nerv jemand anders.

Hab keinen Bedarf, mich von dir stalken zu lassen.
#
reggaetyp schrieb:

Realität
Klassenkampf scheint bei manchen Zeitgenossen tatsächlich Realität zu sein.
#
SamuelMumm schrieb:

reggaetyp schrieb:

Realität
Klassenkampf scheint bei manchen Zeitgenossen tatsächlich Realität zu sein.

Und zwar bei uns wenn wir weiterhin so spielen!!!11elfeins
#
Es ist zwar vermutlich ein kurioses Novum, dass ein Block der Business Hools, äh Seats, gesperrt wird.

Ich kann aber einer kollektivstrafe auch dort nichts abgewinnen.
Vielleicht hilft das aber wenigstens, dass der eine oder andere der Besserverdienenden über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachdenkt, wenn es ihn selbst erwischt.
#
reggaetyp schrieb:

dass der eine oder andere der Besserverdienenden über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachdenkt, wenn es ihn selbst erwischt.


       

Net  schlecht, gut heraus gearbeitet!
#
Was mich am meisten verwundert ist das es keine Strafe für die Vorkommnisse Nähe Gästeblock im Oberrang gibt.
Da hatte ich ehrlich gesagt die meisten Befürchtungen...

Was Pyro angeht: In Straßburg waren es glaub ich nur Blinker, zählt das überhaupt als klassisches Pyro? Wahrscheinlich schon, aber es war der UEFA wohl nicht ahndungswürdig. Finde ich gut. Da ist man scheinbar etwas unaufgeregter unterwegs als beim DFB.
Trotzdem wäre es nice wenn man für die restliche Gruppenphase mal komplett auf das Zeug verzichten würde. Ich befürchte allerdings das spätestens in Lüttich wieder ein bisschen was brennen wird.
#
reggaetyp schrieb:

dass der eine oder andere der Besserverdienenden über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachdenkt, wenn es ihn selbst erwischt.


       

Net  schlecht, gut heraus gearbeitet!
#
Zumindest sinnvoller als Deine Einzeiler
#
Was mich am meisten verwundert ist das es keine Strafe für die Vorkommnisse Nähe Gästeblock im Oberrang gibt.
Da hatte ich ehrlich gesagt die meisten Befürchtungen...

Was Pyro angeht: In Straßburg waren es glaub ich nur Blinker, zählt das überhaupt als klassisches Pyro? Wahrscheinlich schon, aber es war der UEFA wohl nicht ahndungswürdig. Finde ich gut. Da ist man scheinbar etwas unaufgeregter unterwegs als beim DFB.
Trotzdem wäre es nice wenn man für die restliche Gruppenphase mal komplett auf das Zeug verzichten würde. Ich befürchte allerdings das spätestens in Lüttich wieder ein bisschen was brennen wird.
#
Diegito schrieb:

Was mich am meisten verwundert ist das es keine Strafe für die Vorkommnisse Nähe Gästeblock im Oberrang gibt.
Da hatte ich ehrlich gesagt die meisten Befürchtungen...

Hat der Schiri nicht im Spielbericht vermerkt, also interessiert es die UEFA nicht
#
Zumindest sinnvoller als Deine Einzeiler
#
Depp
#
Depp
#
NewOldFechemer schrieb:

Depp

Schön, dass Du Dich vorstellst.
Wann gibt es denn den nächsten neuen Nick?
#
Was mich am meisten verwundert ist das es keine Strafe für die Vorkommnisse Nähe Gästeblock im Oberrang gibt.
Da hatte ich ehrlich gesagt die meisten Befürchtungen...

Was Pyro angeht: In Straßburg waren es glaub ich nur Blinker, zählt das überhaupt als klassisches Pyro? Wahrscheinlich schon, aber es war der UEFA wohl nicht ahndungswürdig. Finde ich gut. Da ist man scheinbar etwas unaufgeregter unterwegs als beim DFB.
Trotzdem wäre es nice wenn man für die restliche Gruppenphase mal komplett auf das Zeug verzichten würde. Ich befürchte allerdings das spätestens in Lüttich wieder ein bisschen was brennen wird.
#
Warum nicht ganz auf Pyro verzichten.
#
Es ist zwar vermutlich ein kurioses Novum, dass ein Block der Business Hools, äh Seats, gesperrt wird.

Ich kann aber einer kollektivstrafe auch dort nichts abgewinnen.
Vielleicht hilft das aber wenigstens, dass der eine oder andere der Besserverdienenden über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachdenkt, wenn es ihn selbst erwischt.
#
reggaetyp schrieb:

Vielleicht hilft das aber wenigstens, dass der eine oder andere der Besserverdienenden über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachdenkt, wenn es ihn selbst erwischt.

Wie kommst Du darauf, dass Besserverdienende bisher nicht über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachgedacht haben?
#
reggaetyp schrieb:

Vielleicht hilft das aber wenigstens, dass der eine oder andere der Besserverdienenden über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachdenkt, wenn es ihn selbst erwischt.

Wie kommst Du darauf, dass Besserverdienende bisher nicht über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachgedacht haben?
#
Da haste nicht unrecht.

Ich setze voraus, dass da ein anderes Klientel sitzt als Fans, die sich über die sinnlosen Kollektivstrafen ärgern.
Sicher zu pauschal von mir formuliert.
#
Da haste nicht unrecht.

Ich setze voraus, dass da ein anderes Klientel sitzt als Fans, die sich über die sinnlosen Kollektivstrafen ärgern.
Sicher zu pauschal von mir formuliert.
#
Ja, möglicherweise in der Mehrheit ein anderes Klientel.
Dass sie „Besserverdienende“ sind, hält sie aber (auch mehrheitlich) nicht davon ab, zu den richtigen Schlüssen zu kommen was Sippenhaft anbelangt.
Ich wüsste nicht, was das mit dem Verdienst zu tun haben soll.
Ehrlich gesagt, regt mich Deine Äußerung ziemlich auf.
#
Ja, möglicherweise in der Mehrheit ein anderes Klientel.
Dass sie „Besserverdienende“ sind, hält sie aber (auch mehrheitlich) nicht davon ab, zu den richtigen Schlüssen zu kommen was Sippenhaft anbelangt.
Ich wüsste nicht, was das mit dem Verdienst zu tun haben soll.
Ehrlich gesagt, regt mich Deine Äußerung ziemlich auf.
#
Tja, dann regt es dich auf.

99% der aktiven Fans, die sich für Fanpolitik interessieren und Faninteressen vertreten, die ich kenne, haben ihre Plätze jedenfalls nicht auf den Businesseats.
#
Korrigiere: Niemand.
#
Tja, dann regt es dich auf.

99% der aktiven Fans, die sich für Fanpolitik interessieren und Faninteressen vertreten, die ich kenne, haben ihre Plätze jedenfalls nicht auf den Businesseats.
#
Ok, gut.
Dennoch verstehe ich nicht was Dich zu Deiner ursprünglichen Einschätzung bewegt, dass Besserverdienende (in der Mehrheit) nicht über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachgedacht haben sollen.
#
Ok, gut.
Dennoch verstehe ich nicht was Dich zu Deiner ursprünglichen Einschätzung bewegt, dass Besserverdienende (in der Mehrheit) nicht über die Sinnhaftigkeit von Sippenhaft nachgedacht haben sollen.
#
Betreibe doch nicht so eine Wortklauberei.
Es geht um die Leute auf den Businesseats, die ich bisher nicht erlebt habe als Vertreter von Faninteressen oder als Menschen, die sich dafür interessieren.
Sicher gibt's auch dort Ausnahmen.
Aber in aller Regel sind das doch die Leute in der Kurve und der Gegentribüne.
#
Betreibe doch nicht so eine Wortklauberei.
Es geht um die Leute auf den Businesseats, die ich bisher nicht erlebt habe als Vertreter von Faninteressen oder als Menschen, die sich dafür interessieren.
Sicher gibt's auch dort Ausnahmen.
Aber in aller Regel sind das doch die Leute in der Kurve und der Gegentribüne.
#
Ich fand die Einrede gegen deine Pauschalisierung durchaus berechtigt und keine reine Wortklauberei.


Teilen